,,Was?!", verwirrt, aber auch überrascht werde ich von Midoriya angesehen. ,,Er ist der LoV beigetreten, weil er wollte, dass sie mich in Ruhe lassen und ich glücklich werden kann. Ich habe Angst um ihn!", weder den Tränen nahe werde ich beim Reden immer schneller. Midoriya aber, kann mir folgen: ,,Natürlich helfe ich dir! Und ich bin mir sicher, sie werden ihn nicht verletzen. Er ist stark, er schafft das!" Sosehr ich ihm auch glauben möchte, mir gelingt es nicht, denn auch in seinen Augen sehe ich Besorgnis. ,,Weißt du wo sie sind?" ,,Ich weiß ungefähr wo sie waren, aber meinst du sie sind immer noch da?" ,,Naja, sie könnten mit dem Gedanken, dass niemand denkt, dass sie dorthin zurück gehen, wieder dorthin gegangen sein. Aber sie hätten auch denken können, dass eben weil das eher unwahrscheinlich ist, dort nachgeguckt wird woanders hingegangen sein. Oder sie denken, dass egal was sich die Helden denken, sie dort nachgucken. Oder sie sind da, aber bereiten sich vor und haben Fallen aufgestellt. Oder sie sind nicht da und haben Fallen aufgestellt…" ,,Midoriya!", unterbreche ich das vor sich hin Murmeln des Grünhaarigen. Dieser sieht mich entschuldigend an: ,,Es tut mir leid, das hilft nicht ich weiß… Lass uns einfach gucken, ob sie noch am alten Ort sind oder zumindest Hinweise hinterlassen haben", schlägt Toshis bester Freund vor, ,,Aber wir sollten nicht alleine gehen, lass uns ein paar aus der Klasse fragen, ob sie mitkommen. Was hälst du davon: Ich kümmere mich darum wer mitkommt und du überlegst wo sie sind und versuchst dich einfach an so viel wie möglich zu erinnern." Mit seinem Vorschlag einverstanden nicke ich. ,,Treffen wir uns hete Abend im Park vorm Eiscafe? So um acht?" Diesmal antwortet er mit einem Nicken. ,,Bis dann!", verabschiedet er sich und such ich verabschiede mich: ,,Tschau!"
Wieder bei Toshi Zuhause angekommen, wird ich auch schon von seinen besorgten Vätern erwartet. ,,Wo warst du?" Schnell lasse ich mir eine eher erbärmliche Ausredeeinfallen: ,,Ich musste einfach nur mal raus hier, an die frische Luft." Aber dennoch glaubten sie mir. ,,Was tut ihr jetzt?" ,,Wir haben mit den Pro Heros und der Polizei gesprochen, sie sagten, sie würden sich kümmern, müssen aber langsam vorgehen da sie nicht wissen was die Lov geplant hat", erklärt mir Aizawa ruhig, doch auch in seinen Augen sehe ich Besorgnis und Unruhe – natürlich, es ist ja auch sein Sohn. ,,Ich lege mich nochmal hin", entschuldige ich mich bei meinen Lehrern und lege mich ins in sein Bett. Dort erwartet mich sein Geruch und direkt fühle ich mich sicherer, aber auch alleine und noch besorgter.
,,Komm zurück, Bitte!", flüstere ich in seinen Raum und lasse dann die vergangenen Wochen Revue passieren.------------------------
Ich, Charlie, stimme zu dass meine FFS großartig sind.
~Charlie
ok ne das war ich
ABER ES STIMMT!
~Huffi
DU LIEST GERADE
Stop - Shinkami
FanficTag für Tag dasselbe. Denki hält es nicht mehr aus, all diese Schmerzen, diese Verachtung, die er von seinen Eltern bekommt. Das alles nur, weil er sich ihnen anvertraut hat. Weil er ihnen gesagt hat, dass er sich nicht als Anzu, als Mädchen, sonder...