21. Stop you Idiot!

609 62 17
                                    

Mit einem letzten ,,Ich liebe dich'', schlafen wir beide aneinander gekuschelt ein.
Doch am nächsten Morgen wache ich alleine auf. ,,Toshi?'', frage ich in die Dunkelheit.

Habe ich mir das nur vorgestellt?

Hat er mich, wie er sollte, alleinegelassen?

Die aufkommende Panik unterdrückend, begebe mich auf die Suche nach meinem Freund.
Aus seinem Zimmer heraus auf den Flur, ins Bad, in die Küche, ins Wohnzimmer, überall gucke ich, kann ihm aber nicht finden.
Also entschließe ich mich, ihn anzurufen und gehe zurück zu seinem Zimmer. Aber anstatt ihn anzurufen, sehe ich geschockt eine Nachricht von ihm auf meinem Bildschirm.

Hey Love,

es tut mir leid, dich alleine zu lassen, aber ich möchte, dass es dir gut geht.

Du musst dir keine Sorgen machen, weder um dich, noch um deine Klasse, noch um mich. Mir wird es gut gehen, ich verspreche es dir.

Wir finden eine Lösung.

Sag meinen Vätern, dass ich sie liebe und, dass auch sie sich keine Sorgen machen sollen.

Ich liebe dich

Entgeistert blicke ich auf mein Handy

,,NEIN!''

,,Denki?'', kommt Present Mic ins Zimmer gestürmt.

,,Er ist...'', unfähig es auszusprechen, zeige ich ihm die Nachricht.

,,Sho?!'', ruft dieser daraufhin aufgelöst nach seinem Mann.

Dieser kommt kurz danach auch zu ihnen ins Zimmer: ,,Was ist los, wo ist Hitoshi?''

Er weiß es!

Er hat es kommen sehen!

,,WARUM HABEN SIE NICHTS GEMACHT?!''

,,Sie wussten es, und... und Sie haben nichts gemacht...''

,,Ja, ich habe es vermutet. Ich wusste es aber nicht, ich habe gedacht seine Vernunft überwiegt.''

,,Woher?''

,,Er kam gestern Abend, nachdem du eingeschlafen warst zu mir und hat mir erzählt, was los ist.''

Bevor ich mich dazu äußern könnte, wurde ich von Mic unterbrochen: ,,WOVON REDET IHR?!''

Ich überließ es Aizawa zu antworten, das würde ich ihm ganz sicher nicht erklären.

Und während unser Lehrer den anderen aufklärt, mache ich mich auf den Weg zur Schule um mit Midoryia zu sprechen. Dort angekommen platze ich ohne zu klopfen in den Klassenraum und sorge damit für totale Unruhe. ,,Midoriya?'', frage ich in die Unruhe und ignoriere dabei den Sturm von Fragen. Ich hoffe dabei nicht so verzweifelt zu klingen, wie ich mich fühle, aber anhand seiner Reaktion kann ich erkennen, dass mir das nicht gelungen ist. Mit der Gewissheit, dass er mir folgt, gehe ich vor die Tür. Zu meinem Glück hatte der Lehrer Verspätung, aber die Gefahr, dass die Klasse uns belauscht, war leider immer noch sehr hoch. Deswegen gehe ich weiter und weiter, in einen Gang, relativ weit entfernt vom Klassenraum. ,,Was ist los?'', fragt der Grünhaarige mich besorgt. Ich habe Schwierigkeiten ihm zu antworten, aber durch die Erinnerung, dass das hier für Hitoshi ist, erkläre ich es ihm: ,,Toshi er hat.. er hat sich ihnen angeschlossen. Hilf mir ihn zurückzuholen! Bitte!''

------------------------

Ich wollte das Kapitel eigentlich löschen, aber jemand hat es kopiert und da sie es sowieso veröffentlichen würde tue ich es ist jetzt.

i don't fucking like it at all

naja anyways, bye, bye

~Charlie

Stop - ShinkamiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt