Kapitel 16

471 11 3
                                    

Aido kicherte weiter und ich verstand nicht. "Denkst du wirklich wir lassen zu das du uns weiter hasst obwohl du eine von uns bist?" was haben die zwei vor.

Kain schob plötzlich ein Mädchen der Day Class hervor. "Nur ein biss Akira du kannst dich nicht ewig dagegen wären als das du nun mal Geboren bist." sagte Kain. "Nein ich werde das nicht tun!"  Aido stellte sich neben mich. "Nur ein biss und du hast keine Probleme mehr." ich hätte Aido am liebsten erschlagen. "Ich sagte Nein!"

"Hanabusa!" hörte ich die Stimme von Kaname. "Es ist das eine das du uns belauscht hast aber das du Akira zu was zwingst was sie nicht will ist das letzte. Kain du solltest dich schämen dabei mit zu machen." beide gingen die Day Class Schülerin hat von dem Gespräch gott sei dank nichts mitbekommen.

"geht es dir gut?" ich sah ihn an. "Klar! Mir geht es bestens das was ich am meisten hasse bin ich selber und die anderen der Night Class benutzen das als Waffe! Mir geht es natürlich bestens!" Kaname verstand mich glaube ich. "Es tut mir leid Akira. Es ist meine Schuld das du dich jetzt so fühlst." oh natoll denn im grunde genommen ist es ja nicht Kanames Schuld, er hat mir nur die wahrheit gesagt. "Es ist nicht dein fehler Kaname eigentlich hat niemand daran schuld. Ich muss einfach damit klar kommen müssen ewig zu wissen das wenn ich nur einen tropfen Blut zu mir nehme genau das werde als das ich geboren bin, als ein Mons..... Ähm ich meine als eine Reinblüterin." wir lächelten uns an und dann musste Kaname wieder in denn Unterricht.

Da hatte ich gerade noch Glück ich bin nicht scharf drauf das ich mein wahres ich frei lasse. Wer weiß was ich sonst tun würde?

Am nächsten Morgen saß ich in der Klasse und versuchte denn gestrigen Abend zu vergessen. "Na wie gehts dir Akira?" ich sah Yuki an ich denke Kaname hat mit ihr gesprochen. "Mir geht es gut ja so lange ich kein verdammtes Blut trinke. Jetzt fragt nicht alle!" Sie zog sich zurück.

Der Unterricht begann und ich wollte nur meine Buch aufschlagen da schnitt ich mich einfach mal am Papier. "och das darf doch jetzt echt nicht war sein." Yuki sah mich an und ich habe diesen Dummen fehler gemacht das ich mein eigenes Blut abgeleckt habe. Somit habe ich doch auch Blut in mir. Als ich es realisierte wurde ich panisch und rannte aus dem Unterricht." Miss Kobayashi der Interricht ist nicht vorbei!"

Ich rannte wieder mal zum Mond Wohnheim. "Kaname!" er kam gerade runter und sah mich besorgt an. "Was ist los Akira?" mir kammen die Tränen. "Ich habe mein Blut abgeleckt. Ich will verdammt noch mal kein Vampir werden!" er sah mich an umarmte mich und ich merkte ein grinsen bei Kaname. "Du wirst kein Vampir du das Blut von einer Reinblüterin. Du musst da schon Menschenblut trinken." ich beruhigte mich und war erleichtert. Er ging auf abstand und sah mich an. "Mach dir blos keine sorgen du hast die Kontrolle über dein Menschen leben also das wird nicht passieren das dich etwas verwandeln kann." ich grinste und nahm Kaname noch mal in denn Arm. "Danke Kaname-Senpai." er streichte über meinen Kopf.

Ich verließ das Wohnheim doch eher ich mich versah packte mich jemand von hinten und verschleppte mich.

Wer denkt ihr war das?

Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund! 💖

Vampire Knight! (FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt