2 Tage später und Yuki, Zero und ich machten wieder das was wir ab besten konnten. Oder auch nicht naja wir versuchten die Day clas von der Night class zu trennen.
Ist uns ja wieder mega gelungen😑 Wir gingen unsere Runden ums Schulgebäude doch als ich was hörte zückte ich meine Waffe und richtete sie auf. "Kaname?" ich steckte die Pistole wieder weg. "Tut mir leid ich wollte dich nicht nervös machen ich wollte dir nur das wegen Ruka." "Kaname dieses Thema ist für mich abgehakt sie ist perfekt für dich Kaname ich habe nur meine Schuld eingelöst also können wir jetzt wieder normal sein." das zerbrach mir gerade das Herz. Ich drehte meinen Kopf nach links und senkte ihn.
"Akira?" ich sah Kaname an der auf meinen Hals starrte und ich vergaßbdas Pflaster. "Wer war das?" er blieb aber ruhig. "ach niemand das war ein unfall." log ich aber wieso sagte ich das ich kann es auch zu geben. "Also um ehrlich zu sein. Ich habe Zero freiwillig mein Blut gegeben." er sah mich an als wäre er enttäuscht. "Das finde ich nicht so gut das jemand anderes dein Blut trinkt." er ging aber ich verstand nicht wieso er das jetzt sagte?
Jetzt standen Kaname fast am Anfang nur mit dem Unterschied das ich mit ihm rede. Aber etwas schmerzte in meiner Brust. Ich schüttelte nur schnell denn Kopf damit ich das vergessen kann.
Ich gin meine runde da lag dann ein Zettel vir meinen Füßen. "Der ist für mich?"
Akira ich würde mich freuen wenn du und Zero heute zum Mond Wohnheim zu kommen!
Kaname? Oder von wem ist der denn?
Zeitsprung:
Zero und ich machten uns auf denn Weg. Als wir dort ankammen starrten uns alle Vampire an."Akira! Zero! Ihr seid wirklich gekommen!" Ichijo? "ähm Ichijo wieso sind wir hier?" er lächelte uns freundlich an. "Ihr seid hier wegen meinem Geburtstag!" Zero und ich sahen uns leicht verwirrt an. Keiner von uns beiden hatte eine Ahnung wieso er uns eingeladen hat.
"Akira." ich sah weiter nach links da saß Kaname auf einer Couch. "Kaname-Senpai." "Komm zu mir Akira du auch Kiryu." wir näherten uns Kaname. "Akira setzte dich neben mich." ich wurde nervös. "äh nein ist schon okay." "Bitte." "okay." ich setzte mich neben ihn.
Plötzlich spürte ich eine hand an meiner recht Schulter. Kaname legte seinen Arm um mich und zog mich zu ihm. Ich wurde ganz leicht rot.
"Zero du wurdest nicht von einem Level E gebissen." ich war verwirrt wieso sagt er uns das jetzt? Zero war hell hörig.
"Akira du wirst jetzt sicher geschockt sein aber Zero sillte es wissen." ich war schon ganz leicht nervös. Zero sah Kaname an und ich genau so. "Es war einer von meinrf Art ein Reinblüter." ich riß meine Augen auf ich konnte nicht glaube das Zero von einem Reinblüter verwandelt wurde. Aber in mir stieg wieder panik auf und ich ries mich von Kaname weg.
"Akira ich weiß du bist jetzt geachockt aber du sollst wissen ich will nichts schlechtes und schon garnicht dir." mich lies das Kalt und rannte weinend davon dir Angst war einfach wieder zu groß. Jetzt waren wir wieder beim anfang aber dieses mal fühlte es sich so an wie Liebeskummer.
Kanames sicht:
"Kiryu ich wollte dir noch was sagen. Wenn Akira dir noch mal ihr Blut anbietet. Lehnst du ab." er sah mich an und ging einfach. Ich hoffe er nimmt das ernst.Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund! 💖
DU LIEST GERADE
Vampire Knight! (FF)
FanfictionAkira Kobayashi ist mit 6 Jahren zu Rektor Cross gekommen nachdem ihre Eltern von einem Level E Vampir getötet wurden. Sie wurde genau so wie Yuki von Kaname Kuran gerettet nur mit dem Unterschied Akira siwht in ihm nur einen Vampir nicht das gute w...