Verboten

1.7K 33 2
                                    

"Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiß sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest."

(Giacomo Casanova)

--------------------------------------------

"Ein Tipp, bitte", bat ich und versuchte unschuldig unter meinen Dichten Wimpern zu ihm auf zusehen, während ich auf meine Lippe biss. Eine schlechte Angewohnheit von mir. Keine Sekunde später spürte ich seine Hand, wie sie meine Lippe zwischen meinen Zähnen hinaus zog.

"Kaue niemals wieder an deiner Lippe!", herrschte er mich an.

"Was, wenn doch?", provozierte ich ihn. Seine Augen glänzten vor Wut...und Erregung. Er beugte sich ganz dicht nach vorne.

"Dann werde ich dir deinen süßen kleinen Hintern versohlen, Lilie", hauchte sein Atem gegen meine Lippen, bevor sich diese auf meine legten. Und ich sage euch, das war der beste erste Kuss den man haben konnte.

Seine Lippen bewegten sich nicht zart und schüchtern, nein. Seine Lippen drängten sich hart gegen die meinen. Ich war so überrumpelt, dass ich einfach den Kuss erwiderte. Es war mein erster Kuss, weshalb ich einfach seine Bewegungen imitierte- etwas anderes blieb mir auch nicht übrig. Ich merkte seine Hände, wie sie sich sachte um meine Hüfte legten. Langsam drängte er mich zurück, hob mich dann ganz plötzlich hoch, setzte mich auf den Tisch ab. Gleichzeitig biss er mir in die Unterlippe, weshalb ich einen kurzen Schrei vor mir gab. Und auch, weil meine Hüfte unglaublich schmerzte.

Als ich meinen Mund öffnete, war direkt seine Zunge, die dominant meine unterdrückte, gleichzeitig aber auch meinen gesamten Mund erforschte. Jedoch nicht mehr lange, da er sich bald auf Grund Luftmangels von mir löste, weiterhin mir aber tief in die Augen sah.

"Das wollte ich schon machen, seitdem ich dich heute morgen gesehen habe. Und wenn du jetzt brav bist und isst, wird das nicht das einzige gewesen sein, was ich dir heute noch zeige", versprach er mir. Als ich begriff, was ich gerade gemacht hatte, stieg mir die Schamesröte ins Gesicht und ich wandte meinen Blick auf den Boden. Wie konnte ich nur?! Ich hatte meinen ersten Kuss einem zwanzig Jahre älteren, erfahrenen und unglaublich reichen Mann geschenkt! Ich wollte doch erst meinen ersten Kuss der Person geben, die sich in mein Herz geschlichen hatte! IN MEINEM ALTER!

Vorsichtig und mit wild klopfenden Herzen legte ich meine Finger auf meine angeschwollenen Lippen. Ich fühlte mich wie eine billige Schlampe. Einen Mann, den ich kaum ein paar Stunden kannte, hatte ich mich hingegeben. So war ich nicht erzogen wurden.

"Lilie", säufzte McKan, legte zwei Finger unter mein Kinn, drückte es hoch, sodass ich in seine braunen Augen schauen musste. Er hatte seine Stirn gerunzelt. Seine Hände lagen noch immer auf meinen Seiten. Als mir nun auch wirklich alles klar wurde, traten mir Tränen in die Augen. Vielleicht konnten die meisten es nicht verstehen, schließlich war es nur ein Kuss, aber es war mein ERSTER Kuss, dem ich einen viel älteren Mann geschenkt hatte.

"Hey, es ist alles gut, Kleine. Du brauchst dich nicht schämes. Es ist nichts schlimmes passiert", beruhigte er mich, hob mich vom Tisch wieder auf meine Beine, was mir ein Schmerzenslaut herausbrachte.

"Was ist an deiner Hüfte?", knurrte er. Ich spürte seine Hände, die mein Kleid hochziehen wollte, doch ich schlug diese schnell weg und ging einige Schritte weg von ihm.

"La...lassen S..sie mich...ich", stotterte ich. Niemand durfte sehen, was an meinen Hüften war. Die blauen Flecken, die sich dort verbargen. McKan war von meiner starken Reaktion sichtlich verwirrt, jedoch ebenfalls genauso alarmiert. Ich brauchte schnell eine gute Ausrede, aber wie immer fiel mir keine ein, wenn ich eine brauchte.

Sold Love *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt