Yuki PoV
Ich machte mich bei ihm zuhause die ganze Zeit verrückt und spielte sogar mit dem Gedanken auch zur Schule zu gehen.
Aber erstens hatte ich gar keine Schulsachen,
zweitens hatte ich zu viel Angst wegen der Schnittwunde an meinem Arm die mir immer noch höllisch schmerzen zufügte.
Als ich die Verbände gesehen hatte ist mir der Schmerz erst richtig bewusst geworden und ich habe ungeheuren Angst bekommen.
Ich kann mich aber immer noch nicht daran erinnern wie ich diese Wunde bekommen habe und um ehrlich zu sein will ich die Wahrheit auch garnicht wissen.
Ich habe ein Mulmiges Gefühl wenn ich daran denke die ganze Wahrheit zu erfahren.
Als es 12 Uhr war fing ich an das Mittag vorzubereiten.
Ich nahm mir einfach was da war und hoffte das es ihm gefallen würde.
Ich Starrte ganz stolz meinen Schupfnudel (wird das so geschrieben?) Auflauf an und bekam einen Herzinfarkt als plötzlich eine Tüte neben mir auf die Anrichte gestellt wurde.
„Und ich habe mir die Mühe gemacht und uns mit meinen letzten Münzen und etwas Verhandlung zwei Pizzen zu ergattern."
Shirou neben mir fing beinahe an zu sabbern bei dem Anblick meines gekochten Meisterwerks.
Ich könnte ihn Stunden beobachten mit seinem Markanten Gesicht und seinen braunen so weich aussehenden Haaren und diesem blaunen Auge um das glänzende Grün rum und mit diesem vollen Lippen und ...
Warte. Warte warte warte warte
WAS
Warum hat er ein blaues Auge?
Hat er sich etwa Geprügelt?
Warum, was ist passiert?
Geht es ihm gut?
Ist es nur das Auge oder sollte ich lieber seinen ganzen Körper nochmal untersuchen?
Ok das fällt dann eher zu meinen Gunsten aus.
„Hey Yuki alles gut? Warum guckst du so traurig?"
„Was ist in der Schule passiert?"
„Ach wegen dem blauem Auge. Jaaaaaaaa genau, da wollte ich mit dir noch was besprechen, aber lass uns lieber erstmal deine Göttliches Mahl verspeisen bevor es kalt wird."
Wir deckten schweigend den Tisch und fingen auch in einer bedrückenden Stille an zu essen, aber mein Blick schweifte immer wieder zu seinem Auge.Shirou PoV
Gott war das Essen lecker und trotzdem konnte man es wegen dieser bedrückten Atmosphäre nicht geniesen.
„Jetzt schau mich doch nicht die ganze Zeit so traurig an. Ich erzähle es dir ja, aber du musst mir versprechen das du nicht gleich aus dem Haus rennst. Ok?"
Der Kleine schaute mich aus großen Augen an und die Angst und Neugier war deutlich zu sehen.
„Alsoooooo"
Ich zog das Wort mit absicht in die Länge, denn eigentlich wollte ich ihm nicht die Warheit erzählen da es sein einziger "Freund" gewesen war der das getan hatte.
"Ich habe mitgehört wie wer darüber geredet hat, dass der das da" ich zeigte auf seinen Arm "geplant hatte und bin auf ihn losgegangen."
Es war nicht gelogen, aber auch nicht die ganze Warheit weshalb ich es nicht auf die Reihe bekam ihm ins Gesicht zu schauen, sondern auf den Teller starte und mir wie verlegen im Nacken kratzte bis er plötzlich sagte
„Wieso?"
DU LIEST GERADE
Nur Meins! (BoyxBoy) with 🍋
Historia CortaDer junge Schüler Yuki hat sich Hals über Kopf in den Bad Boy der Schule,Shirou, verliebt. Dem Entsprechenden ist er ganz schön Schockiert als er am Morgen bei ihm im Haus aufwacht, jedoch keinerlei Erinnerungen mehr an den vorherigen Abend hat. Boy...