PoV Shirou :
Ich weiß nicht warum ich ihn geküsst habe, aber es war einfach so verlockend und nach dem erstem mal, was sich voll gut angefüllt hat, konnte ich einfach nicht wiedersehen und musste das nochmal fühlen.
Das kann ja was werden heute Abend.
Ich habe diesen Jungen schon oft beim Spannen erwischt und muss zugeben das ich auch ein Auge auf ihn geworfen hab.
Ich weiß schon etwas länger das ich nicht nur auf Frauen stehe und auch die ganze Schule hat es gut aufgenommen.
Wahrscheinlich hatte einfach keiner genug Mum um mich zu beleidigen.
Während ich in Gedanken versunken war, merkte ich garnicht wie ich auf dem Schulgelände ankam.
Ich wurde gleich von meinem Besten Freund empfangen und wir gingen zusammen in die erste Stunde.
Wir hatte Mathe und ich schaltete schon nach 5 Minuten ab.
Ich meine, wer kann bei Mathe vernünftig zuhören ohne Kopfschmerzen zu bekommen bei den ganzen Formeln und diese Verdammten Buchstaben immer.
Ich bin mir manchmal nicht mehr sicher ob ich im Deutsch- oder Matheunterricht bin.
Nach der unendlich langen Deutsch-Mathe Stunde bin ich erstmal eine Rauchen gegangen, als mir ein ganz bestimmter Junge ins Auge viel.
Es war der beste Freund von Yuki, aber er stand neben einen von seinen Mobbern und das lies mich aufhorchen.
Ich rückte unbemerkt ein paar Schritte näher um das Gespräch belauschen zu können.
(Dick ist Yukis Freund und unterstrichen von seinem Mobber)
„ ..kleine war heute nicht da, wahrscheinlich ist er in der Gasse verreckt."
„ Meinst du den Schwuchtel Yuki? Ich hoffe ja mal, ich habe nicht um sonst den nächst besten Straßenpenner dafür bezahlt ihn ein „bisschen" zu Ärgern"
„Meinst du der hat seine Arbeit auch gründlich genug gemacht, oder soll ich später mal bei ihm vorbeischauen. Natürlich als „Krankenbesuch" .
Als diese Drecksschweine dan auch noch anfingen sich darüber schlapp zu lachen riss bei mir der Geduldsfaden und ich ging auf sie los.
„IST DAS EUER SCHEISS ERNST. WISST IHR WAS IHR DA GETAN HABT, WAS IHR IHM ANGETAN HABT UND WAS HÄTTE PASSIEREN KÖNNEN. STIRB DU ELENDER SCHEISSKERN. DU VERDAMMTER HU***SOHN."
Ich hatte den Überraschungsmoment auf meiner Seite weswegen er als erstes ne gebrochene Nase kassierte.
Ich schlug auf ihn ein und lies nichts aus was irgendwie wehtut konnte.
Die schreienden Stimmen um uns rum ignorierte ich da ich aufpassen musste nicht von seinen rumfuchtelnden Händen getroffen zu werden, aber als mich mein Freund von ihm wegzerren wollte und ich somit kurz bewegungsunfähig war, traf er mich am Auge.
Das wird bestimmt blau.
DU LIEST GERADE
Nur Meins! (BoyxBoy) with 🍋
Short StoryDer junge Schüler Yuki hat sich Hals über Kopf in den Bad Boy der Schule,Shirou, verliebt. Dem Entsprechenden ist er ganz schön Schockiert als er am Morgen bei ihm im Haus aufwacht, jedoch keinerlei Erinnerungen mehr an den vorherigen Abend hat. Boy...