18.He stopped me

769 71 25
                                    

,,Denki?'' Erschrocken zucke ich zusammen und lasse meine Hände hastig sinken. ,,Toshi", meine Stimme klingt ungewollt nervös und ich versuche mich unaufällig vor das Handtuch mit den Glas zu stellen, doch zu spät. Mein Freund hat es bereits bemerkt. Eine Weile mustert er die Scherben, dann mich und schließlich meine Arme. Am Ende blickt er mir tief in die Augen, sodass ich das Gefühl habe, er blickt mir auf die Seele. Ein unangenehmes Gefühl, da ich mich so komplett wehrlos und schutzlos fühle.

Ich kann dem Blick nicht lange standhalten und starre lieber auf den Boden. Genau drei Diagonalenlängen der quadratischen Fliesen braucht es, bis man die Tür erreicht. ,,Denki", reißt mich Toshis seufzende und besorgte Stimme aus den Gedanken. Unsicher sehe ich auf, weiche jedoch seinen Augen aus. ,,Denki, sieh mir bitte in die Augen." (H/N: (Huffi Note bc I am @HuffeStar and not Charlie) Schau den Menschen nur in ihre Augen~ Schimmern Tränen, fängt ein Strahlen an?) Zaghaft komme ich seiner Bitte nach und sehe ihm in die Augen, worin ich mich fast sofort wieder verliere.

Große, warme Hände nehmen meine in ihre und Toshi küsst meine Stirn. ,,Denki-", er unterbricht sich selbst und seufzt, ,,Schatz... Tu es nicht, ich bitte dich. Ich brauche dich doch... Wenn du das nächste Mal auch nur eine Sekunde daran denkst, gib mir bitte bescheid, ja? Ich will dich nicht verlieren. Nicht nocheinmal, das könnte ich mir nie verzeihen." Den Schluss nuschelt er nur noch in meine Haare, da er mich am Ende zu sich rangezogen und mich umarmt hat. Es dauert, bis ich schließlich doch nicke und mich weiter an ihn kuschle, um mehr seiner Wärme abzubekommen. Mein Gesicht vergräbt sich wie von allein in seinem Nacken und ich atme seinen Duft ein. Es riecht nach - Zuhause. Hier bin ich daheim. Bei Toshi. ,,Ich liebe dich", nuschle ich an seinen Hals. ,,Ich dich auch", kommt die Antwort.

Plötzlich werde ich hochgehoben und ich halte mich sofort an Toshi fest, da ich, auch wenn ich weiß, dass er mich nicht einfach loslassen würde, Angst habe, runterzufallen. Toshi trägt mich aus dem Bad und legt mich auf dem Bett vorsichtig ab, anschließend legt er sich zu mir und ich kuschle mich an ihn. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Ja, hier bin ich Zuhause. Toshi beginnt mit meinen Haaren zu spielen und bevor ich mir wieder Gedanken über meine Aufgabe machen kann, bin ich schon eingeschlafen.

Als ich am Morgen aufwache, liege ich noch immer in Toshis Armen, welcher friedlich schläft. Da ich nichts dagegen habe, noch eine Weile einfach dazuliegen, kuschle ich mich einfach mehr an meinen Freund. Doch je länger ich so daliege und keine Ablenkung habe, beginnen wieder meine Gedanken mich einzunehmen. Anfangs ist es bloß um die Aufgabe gegangen, doch langsam flüstern mir Stimmen zu, wie nutzlos ich doch sei.

Dass ich mich umbringen sollte.
Dass Toshi besser ohne mich dran wäre.
Dass ich schwach bin.

Langsam beginne ich immer mehr zu zittern und das Vogelgezwitscher, das bis gerade eben noch durch das offene Fenster gekommen ist, verstummt. Die Stimmen werden immer lauter und meine Sicht verschwimmt. ,,Seid leise!", entfährt es mir schließlich. Auf einmal werden meine Hände gepackt, mit denen ich gerade über meine Unterarme kratzen wollte. Tränen rollen über meine Wangen. Irgendwann werde ich zurück in die Realität gerissen. ,,Denki", Toshis besorgte, wunderschöne Augen treffen auf meine tränengefüllten. Wortlos legt er seine Lippen auf meine, was mich ungemein beruhigt und entspannt. Nach dem Kuss kuschle ich mich einfach mehr an ihn. ,,Geht es wieder?", fragt Toshi besorgt und ich nicke bloß. ,,Gut." Kurz spüre ich seine weichen Lippen auf meiner Stirn, dann spricht er weiter: ,,Was hältst du davon, wenn wir jetzt einen Film schauen?" Ich nicke und sehe zu ihm hoch. Er beugt sich zum Nachttisch, zieht die zweite Schublade auf und holt seinen Laptop heraus. ,,Welchen willst du sehen?", fragt er schließlich, als Netflix geöffnet ist. ,,Nichts Gruseliges bitte", murmle ich und Toshi meint: ,,Okay dann schauen wir den hier" und klickt auf "Nachts im Museum".

----------

Hallöle Huffi iz in da Houz

Ich habe das ganze Kapi geschriehen, ich hoffe es hat euch gefallen uwu

Hat es uwu

Jetzt geht alle und checkt dieses Kind aus. Danke ~Charlie

~HuffleStar

Stop - ShinkamiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt