PoV Erzähler:
Yuki nickte ganz schwach, immernoch überwältigt davon was grade passiert und das sein Schwarm ihn grad indirekt gefragt hat ob sie miteinander schlafen wollen.
Wo Yuki ganz nervös wurde weil es sein erstes mal war, war Shirou die Ruhe in Person.
Shirou legte seine Lippen wieder auf die von Yuki, aber diesmal bestimmter und mit mehr druck und als er mit der Zunge um einlas bat gewehrte der kleinere sie ihm und der von lust getriebene Kuss wurde immer wilder.
Beide drehten sich so dass Yuki auf den Rücken lag und Shirou über ihn gebäugt.
Der größere stützte sich mit einem Arm ab und ließ die andere Hand unter das Oberteil des kleineren gleiten und spürte wie dieser sich anspannte und eine Gänsehaut bekamm.
„noch können wir aufhören. Willst du das wirklich tun? Bist du dir sicher?"
Auch in Yukis Hose wurde es langsam eng und er wollte nicht aufhören und deshalb antwortete er.
„Nicht aufhören. Jetzt musst du schon zuende bringen was du angefangen hast"
Das war für Shirou ein klares Zeichen und er zog Yuki und sich in höchstgeschwindigkeit die Kleider vom Leib.
Danach verteilte er aber erstmal wieder liebevolle Küsse auf dem zarten Körper unter ihm.PoV Yuki:
Shirou liebkostete meinen Körper bis runter zum Hüftknochen, wo er dann nach oben schielte und mich verschmitzt angrinste was mein Herz einen Sprung machen lies und mir den Atem weghielt.
Er steckte sich zwei seiner Finger in den Mund und befeutete sie so bevor er einen sanft von hinten in mich einfuhr.
Es tat kurz weh weshalb ich mich anspannte was alles noch verschlimmerte und ich vor schmerz meine Augen zusammen kniff.
"Relax mein kleiner. Solange du dich anspannst tut es nur mehr weh als nötig."
Durch seine warme sanfte Stimme konnte ich mich tatsächlich entspannen und sobald das getan war spürte ich nur noch ein berauschendes und erregendes gefühl was mich aufstöhnen lies.
Das muss ein Zeichen für ihn gewesen sein den darauf folgte der Zweite und dann der Dritte Finger bis er beschlossen hatte das ich bereit für ihn war.
Als er seine Finger aus mir rauszog fühlte es sich plötzlich so leer und kalt an das ich aufwimmerte und Shirou lachen musste.
"Hetzt mich nicht Honey und sag mir lieber ob ich noch schnell ein Kondom hollen soll oder dich jetzt ohne geniesen soll. "
Der Gedanke daran das er weggeht um sich ein Kondom zu holen und das dan auch noch übergestreift werden musste war abstosend und vergäudete Zeit.
"So! Tu es so. Ich werd schon nicht schwanger."
Der Satz brachte uns beide kurz zum lachen wärend er sich an meinem Eingang positionierte.
"Es wird jetzt erstmal ein wenig wehtun aber das hört auch wieder auf. Sollte es zu schlimm sein dan sagst du mir bescheid. Ich will dich nicht mehr verletzen als sein mus. "
Der Satz lies mich ganz warm ums Herz werden und ich nickte wie so oft nur.PoV Shirou:
Sobald ich seine Antwort hatte schob ich mich ganz vorsichtig in ihn hinein und er kniff wieder seine Augen zusammen, was mich darauf schliesen lies das er schmerzen hatte und ich stoppte.
Nach etwas Zeit und sehr viel Training in zurückhaltung, öffnete er dann wieder seine Augen und ich machte vorsichtig weiter.
Der kleine machte mich wahnsinnig und ich hatte das Gefühl nur vom reinstecken schon zu kommen.
Es kostete mich alle Mühe mich nicht einfach in ihn rein zu rammen, aber ich wollte es für ihn so schön wie nur möglich machen.
Ich hatte begriffen das ich mich verliebt habe und hatte den Plan ihn nach diesem wunderbahren Erlebnis zu fragen ob er mein sein will.Nachdem ich ganz in ihm war lies ich ihn sich an meine größe gewöhnen, dann fing ich an mich zu bewegen was uns beide laut aufstöhnen lies.
Wir wurden immer schneller und unser Atem immer unkontrolierter und zwischendurch tauschten wir immermal wieder leidenschaftliche Küsse, bis wir die Position wechselten und er mich ritt.
Das war nicht mein erstes mal, aber definitif das schönste mal.
Er bewegte sich erstmal nicht sondern streichelte nur mein Sixpack, so wie das ganze hier began und dann lehnte er sich vor und küsste mich federleicht und noch während unsere Lippen verbunden waren fing er an sich zu bewegen.
Es war artemberaubend und wir stöhnten um die Wette aber dempften die Geräusche mit Küssen.
Ich schwöre sonst hätten die Nachbarn uns gehört.
Ich war kurz vor meinem Höhepunkt und auch Yuki musste es sein den er wurde immer schneller.
Kurz bevor wir kahmen sties ich auch noch ein paar mal zu und Er kähm auf mir drauf und legte seinen Kopf stöhnend nach hinten.
Durch die plötzliche Enge kam ich auch sofort danach und stöhnte laut auf wärend ich mich ins Kissen krallte.
Der kleine lies sich erschöpft auf mich sinken und küsste sanft meine Brust bevor er einschlief.
Ich säuberte uns beide noch schnell und kuschelte mich dann zu ihm so das ich ihn umarmen konnte und wir so einschliefen.
DU LIEST GERADE
Nur Meins! (BoyxBoy) with 🍋
Short StoryDer junge Schüler Yuki hat sich Hals über Kopf in den Bad Boy der Schule,Shirou, verliebt. Dem Entsprechenden ist er ganz schön Schockiert als er am Morgen bei ihm im Haus aufwacht, jedoch keinerlei Erinnerungen mehr an den vorherigen Abend hat. Boy...