Sina

503 23 16
                                    

Wir fuhren jetzt schon seit 2 Stunden und Marcus malt immernoch. Ich schaute immer mal wieder auf seine Bilder aber es ist nur irgendein gekrickel. Ich wusste nicht was mit ihm los ist. Aber schon die letzten Monate ist er so anders. „Ist es ok, wenn ich mich zu Max setzte?" fragte ich Marcus dann. Er nickte nur Gedankenverloren. Daraufhin setzte ich mich, nach einem letzten Blick zu Marcus, auf den Platz neben Max. „Hey" meinte er nur. Ich lächelte und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. Er mhm ihn ruckartig weg. „Wenn das jemand sieht?" fragte er unsicher und flüsternd. „Wollen wir Ihnen es endlich sagen, Tinus?" fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. „Ich kann noch nicht" meinte ich und nahm meine Hand wieder zu mir. Ich lies sie vorher noch einmal „zufällig" über seinen Oberschenkel streifen. „Gehst du jetzt mit mir oder Marcus in ein Zimmer?" fragte er mich. Ich sah rüber zu Marcus, der gerade den Block in den Rucksack legt. Er sah zu mir und lächelte vorsichtig. „Ich weiß es noch nicht" meinte ich dann. „Ich dachte wir wollten unser erstes Mal in Italien haben?" meinte er leise. „Können wir auch, Versprochen" meinte ich und ging näher an sein Gesicht, um ihn zu küssen. Im letzten Moment stoppte ich, da ich  jetzt realisierte, dass wir nicht alleine waren. Ich ging dann wieder rüber zu Marcus und drückte mich an seine Schulter. Ich sah ihn an und lachte. „Ich hab dich lieeeeeb" sagte ich und streckte mich. Er lächelte nur. „Alles ok?" fragte er dann. Ich nickte und legte meinen Kopf auf seinen Schoß.  Meine Füße hingen nun im Gang. „Was wird das?" fragte Tony lachend. „Ich genieße Die Fahrt" erklärte ich und sah hoch zu Marcus. Er grinste und wurde etwas rot. Danach aber unsicher und ängstlich. „Alles ok?" fragte ich. Er nickte, forderte mich aber dann dazu auf, mich wieder gerade hinzusetzten. Ich gehorchte und setzte mich aufrecht hin. Marcus nahm seine Dünne Wolldecke aus seinem Rucksack und deckte sich damit zu. Wir unterhielten uns dann lange mit dem Rest, bis Marcus aufstehen wollte. „Ich gehe mal zu Haley...Klassensprecherzeug machen" meinte er und ging nach vorne. „Was ist mit ihm los?" fragte ich dann die anderen 3.
„Keine Ahnung. Er war sonst immer total cool drauf" meinte Simon. „Ich verstehe sowieso nicht, wie Haley gewinnen konnte" meinte dann Tony. Ich nickte zustimmend. Wir unterhielten uns wieder über schmutzige Sachen. „Hattest dat schon Sex, Martinus?" fragte Max mich dann. Tony sah mich auch interessiert an. „Nein! Aber ich werde in Italien mein erstes Mal haben" grinste ich stolz. „Echt? Mit wem?" fragte Simon aufgeregt. Max sah mich ratlos an. „Mit wem wohl?" lachte Tony dann und schaute mich an. Er lächelte nur. Dann kam auch Marcus wieder. „wir halten gleich zur Piss-Pause" meinte er und setzte sich. „Wann heißt „gleich"?" fragte Max. „30 Minuten" meinte Marcus. Dann sah ich SIE auf mich zukommen. Sina. „Hallo Schatz" kam sie und setzte sich auf meinen Schoß. Sie knutschte mit mir, was ich natürlich erwidern muss. Ja...Sina....Meine Freundin.....Max ist mein Fester Freund und Sina ist meine feste Freundin. Aber ich liebe nur einen der beiden. Max. Sina ist eher meine „Tarn-Freundin". Wir landeten in einer wilden Knutscherei auf meinem Stuhl. Ich spürte die traurigen Blicke von Max auf mir. Aber auch die von Marcus. Warum ist Marcus traurig? Ist er vielleicht in Sina verliebt?

579 Wörter
Hey, was geht so? Was haltet ihr so von der Geschichte bis jetzt? Wünscht ihr euch was? Wen mögt ihr in der Story am meisten? Einen wirklich „bösen" Charakter gab es ja (noch) nicht

Klassenfahrt Marcus&MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt