Ich höre zwar wie sie mir, wenn auch leise, hinterher rufen, aber es ist egal. Ich werde ihn da raus holen, egal unter welchen Umständen. Auf den wenigen Metern bis zu ihrer Unterkunft gehe ich meine Möglichkeiten durch.
Mich ihnen anschließen und dann versuchen abzuhauen.
Mich rein und mit Shinso wieder rausschleichen.
Da reingehen und einen offenen Kampf anzetteln.
Mich reinschleichen und einen offenen Kampf anzetteln.
Dennoch habe ich mich, als ich vor dem Gebäude stehe, noch keine Entscheidung getroffen. Bevor ich das dann aber tuen kann, steht Toga vor mir. ,,Hallo Denki! Was verschafft uns die Ehre?'', fragt sie mit einem kranken Lächeln. ,,Ich will zu Hitoshi, ich werde alles machen, lass ihn einfach in Ruhe und mich zu ihm'', flehe ich sie an. ,,Ach Denki, das habe ich nicht zu entscheiden. Komm rein! Wir werden sehen...''
Innerhalb weniger Sekunden wäge ich meine Optionen ab und entscheide mich, ihr zu folgen.
,,Shiggyyyyyyyyy, Dabiiiiiiiii!'', ruft die Psychopathin nachdem sie die Tür hinter uns geschlossen hat, ,,Wir haben Besu-huch!''
,,Denki?!''
,,WAS MACHST DU IDIOT HIER?''
,,WAS ICH HIER MACHR?! WER IST DENN EINFACH IN DER NACHT ABGEHAUEN UND HAT BESCHLOSSEN ALLES ALLEINE ZU REGELN UND MICH ALLEINE GELASEN?! DAS WAR NICHT ICH, NEIN, DAS WARST DU TOSHI''
,,Klärt das später!'', fordert uns Dabi auf, der mit Shigaraki im Eingang der Bar aufgetaucht war. Alleine sein Anblick brachte mir unfassbare Angst und holte Erinnerungen hoch, die ich am liebsten verdrängt hätte. Aber ich musste stark bleiben, keine Schwäche zeigen - für Toshi!
,,Lasst mich bei Hitoshi bleiben, ich weiß, ihr werdet ihn nicht gehen lassen, sonst hättet ihr nicht so viel Aufwand betrieben. Aber bitte, ich möchte bei ihm bleiben! Ich kann nicht ohne ihn...''
,,NEIN DENKI!''
,,Halt dich da raus Shinso!
Was gibt uns die Garantie, dass du nicht einfach spionieren willst? Oder bei der nächstbesten Situation einfach zusammen abhaut?''Verzweifelt sehe ich Shigaraki an: ,,Nichts, ich weiß... Ich liebe ihn einfach so sehr!
Bitte, ich flehe euch an...
Ich kann euch doch eh nicht schaden, ich bin doch viel zu schwach dafür...''
,,Love, sag sowas nicht!'',,AHHH DAS IST SO SÜß! Bitte Shiggy, können wir ihn behalten! Bitte, bitte, bitteeeeeeeeeeeeeee!''
Um ehrlich zu sein, macht Toga mir Angst. Sie ist in meinen Alter und doch so... anders. Ich will nicht sagen reifer, aber sie ist schon länger auf sich gestellt. So wirkt es zumindest. Gut getan hat es ihr aber eher nicht so wirklich. Sie wirkt, als bräuchte sie jemanden, der für sie da ist...
Oder ich werde einfach verrückt, sie ist ein Schurke! Sie macht all das aus freiem Willen!,,In Ordnung, er darf erstmal bleiben. Aber wir müssen hier weg! Du bist vermutlich nicht alleine hier.''
Langsam schüttle ich den Kopf, zu surreal ist das was gerade passiert.
,,Babe...?''
-----------------------
Ich entscheide immer während des Schreibens was passiert, also ja ich bin kinda überrascht was da gerade passiert lol. Es war auf jeden Fall mal anders geplant... Also so ganz anders, ich hatte mal einen groben Plan (lange her).
Naja anyways, bye, bye
~Charlie
DU LIEST GERADE
Stop - Shinkami
FanfictionTag für Tag dasselbe. Denki hält es nicht mehr aus, all diese Schmerzen, diese Verachtung, die er von seinen Eltern bekommt. Das alles nur, weil er sich ihnen anvertraut hat. Weil er ihnen gesagt hat, dass er sich nicht als Anzu, als Mädchen, sonder...