Aragorn:
Ich stand mit Elrond auf dem Balkon, doch plötzlich krümmte er sich vor Schmerzen. 'Elrond ist alles in Ordnung?' Fragte ich ihn besorgt. Er schien mich nicht zu hören, aber die ganze Situation kam mir bekannt vor. Ich hatte das auch einmal gehabt nur nicht so stark. 'Wir müssen sofort in den Düsterwald!' Rief er plötzlich. Jetzt war ich total verwirrt. 'Warum?' 'Ist nicht wichtig!' Mit diesen Worten verschwand er und rief nach einer Wache. Ich wollte ihn begleiten also ging ich ihm hinterher.
Elrond:
Das durfte nicht wahr sein! Ich musste sofort in den Düsterwald, also sagte ich einer Wache das sie mir ein Pferd satteln sollte. Die Wache schien verdutzt. 'Jetzt mitten in der Nacht?' Fragte die Wache verwirrt. 'Ja, sofort' fuhr ich sie an. Sofort machte sie sich auf den Weg. Ich ging hinterher. Ich war so aufgewühlt, das ich gar nicht bemerkt hatte das ich mich noch nicht umgezogen hatte und auch meine Haare noch nicht gekämmt hatte, aber das war mir jetzt auch sowas von egal. Alles was zählte war Thranduil, ihm ging es sehr schlecht ich wusste das. Und so kam es das ich in Schlafkleidung und mit abstehenden Haaren zum Düsterwald Ritt. Aragorn begleitet mich, ich weiß nicht warum er mitkommen wollte.
Aragorn:
Ich machte mir Sorgen um Elrond, es sah ihm nicht ähnlich so stürmisch auf zu brechen. Außerdem hatte er sich nicht mal etwas anderes angezogen, seine Haare hatte er auch nicht gekämmt. Eigentlich war es ein sehr lustiger Anblick, Elrond mit verknoteten Haaren und in Schlafsachen. Wahrscheinlich hätte ich mich Tod gelacht wenn ich nicht so besorgt gewesen wäre.
Legolas:
Ich konnte nicht weiter untätig hier herum sitzen, ich musste mich auf die Suche nach meinem Vater machen. Ich war mir ziemlich sicher das ihm etwas passiert war und ich machte mir Sorgen. Ich ging schnell zurück zu meinem Zimmer und holte meinen Bogen. Es war also mitten in der Nacht und ich machte mich auf die Suche nach meinem Vater.
Arwen:
Ich hörte wie plötzlich ein großer Trubel ausbrach. Was war geschehen? Fragte ich mich verschlafen. Ich zog mir schnell etwas über, dann ging ich nachschauen was geschehen war. Was ich sah versetzte mich erstmal in Schockstarre. Dort lief mein Vater durch die Gänge. Ich bemerkte das er zum Stall lief, außerdem fiel mir auf das er schrecklich aussah. 'Vater was ist passiert?'rief ich. Doch er ignorierte mich einfach. Was fällt ihm ein mich zu ignorieren! Das hatte er vorher noch nie getan. Jetzt interessierte mich das alles nicht mehr. Ist mir doch egal was er macht! Dachte ich desinteressiert und verschwand wieder in meinem Zimmer. Ich beschloss einfach weiter zu schlafen. (Sorry aber ich lasse mir keine Gelegenheit entgegen Arwen in ein schlechtes Licht zu stellen🤣)
Thranduil:
Ich schleppte mich jetzt schon seit Ewigkeiten durch den Wald und ich hatte das Gefühl das ich überhaupt nicht voran kam. Mir war immer noch schwindelig, was von dem starkem Blut Verlust kam und ich konnte immer weniger erkennen. Meine Sicht verschwamm und ich sah alles doppelt. Irgendwann konnte ich nicht mehr und stützte mich an einen Baum, dann gaben meine Knie nach und mir wurde schwarz vor Augen.
