Kaname gab mir denn Brief und ich las ihn mir durch.
Liebe Familie Kuran!
Wir haben es uns überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen dass wir ihnen recht geben unsere erst Geborene wird mit ihrem ältesten Sohn Kaname verlobt sein.Ich begriff gerade nicht was ich da las. Wie konnten meine Eltern mich mit einem Vampir Verloben? "Kaname? Du hattest denn Brief all die Jahre und hast mir nichts gesagt?" er sah mich an. "Ich hielt es für richtig dich im unklaren zu lassen ich wollte es dir auch gleich gar nicht sagen da ich dich zu nichts Zwingen wollte." da stellt sich dennoch eine Frage. "Wieso haben meine Eltern mich an dich versprochen einen Vampir. Dachten sie sich ich lasse mich dann einfach von dir Verwandeln. Aber dann wäre ich doch s hließlich auch zu einem Level E geworden. Wie stellten sie sich das vor!?" ich war einfach nur sauer und Kaname sah mich an. Ich verstand seinen Gesichtsausdruck nicht.
"Akira ich sollte dich nicht Verwandeln, denn das hätte ich nicht mal tun müssen." Was!? "Wie meinst du das?" er sah mich an und er biss sich ins Handgelenk. "Drink mein Blut und du wirst wissen wieso?" ich sah ihn geachockt an. "Kaname! Komm zum Punkt!" er lies seine Hand sinken und sah mich an. "Du solltest nicht in der Day Class sein, sondern in der Night Class." nun brach irgentwie meine Welt zusammen. Ich sollte in der Night Class sein?
"Was redest du denn da in der Night Class sind doch nur die Vampire!" ich dachte nach wie sollte das möglich sein. "Akira deine Eltern haben vor gesorgt. Du musst das erste mal Blut drinken um das zu werden was du bist. Nähmlich wie ich eine Reinblüterin. Du warst nie wirklich ein Mensch." Was!? Wieso weiß ich davon nichts!?
"Akira?" ich sah auf denn Boden weil ich so geachickt war. Das was ich am meisten Hasste und vor das ich mich geführchtet habe bin ich selber. "Hast du mich etwa nur deswegen mehr mals gerettet um mich zum Vampir zu machen und denn willen deiner und meiner Eltern zu erfüllen!?" rief ich und fragte mich selber. Hat er mich überhaupt geliebt? "Akira ich habe dich gerettet weil ich dich liebe und ich war nicht erfreut über die verlobung aber dann habe ich dich kennen gelernt Akira und ich habe mich in dich Verliebt." ich glaubte ihm das nicht aber der Gedanke das ich ein Vampir bin und es nie bemerkt habe ist am schrecklochsten für mich. "Akira bitte glaub mir." ich sah ihn nicht an. "Ich brauch Zeit um das erst zu Realisieren." sagte ich und rannte aus seinem Zimmer und raus.
Im Sonnen Wohnheim habe ich mich im Zimmer eingeschlossen. Ich sah ihn denn Spiegel. "Ich bin verdammt nicht im ernst ein Vampir und noch dazu eine Reinblüterin!" das darf nicht sein. Zero wird mich hassen und verachten. Ich musste erst mal verstehen was hier abläuft. Aber eines sage ich gleich ich werde meine Vampir seite nicht raus holen ich halte mich fern von allem was mit Blut zu tun hat.
Hattet ihr erwartet das Akira ein Vampir ist? Noch dazu eine Reinblüterin?
Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt gesund! 💖
DU LIEST GERADE
Vampire Knight! (FF)
FanficAkira Kobayashi ist mit 6 Jahren zu Rektor Cross gekommen nachdem ihre Eltern von einem Level E Vampir getötet wurden. Sie wurde genau so wie Yuki von Kaname Kuran gerettet nur mit dem Unterschied Akira siwht in ihm nur einen Vampir nicht das gute w...