Kapitel 13

476 12 0
                                    

Akiras Sicht:
"Wir sollten es ihr sagen nicht das sie dann Plötzlich erschreckt eine Fremde Person vor sich zu sehen."
"Schatz! Nach ihrer Geburt haben wir schon genau gewusst sas sie ihn Heiraten wird. Sie wird eher geschockt sein das sie seit ihrer Geburt Verlobt ist." das waren die Stimmen meiner Eltern doch was sagten sie da Verlobt? Mit wem?

Ich wachte auf. "Gott sei dank das war nur ein Traum." ich stand auf und plötzlich fragte ich mich wie ich ins Bett kam? Dann sah ich eine Jacke der Night Class Uniform. "Kaname?" ich griff danach und drückte sie an meinen Körper und grinste. "Kaname hat mich also ins Bett gebracht." ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, Nein. Akira er ist ein Vampir und du bist ein Mensch." Ich schnappte mir die Jacke von Kaname und machte mich auf demm Weg ins Mond Wohnheim.

Ich stand so davor und war nervös. Ich öffnete dir Tür und sah Aido.

"Akira was machst du denn hier? Ah ich weiß du willst mir sicher dein Blut gegeben oder?" ich sah ihn genervt an. "Nein Aido-Senpai ich bin hier wegen Kaname." er sah wieder mal genervt an. "achso." Ich wusste wo Kanames Zimmer ist darum ging ich gleich dort hin.

Ich klopfte zuerst. "Komm rein Akira!" drang es von drinnen durch. Ich öffnete die Tür und sah Kaname an. "Woher wusstest du das ich es bin?" er lächelte mich an. "Ich wusste es einfach." ich ging an ihm näher ran. "Ich wollte dir nur deine Jacke vorbei bringen. Danke das du mich ins Bett gebracht hast. Oh man das hört sich komisch an." er fing zu kichern an. "Danke und ich wenn du nochmal bei einem Baum einschlafen solltest werde ich dich immer ins Bett bringen." ich wurde rot aber wollte am liebsten gerade gehen.

Plötzlich griff Kaname nach meinem Handgelenk und zog mich an sich. Ich war in einer Umarming. "Kaname was wird das?" er umarmte mich fester. "Bitte geh noch nicht." ich war verwirrt wieso meint er denn das jetzt? "Okay dann bleibe ich halt noch." wir setzten uns auf die Couch.

"Akira willst du mir vielleicht was sagen? Dich bedrückt doch was." ich sah Kaname an. "Ich hatte heute nur so einen Merkwürdigen Traum." Er sah mich an. "Willst du darüber reden?" ich sah ihn an und habe angefangen zu erzählen. "Ich habe die Stimmen meiner Eltern gehört sie haben von meinrr Verlobung gesprochen. Ich wusste nicht welche Verlobung? Ich habe jetzt auch keine Ahnung was das sollte! War es nur ein Traum? War es vielleicht auch eine Erinnerung? Aber mit wem bin ich denn bitte seit meiner Geburt Verlobt?" Kaname sah mich an und dann stand er auf und starrte aus dem Fenster.

"Kaname alles okay?" er sah mich an. "Nein alles bestens." ich stand auf und ging zu Kaname. "Du weißt etwas. Kaname was weißt du?" er sah mich an und ging dann zu seinem Schreibtisch und öffnete eine Lade. Er holte einen Brief raus. "Kaname du machst mir Angst was zur Hölle ist los?"

Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund! 💖

Vampire Knight! (FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt