Ich wachte auf dem Boden auf ich fühlte mich einfach scheiße aber die Ketten waren weg. Ich stand auf und ich merkte das etwas nicht stimmte.
"DIESE SCHLAMPE!!!" ich merkte das ich Vampir Zähne hatte und das gefiel mir ganz und garnicht. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Sie war nicht abgeschlossen ich wusste nicht mal wie lange ich bewustlos am Boden lag.
Ich ging an einem Spiegel vorbei und sah mich darin. "Was zum? Seit wann habe ich braune Haare? Seit wann habe ich blaue Augen?" etwas stimmte ganz und garnicht. Ich habe nur denn Vampir Aktivirt, unfreiwillig.
Ich ging weiter und ich war wohl die ganze Zeit nur im keller vom Mond Wohnheim. "Akira!" rief Yuki und nahm mich in denn Arm. "Akira du hast dich verändert." sagte Yuki und ich lies meinen Kopf hengen. "Wo ist die schlampe Shizuka?" Yuki sah mich an. "Du bist 4 Tage verschwunden gewessen und Shizuka ist nicht mehr sie ist tod." natoll sie ist tod und ich, ich bin nun ein verdammter Vampir.
"Akira wieso hat sich dein aussehen so verändert?" ich sah Yuki an. "Ich denke im Sonnen Wohnheim wird ein Zimmer frei ich werde wohl ins Mond Wohnheim wechseln müssen. Diese Schlampe hat mir Menschen Blut verabreicht." dann dachte ich noch mal nach Shizuka hat doch gesagt sie tut Kaname was an. Ich lies Yuki stehen und rannte ich Kanames Zimmer ohne anzuklopfen."Kaname!" rief ich gleich und Kaname stand am Fenster. "Akira dir geht es gut." er kam näher an mich ran. "Ja mir.... Naja es geht mir nur halbwegs gut. Aber wieso hast du mich so überrascht ausgesehen?" "Shizuka hatze mir gesagt du wärst tod. Ich bin froh das es nicht so ist. Aber dein aussehen sagt das du kein Mensch mehr bist." ich schüttelte denn Kopf und senkte ihn. "Nein jetzt bin ich das wovor ich mich immer geführchtet habe und was ich nie sein wollte." Kaname nahm mich in denn Arm. "Ich hätte dich beschützen müssen es tut mir leid." ich nahm Kaname auch in denn Arm. "Du hast keine Schuld ich hätte meine Augen besser auf halten sollen." Kaname lies mich los.
"Naja jetzt hast du aber keine andere Wahl du musst leider die Day Class verlassen." ich nickte und guckte traurig. "Wir sollte besser zum Rektor gehen." ich nickte und machte mich mit Kaname auf denn Weg.
"Herr Rektor?" er stand bei seinem Fenster und drehte sich um. "Akira du bist wieder aufgetaucht. Ich hatte mir schon gedacht das Shizuka das ausnutz und dich zu dem macht, als das du Geboren bist." ich sagte nichts. "Ich habe dir schon die Uniform der Night class hergelegt und hier sind auch gleich die Tabletten." ich nahm alles an mich und hoffte immer noch dass das ein schlechter Traum ist. "Soll Yuki die Sache aus deinem Zimmer raus hollen?" ich schüttelte meinen Kopf. "Nein das mache ich Selber." sagte ich betrübt.
Kaname brachte die zwei Sachen bereits ins Mond Wohnheim. Ich sah mich in dem Zimmer noch mal um und ich hasste es hier weg zu müssen. Dann sah ich in denn einen Spiegel wieder und sah wieder meine Spitzen Zähne. Ich nahm denn Spiegel von der Wand und schmiss ihn auf denn Boden. Ich lehnte mich an die wand und lies mich zum Boden runter rutschen und weinte.
Das war das letzte Kapitel fange aber morgen Teil 2 an! 😉
Wünsche euch allen einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund! 💖
DU LIEST GERADE
Vampire Knight! (FF)
FanfictionAkira Kobayashi ist mit 6 Jahren zu Rektor Cross gekommen nachdem ihre Eltern von einem Level E Vampir getötet wurden. Sie wurde genau so wie Yuki von Kaname Kuran gerettet nur mit dem Unterschied Akira siwht in ihm nur einen Vampir nicht das gute w...