Am nächsten Morgen stand Andreas auf und schaute in die Koje von Chris, aber diese war leer. Er wunderte sich zwar, aber machte sich erstmal nachdem er runter gegangen war einen Kaffee. Vielleicht war Chris ja schon in der Halle, also trank er diesen aus und ging nachdem er sich was angezogen hatte rüber. Doch auch da fand er niemanden der seinen Bruder gesehen hatte. Andreas ging weiter ins Catering vielleicht war er ja da, denn wo es was zu essen gab war auch meistens sein Bruder nicht weit. Bis auf ein paar Jungs von der Crew war aber auch niemand anders da. Schulterzuckend nahm er sich sein Frühstück und setzte sich an den Tisch. Andreas dachte sich irgendwann würde Chris schon wieder auftauchen weit konnte er ja nicht sein. Buddah kam grade in den Raum und setzte sich zu Andreas. „Guten Morgen Chef!" begrüßte er ihn und holte sich noch schnell einen Kaffee. „Guten Morgen!" lächelte Andreas kurz und schaut dann wieder auf sein Handy. „Allein wo ist denn Chris?" fragte Buddah nach der Chris seit dem Abend nicht mehr gesehen hatte. „Ja das wüsste ich auch gerne, im Bus hat er heute Nacht nicht geschlafen!" sagte Andreas nachdenklich und schaute sich suchend um. Buddah pfiff kurz und zog die Augenbrauen hoch was ihm die Aufmerksamkeit von Andreas brachte. „Sag mal kann es sein das du mehr weist als ich?" fragte Andreas neugierig nach und beugte sich seinem gegenüber vor. „Naja sagen wir mal so ich hätte da eine Vermutung, aber...." gab sich Buddah Geheimnisvoll und grinste vor sich hin. „Aber.... Jetzt sag schon was weist du was ich nicht weis!" forderte Andreas ihn weiter auf. Buddah wich zurück den als Andreas seine Augen zusammen kniff und ihm gefährlich nahe kam wusste er das sein Chef grade etwas gereizt war und dann sollte man ihm nicht in die Quere kommen. „Also gut komm mal mit ich habe da eine Idee!" sagte Buddah und stand auf. Andreas tat es ihm gleich und er wunderte sich das Buddah mit ihm nach oben aufs Dach ging. „Was sollen wir denn hier?" fragte Andreas leicht genervt nach, dem es ein Rätsel war da oben zu sein. „Warte ab!" sagte Buddah etwas leise und machte die schwere Eisentür auf und betrat das Dach. Ein frischer Wind kam ihnen entgegen und es fing leicht an zu nieseln. „Da schau mal" forderte Buddah Andreas auf als er um die Ecke kam und dieser staunte nicht schlecht was er da sah. Chris und Tabea lagen Arm in Arm in einer Decke eingekuschelt neben einander und schliefen. „Das ist jetzt nicht war oder?" fragte Andreas erstaunt nach und konnte kaum glauben was er da sah. Buddah grinste nur und nickte zu Bestätigung. „Die zwei haben hier Übernachtete? Es ist sau kalt und wir haben keinen Sommer mehr!" kam es entsetzt von ihm und doch musste Andreas grinsen als er die Beiden sah. „Na hoffentlich haben die sich jetzt nicht Erkältet es ist ja nicht mehr ganz so warm nachts! Hätte ich Chris gar nicht zugetraut das hier!" sagte Andreas und ging auf die Beiden zu. „Wir sollten sie dennoch Wecken wir haben noch einiges zu tun!" „Ja das stimmt es muss noch einiges gemacht werden damit es heute Abend besser läuft. Außerdem haben wir gleich noch eine Besprechung und du weist wie Hilde drauf ist wenn wir zu spät kommen! „stimmte Buddah zu und beide gingen auf Chris und Tabea zu. Buddah merkte das Andreas sich einige Gedanken um Chris gemacht hatte, denn dieser versuchte grade seinen Bruder sanft aus dem Schlaf zu holen, sonst war er nicht so Rücksichtsvoll wie grade, wenn es darum ging.
