In einem Bett

818 30 2
                                    

PoV Yuki :
Er hat mich geküsst.
ER hat mich geküsst.!
OMG LEUTE ER HAT MICH TATSÄCHLICH GEKÜSST.
DER MANN MEINER TRÄUME WAR MEIN ERSTER KUSS UND OMG ESHATSICHUNGLAUBLICHANGEFÜHLT!!!
(es hat sich unglaublich angefühlt)
Puh, sich in Gedanken so aufzuregen ist ganz schön Anstrengend.

Wir aßen noch zusammen zu Ende und er lächelte die ganze Zeit vor sich hin.
Ob es ihm gefallen hat?
Am besten mach ich mir nicht zu viel Hoffnung, denn immerhin ist er noch der Bad Bay der Schule und kann jeden haben den er will.
Ein bisschen traurig wurde ich bei dem Gedanken schon, aber dan viel mir wieder ein das er will das ich bei ihm bleibe.
OMG !!!!
Ok stop! Nicht schon wieder.
Aber aber??
Nein, irgendwann reicht es auch mal!
Ok ok

Hatte ich grad ernsthaft mit mir selbst gestritten?
Jap das hast du.
Fresse jetzt, Shirou guckt schon ganz komisch.
Scheiße Shirou.
Ich glaub er hat mir eine Frage gestellt.
Mist was mach ich denn jetzt?

Anscheinend hat er meinen Hilflosen Blick bemerkt, denn er fing an zu lachen und sagte:Ich habe dich gefragt ob du denn überhaupt bei mir bleiben möchtest, oder ob das eine doofe Idee war?"
Irgendwie wirkte er verlegen.
Wieeeee süüüüüüüüß.
Äh ahm, j-ja also es würde mich freuen wenn ich erstmal bei dir bleiben könnte, also nur wenn das in Ordnung ist."
So viel wie ich gestottert habe, würde es an ein Wunder Grenzen wenn er das verstanden hat.
Also mir ist das egal, du müsstest nur damit klar kommen das wir in einem Bett zusammen pennen. Das Sofa ist nämlich voll unbequem und ich hab kein Bock da zu schlafen und du bist verletzt und das lässt mein Stolz nicht zu. Also?"
Nein, nein das macht mir garnichts aus. Ja genau es ist alles in Ordnung."
Mein Gott bin ich dumm.
Innerlich schlage ich mir selbst auf die Stirn, bei meinen Sprechkünsten.
Shirou fing nur an zu lachen.
Ich könnte ihm dabei den ganzen Tag lang zuhören.

Plötzlich kam er mir wieder ganz nahe und flüsterte mir zu.
Na dann bis heute Abend, da werden wir bestimmt viel Spaß haben. Ich geh jetzt zur Schule und du bleibst hier und ruhst dich aus!"
Dann legte er seine Lippen nochmal auf meine, aber dieses mal länger und bestimmter.
Während ich noch in dem Moment gefangen war, machte er sich fertig und verschwand aus der Tür.
Na das kann ja noch was werden.

Nur Meins! (BoyxBoy) with 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt