Der Tag war gekommen ich wusste aber nicht was ich anziehen sollte. Da kam dann Yuki rein.
"Akira die kleine Schachtel da ist vor deiner Tür gelegen." ich sah sie an nahm die kleine Schachtel und öffnete sie.
Meine Augen wurden immer größer ich konnte kaum glauben was ich da sah. Ich hollte die Kette raus. Eine Silberne Kette mit einem Herzen Anhenger. Ich nahm denn Zettel raus.
Ich habe sie gesehen und konnte nicht anders als sie für dich zu besorgen. Ich hoffe du trägst sie!
In Liebe Kaname!I
ch grinste und meine Wangen wurden einfach nur rot. "Die ist von Kaname oder?" ich nickte. "Du magst ihn doch!" ich sah sie an und zeigte das sie mich ertapt hat. "Mit wem gehst du hin?" Yuki sah mich an. "Mit niemanden also naja ich hoffe das ich vielleicht dazu komme mit Zero zu Tanzen aber ich denke er kommt nicht mal." ich sah sie an und hoffte dass das funktioniert mit ihr und Zero. Ja ich weiß ich vertraue Zero nicht mehr so wie früher aber Zero war wie mein großer Bruder.
"Akira zieh doch das kleid an!" sie hielt mir ein Rotes Kleid vor die Augen. Ich grinste und zog es einfach mal an. Yuki sah mich an. "Kaname werden die Augen aus dem Kopf fallen." ich lächelte und meine Wangen passen sich dem kleid und meiner Haarfarbe an. "Bist du bereit Akira?" ich nickte Yuki zu und wir machten uns auf dem Weg.
Wir betraten denn großen saal und die Day Class Schülerinnen freuten sich über denn Abend. Und ich sah nur mitten in die Menge.
"Du siehst wundervoll aus Akira." Ich sah Kaname an. "Du aber auch." wir lächelten uns an. Ich kam nicht von Kanames Augen weg ich sah einfach nur in seine Augen. "Darf ich nun um diesen Tanz bitten?" ich lächelte und nickte.
Wir waren fast in der Mitte des Saales. Ich denke ich mein schlägt immer schneller je näher ich Kaname komme und als sich unsere Hände berührten weiß ich nicht wie ich mich fühlen soll. Zuerst habe ich Angst vor ihm und jetzt Tanze ich mit ihm eng zusammen.
Es kam mir vor als ob nur noch Kaname und ich im Raum stünden. Es war einfach wundervoll.
Wir sahen uns immer mehr an und kaum waren wir mitten im Tanz und sahen uns schon so verliebt an, küsste Kaname mich. Denn Kuss konnte ich nur erwiedern.
Als wir uns von einander trennten sahen wir uns an und ich merkte andere Blicke. Ich sah umher die ganzen Schüler uddn Schülerinnen sahen Kaname und mich an. Dann fiehl mir wieder ein das ich das eigentlich nur gemacht habe um nicht mehr in seiner Schuld zu stehen. Ich ging auf abstand."Kaname ich hab dir einen Tanz versprochen denn hast du bekommen und ich..... Ich muss los." ich rannte aus dem Saal. Diese Gefühle waren für mich ungewohnt. "Wieso du!" sagte jemand hinter mir.
Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund! 💖
DU LIEST GERADE
Vampire Knight! (FF)
FanfictionAkira Kobayashi ist mit 6 Jahren zu Rektor Cross gekommen nachdem ihre Eltern von einem Level E Vampir getötet wurden. Sie wurde genau so wie Yuki von Kaname Kuran gerettet nur mit dem Unterschied Akira siwht in ihm nur einen Vampir nicht das gute w...