Chris öffnete die Augen und sah Andreas verwirrt an. „Was? Wie? Wo? Oh Andreas?" stammelte er vor sich hin und schaute sich erstmal um, wo sein Blick auf Tabea fiel die noch seelenruhig am Schlafen war und lächelte. „Tabea!" flüsterte Chris leise und strich ihr über die Wange. „Bruder wir müssen uns beeilen Hilde wartet bestimmt schon." riss Andreas seinen Bruder aus seinen Gedanken und doch musste er Lachen. Irgendwie war Chris ein wenig verpeilt, solange er seinen Kopf bei der Arbeit hatte war Andreas das egal. Er war froh darüber das sein Bruder wieder anfing zu Leben. „Ja ich komm gleich geht doch schon mal vor." sagte Chris abwesend und widmete sich wieder Tabea die von allem nichts mitbekam. „Ok aber beeil dich wir haben noch einiges zu tun. Ach Chris ich bin froh das es Dir wieder besser geht. Und Tabea ist ein Herzensguter Mensch ich wünsche euch nur das Beste!" antwortete Andreas und verschwand genau so schnell wie er gekommen war. Chris schaute seinem Bruder nachdenklich hinterher und er war sich nicht sicher ob es das richtige war was er tat, doch sein Leben musste weitergehen und er musste Zuversicht in die Zukunft blicken, aber würde er auch Tabea gerecht werden? Er konnte sich keine Antwort auf die Frage geben. „Hey Tabea aufwachen. „flüsterte er ihr leise ins Ohr und strich ihr zärtlich über die Wange. Langsam macht sie die Augen auf und sah ihn an, sie lächelte zwar, aber sagte kein Wort sondern zog Chris einfach in ihre Arme. Chris schloss seine Augen und genoss die Zärtlichkeit und er fühlte sich verstanden und geborgen. „Wir müssen los sonst habe ich ein Problem mit Hilde und du mit Uli!" sagte er und gab ihr einen Kuss auf den Haarschopf. „Guten Morgen ich glaube auch. Uli kann da ganz streng sein in der Hinsicht wenn man zu spät kommt. Es war ein wunder schöner Abend gestern danke!" sagte Tabea noch etwas verschlafen und küsste Chris zärtlich auf den Mund. „Das fand ich auch. Los komm bevor es noch ärger gibt!" sagte Chris und stand auf. „Chris was ist mit den zeug hier wir sollten das alles noch Aufräumen." sagte Tabea und schaute sich um. „Das machen wir ihr werdet schon gesucht also hopp hopp oder war die Nacht so anstrengend?" fragte Buddah der grade um die Ecke kam und schon den grauen Müllsack ausbreitete. „Sag mal frech bist du gar nicht was?" fragte Chris musste aber dennoch selbst lachen. „Och das ist aber sehr nett von euch." lachte Tabea die grade aufstand und sich ihre Hose zurecht rückte und ihre Haare versuchte zu Bändigen die ihr wirr vom Kopf standen, genauso wie die von Chris der aussah al hätte er in eine Steckdose gefasst. Manuel der mit Buddah mitkam konnte sich sein Lachen nicht verkneifen und eher er was sagen konnte funkte Chris ihm schon dazwischen. „Manuel sag nichts!"
Dieser konnte sich nicht mehr zurück halten und musste loslachen , doch innerlich freute er sich für Chris das er wieder anfing er selbst zu sein und auch wieder zurück zur Normalität gefunden hatte. „Schon gut ich sag nichts!" verteidigte er sich und grinste Chris weiter an. Tabea stand auf und ging zu dem Blonden rüber. „Danke nochmal für gestern du hast mein Leben gerettet!"
Sie nahm ihm in den Arm und Manuel erwiderte die Umarmung. „hey kein Ding hatte ja auch was Gutes das ganze so wie das hier Aussieht." sagte dieser verschwörerisch und Chris schüttelte nur den Kopf. Beide machten sich auf den Weg zum Catering denn sie hatten Hunger und freuten sich auf den Kaffee.
Die Proben verliefen gut nur Andreas merkte das Chris sehr Nachdenklich war die ganze Zeit. Er wollte herausfinden warum und was mit seinem Bruder los war, denn eigentlich schien ja alles in Ordnung zu sein. Chris saß am Bühnenrand und schaute Nachdenklich zu Boden. Andreas setzte sich zu ihm und legte einen Arm um seinen Bruder. „Hey woran denkst du?" fragte er ihn leise. Chris schaute seinen Bruder an. „Ich weis nicht irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich meine Paula ist grade erst ein paar Wochen unter der Erde und ich vergnüge mich mit Tabea. Ich weis nicht ob das richtig ist. „sagte Chris nachdenklich und seufzte. „Chris Paula war über ein Jahr im Koma sie wäre auch wenn sie wieder wach geworden wäre nicht mehr dieselbe gewesen. Mach dir nicht so viele Gedanken sie würde auch wollen das du Glücklich bist und ihr müsst ja nichts überstürzen." Sagte Andreas brüderlich, doch verstanden er seinen Bruder das er noch zögerte. „Ja ich weis." Sagte Chris und klopfte seinem Bruder auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
Wenn Engel fliegen lernen
ФанфикIn dieser Geschichte geht es darum das man die Hoffnung nicht aufgibt und den Mut hat weiter zumachen. Chris steckt grade in eine schwierigen Phase seines Lebens wo er auch schwere Entscheidungen treffen muss . Andreas und seine Familie stehen hinte...