Elrond:
Ich merkte das es mir immer schlechter ging und ich ritt schneller. Ich musste mich beeilen meinem Geliebten ging es schlecht, das war alles was in meinen Kopf ging. Mir war vollkommen egal das ich selber Schmerzen lit. Das Problem war das ich wusste das Thranduil in Lebensgefahr schwebte und ich einfach nichts tuen konnte. Langsam liefen mir Tränen die Wangen runter.
Aragorn:
Wir ritten jetzt schon eine Ewigkeit, aber es sah nicht so aus als wollte Elrond eine Pause machen. Ich bemerkte das sich sein Zustand verschlimmerte und auch das er anfing zu weinen. Erst war ich geschockt doch dann sagte ich: 'Elrond wir sollten eine Pause machen, die Pferde sind schon ganz erschöpft' dies entsprach leider der Wahrheit. 'NEIN' schrie er mich an. 'Mach du doch eine Pause wenn du willst' meinte er jetzt ruhiger und ritt weiter. Ich war sehr überrascht, ich hatte Elrond noch nie so außrasten sehen. Also war wohl etwas schreckliches passiert aber ich wusste nicht was. Ratlos ritt ich ihm hinterher, mein Pferd tat mir mittlerweile unglaublich leid aber ich konnte nichts machen. Ich musste schließlich Elrond hinterher. In diesem Zustand konnte ich ihn nicht alleine lassen!
Legolas:
Ich lief panisch durch den Wald und rief nach meinem Vater. In diesem Moment war es mir verdammt egal ob ich mit meinen Geschrei irgendwelche Spinnen anlocken würde. Alles was zählte war das ich meinen Vater fand und zwar schnell.
Elrond:
Mittlerweile war ich so schwach das ich mich fast nicht mehr im Sattel halten konnte. Nein,nein, nein halt durch Thranduil bitte!!!! Ich spürte das er dem Tode unglaublich nahe war. NEIN, NEIN, NEIN!!!! Schrie ich laut und es war mir scheiß egal das Aragorn mich komisch ansah.
Legolas:
Ich lief immer tiefer in den Wald auf dem Weg begegneten mir mehrere Spinnen doch ich war so verzweifelt und wütend, dass ich aus unerfindlichen Gründen ziemlich stark war. Deshalb erschoss ich einfach alle Spinnen die meinen Weg kreuzten ich musste schnell meinen Vater finden. Plötzlich sah ich eine Gestalt neben einem Baum liegen.
Thranduil:
Ich spürte wie eine Person mich langsam aufhob. Ich hörte das die Person mit mir sprach, aber ich konnte sie nicht hören. Es war alles wäre die Stimme Meilenweit entfernt.
Legolas:
Es war mein Vater. Schnell lief ich zu ihm. ' Ada, Ada kannst du mich hören?' Fragte ich panisch. Ich erhielt keine Antwort. Ich nahm ihn hoch und trug ihn zurück zum Schloss. Auf dem Weg versuchte ich mit ihm zureden doch er antwortete nicht. Mein Vater war schwer verletzt. Ich wusste das er sehr viel Blut verloren hatte zu viel. Ich begann zu weinen da ich langsam die Hoffnung aufgab das er jemals wieder auf wachen würde. Es gab nur eine Person, die ihn vielleicht retten konnte und die war meilenweit entfernt. Dennoch tat ich was ich konnte und rannte so schnell es ging zurück zum Schloss. Ich hatte ja keine Ahnung.
—————————————————————
So ich habe mal versucht ein normales Kapitel zu schreiben😊
Ist es mir gelungen oder hat sich schon wieder irgendwo der cringe eingeschlichen🤪
DU LIEST GERADE
I love you (Aralas & Elruiel FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Aralas und Elruil(Thranduil x Elrond) Thranduil ist in dieser Geschichte nicht so kalt herzig wie in vielen anderen FFs. Natürlich gehören alle Personen und Orte J.R.R Tolkien ich habe sie mir nur ausgeliehen. Dies is...