PoV Shirou:
Als ich, durch ein dumpfes krachen, welches wahrscheinlich von draußen kam, wach wurde hatte ich gleich ein Grinsen im Gesicht, bei den schönen und echt geilen Erinnerungen an den vorherigen Abend.
Ich drehte mich etwas und wollte den kleinen zu mir ziehen, doch da stellte ich fest das er verschwunden war und da wo er lag war ein Fleck in der Größe meiner Handfläche und dieser Fleck war rot.
Scheiße!
Verfluchter scheiß notgeiler Wixer.
(Er meint sich selbst)
Ich hab überhaupt nicht mehr an seine Wunde gedacht.
Sie muss höllisch weggetan haben und ich habe es nicht mal gemerkt.
Warum habe ich es nicht gesehen, das es wieder aufgegangen ist?
Schnell sprang ich aus dem Bett und zog mir eine Boxer an bevor ich vereinzelten Bluttropfen folgte die im Bad endeten.
Das Wachbecken war fast vollständig rot und mit seinem Blut beschmiert, so als hätte er sich die Wunde ausgewaschen oder probiert das Blut weg zu bekommen, das aber immer wieder nachgeflossen ist.
Als nächstes rannte ich in die Küche da dort das Verbandszeug lag und ich habe richtig gedacht, den auch er war hier.
Er lag bewusstlos am Boden.
Ein Verband war notdürftig um seinen Arm gewickelt und verschlos nur um die Hälfte der Wunde.
Fuck.
Schnell nahm ich ihn auf den Arm und brachte ihn aufs Sofa, bevor ich den Krankenwagen rief.
Ich sollte mir genau für solche Fälle mal ein Auto zulegen.
In der Wartezeit fing ich an den Verband richtig zu binden auch wenn er vermutlich gleich wieder abgenommen wird, aber so wurde wenigstens ein bisschen Blut aufgehalten.
Zudem wischte ich ihm das Blut vom Körper und dann waren die Ärzte auch endlich da und ich trug ihn in den Wagen, wo ich ihn dann auf die Liege legte.
Er wurde an ein Gerät angeschlossen wo sein Herzschlag kontrolliert wurde und mir wurden ein paar Fragen zu dem Vorfall gestellt und ich erklärte ihnen was ihm widerfahren war und wer ihm das angetan hatte.
Der Arzt rief daraufhin die Polizei an und das nächste was ich mitbekam war das wir ankamen und er in einen Raum geschoben wurde.
Ich sollte im Wartebereich darauf warten das ich zu ihm durfte und rief da schonmal seine Mutter an und erzählte ihr was passiert ist.Ein paar Minuten später war sie dann bei mir und stellte mir auch noch ein paar Fragen, aber da kam dann eine junge Ärztin zu uns und sagte wir dürfen zu ihm, aber wir sollen leise sein weil er schläft.
Wir beide stürmten sofort zu ihm und er lag da in ganz weis an drei Geräte angeschlossen.
Eins zur Kontrolle der inneren Funktionen, ein Tropf und eine Blutversorgung.
Wärend ich mich neben ihn fallen lies ging seine Mutter mit der Ärztin raus um sich die momentane Lage erklären zu lassen.Seine schlaffe Hand wirkte so klein und verletzlich in meiner und es fühlte sich an als wäre er eine Leiche und ich musste mich echt zusammen reisen nicht zu seinem "Freund" zu fahren um ihn eigenhändig hinzurichten.
Ich legte meine Stirn auf seine Hand und machte die Augen zu bis ich eine Hand auf meiner Schulter merkte.
Seine Mutter schaute ihren Sohn tottraurig an und als sie mich ansah sprach sie mit gebrochener Stimme :,, Er hat eine menge Blut verloren und die Wunde musste genäht werden, aber es ist alles gut. Vielen dank das du auf ihn aufgepasst hast. Er scheint dir echt zu vertrauen und er schein dir echt viel zu bedeuten."
"Ich liebe ihren Sohn, das ist mir in den letzten tagen klar geworden und wenn ich den Mistkerl, der ihm das angetan hat, begegne, dann schöre ich werde ich ihn seine gerechte Strafe verpassen."
Sie lächelte mich liebevoll an.
"Der Arzt meinte sie haben die Polizei schon eingeschaltet und sobald es Yu wieder besser geht wollen sie auch nochmal mit ihm sprechen, also mach dir darum mal keine Gedanken. Ach und ich kann dir versichern das er auch etwas für dich empfindet."
Das lies mich auch Lächeln da ich dies auch schon festgestellt hatte, aber das kann er ihr schön selbst erzählen.
Yuki wachte den ganzen Tag nicht mehr auf und seine Mutter ist Abends auch nachhause gegangen, aber ich blieb über Nacht.
Zu hause würde ich mir nur Vorwürfe machen sobald ich das ganze Blut sah, aber früher oder später werde ich das wohl wegmachen müssen.Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen, denn ich wurde durch einen Druck an meiner Hand geweckt.
DU LIEST GERADE
Nur Meins! (BoyxBoy) with 🍋
القصة القصيرةDer junge Schüler Yuki hat sich Hals über Kopf in den Bad Boy der Schule,Shirou, verliebt. Dem Entsprechenden ist er ganz schön Schockiert als er am Morgen bei ihm im Haus aufwacht, jedoch keinerlei Erinnerungen mehr an den vorherigen Abend hat. Boy...