Kapitel 1

1.1K 22 3
                                    

Nacht für Nacht der Gleiche Traum.

"Mama!!! Papa!!! Ich bin zurück!" rief ich überglücklich. "Mama? Papa?" dann sah ich sie. "Mama! Papa!" blut leer lagen sie am Boden. "Oh kleine weine nicht du wirst, gleich mit ihnen vereint sein!" ich schrie und rannte um mein Leben.

Ich stolperte und lag in dem kalten Schnee. "Du solltest dich nicht wehren!" ich hatte Anhst ich konnte mich nicht bewegen. "Du bist eine Schande!" sagte ein anderer Jumge vor mir. Er hatte dem mörder meiner Eltern das Liht ausgeknipst. "geht es dir gut kleine?" ich zitterte und nickte dennoch fing ich zu weinen an schließlich sind meine Eltern tod.

Ich wachte wieder mal mit einem Schreck auf. "Ich sollte es endlich lassen das ist 10 Jahre her." ich sah auf die Uhr plötzlich schrie ich auf. "NEIN VERDAMMT VERDAMMT!!! OH WIESO HAT YUKI MICH NICHT GEWECKT NATOLL ICH KANN GLÜCK HABDN WENN ICH NOCH DIE LETZTE STUNDE MIT BEKOMMEN!!!" ich schnappte meine Sachen und versuchte dennoch irgentwie in dir Schule zu kommen.

Ich betrat schnell das Klassenzimmer. "Ich bin da!" mein Lehrer sah mich an. "Akira Du bist schon wieder zu spät! Ich denke du weißt was jetzt kommt?" ich setzte mivh auf meinen Platz. "Nachsitzen?" mein Lehrer nickte ist schließlich nicht das erste mal.

Nach dem Nachsitzen war unsere Schicht gekommen. Wir mussten dir Night class schüler sicher zum Schulgebäude bringen. "IHR GEHT JETZT IN EUER WOHNHEIM! FÜR DIE DAY CLASS IST SPÄR STUNDE!" rief ich und versuchte echt sie zurück zu halten. "Yuki wo ist Zero ich hoffe er drückt sich nicht." sie kicherte nur so als denkt sie das er genau das tut.

Die tore öffneten sich und Yuki und ich haben es nicht geschafft die Day class schülerinen zu vertreiben. "Natoll ich hasse es wenn wir auf neueste versagen." ich war echt genervt. "Schon gut Akira ihr gebt schließlich euer bestes." sagte eine vertraute Stimme. Ich sah neben mich.

Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund!😉

Vampire Knight! (FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt