PoV Yuki :
24 Stunden zuvor.
Ich hatte mich noch mit Freunden getroffen und war auf dem Weg Nachhaus, als ich plötzlich in eine der Seitengassen gezogen wurde.
Wie klischeehaft.
Ich dachte es sei mal wieder einer meiner Klassenkameraden die mir einen Streich spielen wollen.
Das machen sie öfter seit sie wissen das ich Schwul bin, aber ich lag falsch und als ich den Typen sah der mir mit einer Hand den Mund zu hielt und mit der Anderen Hand ein Messer auf den Hals drückte, bekam ich es mit der Angst zu tun.
„Solltest du auch nur einen Mucks machen Schneid ich dir die Kehle auf!"
Er hatte ein perverses Grinsen im Gesicht als er vorsichtig seine Hand von meinem Mund nahm und sie unter mein T-Shirt steckte.
Ich wimmerte nur leise auf und mir liefen Tränen an der Wange runter.
Als er mir die Hose runterziehen wollte löste sich das Messer kurz von meiner Kehle und ich sah meine Chance darin.
Ich trat zu und erwischte mit dem Fuß seine Weichteile und mit dem Knie sein Gesicht.
Ich bin nicht sehr stark aber ich hörte seine Nase knacken und er fing lauthals an zu fluchen.
Ich wollte schnell weglaufen, als er plötzlich voller Wut ausholte und meinen Arm erwischte.
Es war ein großer und tiefer Schnitt aus dem gleich Unmengen an Blut austraten.
Er ging von meinem Handgelenk bis zu Hälfte meines Unterarms und mit wurde bei dem Anblick schwindelig, so das ich umkippte.
Für meinen Gegenüber musste es so aussehen als würde ich verbluten, weshalb er ganz panisch wurde und die Flucht ergriff.
Ich sank geschockt zu Boden und fühlte mich einfach nur dreckig.
Danach kriegte ich eigentlich garnichts mehr mit.
Ich war wie in einer Blase gefangen und konnte weder sprechen oder mich bewegen.
Plötzlich wurde ich hochgehoben und dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Nur Meins! (BoyxBoy) with 🍋
Short StoryDer junge Schüler Yuki hat sich Hals über Kopf in den Bad Boy der Schule,Shirou, verliebt. Dem Entsprechenden ist er ganz schön Schockiert als er am Morgen bei ihm im Haus aufwacht, jedoch keinerlei Erinnerungen mehr an den vorherigen Abend hat. Boy...