Tauriel, die Tochter Saurons wurde Schluss endlich wieder eingefangen und in das dunkelste Verlies gesteckt, niemand weiß ob sie noch lebt aber es interessiert auch niemanden. Die Orks Angriffe haben nach gelassen und es ist wieder etwas friedlicher geworden. Zwar treiben die Orks noch immer ihr umwesen, werden aber von fähigen Kriegern auf Abstand gehalten.
Legolas und Aragorn sind mittlerweile zusammen gezogen und leben in einer Waldhütte auf der Lichtung auf der sie sich kennen gelernt haben und auf der König Thranduil und Lord Elrond gestorben sind. Beide sind auf dieser Lichtung begraben direkt unter dem Kirschbaum. Wenn man genau hinhört kann man wenn die Sonne untergeht und die beiden Gräber rot Färbt eine alte unglaublich traurige Melodie hören.
Aragorn wollte nie König von Gondor sein, deshalb hat er seinen Posten an Boromir übergeben, der jetzt zusammen mit Haldir Gondor regiert. Da auch Legolas nie König seinen wollte hat er sein Königreich ebenfalls abgegeben. Das Düsterwald Königreich wurde dann von Glorfindel regiert.
Glorfindel ist sehr einsam ohne Erestor, aber er ist ein guter König. Dadurch das er seinen Geliebten verloren hat ist es ihm noch wichtiger die Elben des Düsterwald's zu schützen.
Bruchtal ist jetzt in der Hand von Arwen und Lindir, die Bruchtal Elben können sich glücklich schätzen, dass Lindir Arwen ziemlich gut unter Kontrolle hat. Sonst wären sie Arwen schutzlos ausgeliefert. Und wir wissen ja das das nicht gut wäre. Lindir ist ein guter Lord. Man sollte meinen das Arwen sehr traurig war als sie erfuhr das ihr Vater tot war, aber falsch gedacht. Es war ihr einfach egal.
Legolas gab sich noch lange die Schuld für den Tod seines Vaters, da dieser gestorben war um ihn zu retten. Doch Aragorn schaffte es ihn davon zu überzeugen das sein Vater nicht wollen würde das er sich dafür ewig vorwürfe machte. Langsam lebte Legolas wieder auf und began zu akzeptieren das sein Vater gegangen war und das er nichts dafür konnte. Es war die Entscheidung seines Vaters gewesen sich zu opfern.
Legolas und Aragorn haben geheiratet, es war ein Fest im kleinen Kreise nur Glorfindel, Boromir und Haldir waren da. Nach ein paar Jahren entscheiden sich die beiden ein Kind zu adoptieren. Legolas und Aragorn adoptieren einen kleinen Jungen, sie nannten ihn Elruil. Sie zogen den Jungen wie ihr eigenes Kind auf und waren liebevolle Eltern. Der Junge war ein Elben Junge und Glorfindel wollte ihm den Thron des Düsterwald's zurück geben wenn er alt genug wäre.
Langsam wurde Aragorn immer älter und gebrechlicher und Legolas wusste das Aragorn bald sterben würde. Also entschlossen sich die beiden gemeinsam Mittelerde zu verlassen. Zuerst wollte Elruil mit kommen sah dann aber ein das er König werden musste. Als Aragorn und Legolas Mittelerde verlassen hatten war Elruil sehr traurig aber er kam darüber hinweg schließlich hatte er sich lange darauf vorbereitet. So kam es das er zu Glorfindel zog und von ihm zum König ausgebildet wurde.
Nach ein paar Jahren der Ausbildung wurde Elruil schließlich gekrönt. Glorfindel war sehr zufrieden mit ihm. Elruil ist ein guter König. Als Glorfindel sich vergewissert hatte das Elruil keinen Unsinn machte verließ auch Glorfindel Mittelerde um endlich wieder mit Erestor vereint zu sein.
Mittlerweile regiert Elruil den Düsterwald, auch ihm liegt das wohl der Düsterwald Elben sehr am Herzen.
—————————————————————
Jetzt ist es wirklich zu Ende❤️
DU LIEST GERADE
I love you (Aralas & Elruiel FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Aralas und Elruil(Thranduil x Elrond) Thranduil ist in dieser Geschichte nicht so kalt herzig wie in vielen anderen FFs. Natürlich gehören alle Personen und Orte J.R.R Tolkien ich habe sie mir nur ausgeliehen. Dies is...