Eine Woche verging und ich gin wieder zur Schule. Vorher hatte ich moch dazu nicht in der Lage gefühlt.
"Akira!" rief Yuki zu mir. "Was gibt es denn?" sie sah mich besorgt an. "Das sollte ich dich frage du kommst eine Woche nicht zum Unterricht lässt dich nicht mal bei Rektor Cross blicken. Kaname hat sich auch schon sorgen gemacht!" hat er? "Ach na und er sollte sich um seinen Kram kümmern!" sagte ich und ging in die Klasse.
"Morgen Zero." er sah mich an. "Gut du lebst. Es war als wärst du spurlos verschwunden." sagte er ohne einen Gesichtsausdruck im gesicht. "Na sei mal nicht gleich so begeistert das es mir wieder gut geht." sagte ich Sakastisch.
"Akira wenn du denn Test heute versaust bist du erledigt!" sagte der Klassensprecher. "Ach halt doch die Klappe dir geht es doch nur um Ruka aber ich sage dir gleich du wirst niemals chancen bei ihr haben!" jetzt war er stumm und ging.
"Wieso bist du denn so gereizt?" fragte Zero. "Ach ich will einfach nicht das man mich blöd anspricht." sagte aber Zero ist nicht blöd er weiß wenn was ist mit mir. "Rück schon mit der sprache raus du bist nicht einfach so gereizt." ich sah ihn an. "Ich sage es dir später wenn die Klasse leer ist." er nickte und sah mich leicht besorgt an aber immer noch normal wenn wir in der Schule sitzen guckt er Desinteressiert.
Die Klasse war leer die anderen gingen und nur noch Zero und ich sind in der Klasse.
"So also was hat dich dazu gebracht heute so gereizt zu sein?" ich sah ihn an. "Bitte versprich mir das du es keinem sagst. Ich habe letzte Woche etwas erfahren das mir einfach nicjt gefiel." er hörte weiter zu. "Ich sagte doch immer Kaname und ich das würde nie was werden weil er ein Vampir ist und ich ein Mensch. Das ist leider nicht der Fall." Zeros Aigen wurden größer. "Du bist ein Vampir?" ich sah ihn an die Tränen kammen hoch. "Schlimmer ich bin eine Reinblüterin und wurde nach meiner Geburt Schon Kaname versprochen ich bin also ein Vampir und Verlobt!"
"Aber du nimmst diese Tabletten doch nicht?" ich sah ihn an. "Ich habe auch noch keit Menachen Blut getrunken deswegen ist der Vampir in mir nicht Aktiviert und ich werde ihn auch nicht Aktivieren."
Wir gingen vor das Mond Wohnheim und kämpften wieder gegen die Menge der Day Class Schülerinnen. Als die Tore auf gingen sah ich Kaname als erstes. Doch als er raus kam habe ich meinen Blick abgewendet aber denn Blick von Kaname spürte ich auf mir. Ich reagierte nicht.
Nun war die wache am Schulgelände drann. Ich ging wieder meine runde und war total in gedanken. Und sah auch in denn Himmel. "Mutter? Vater? Wieso?"
Plötzlich merkte ich jemanden hinter mir. "Hey vorsichtig deine Eltern können dir nichts mehr erklären." Aido und Kain. "Ihr wisst doch nicht mal um was es geht. Jetzt geht in euren Unterricht!" Aido lachte. "Oh man du sprichst mit uns als wenn du unser Boss wärst aber vergiss nicht du bist genau so wie wir. Du bist in Kanames zimmer so ausgerastet das hat das ganze Mond Wohnheim mitbekommen. Tja willkommen im Leben des Dunklen!" ich sah Aido böse an. "Vergiss es so lange ich ein Blut trinke bleibe ich wie jetzt also werde ich nie so eine wie ihr!" er kicherte weiter.
Was sagt ihr bisher zu der Geachichte?
Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund! 💖
DU LIEST GERADE
Vampire Knight! (FF)
FanfictionAkira Kobayashi ist mit 6 Jahren zu Rektor Cross gekommen nachdem ihre Eltern von einem Level E Vampir getötet wurden. Sie wurde genau so wie Yuki von Kaname Kuran gerettet nur mit dem Unterschied Akira siwht in ihm nur einen Vampir nicht das gute w...