Ich wusste nicht, wie ich mich entscheiden soll. In der einen Hand kann ich eine unvergessliche Zeit mit meinem Zwilling Haben. In der anderen kann ich heiße und Romantische Abende mit meinem Freund verbringen. Ich sah zu ihm rüber. Er lächelte verlegen. Dann sah ich zu Marcus, der mich unsicher ansah. „Martinus...Gehen wir in ein Zimmer?" fragte Marcus mich unsicher. Tony lief an mir vorbei und lehnte sich an den Sitz von Leni. „Hey Simon" sprach er über Leni Hinweg. „Wollen wir in ein Zimmer?" fragte er ihn und kaute sein Kaugummi. Tony ist wie gesagt kein Regeln Typ. Sowas macht er auch durch seine schwarze Lederjacke deutlich. „Klar!" meinte Simon und grinste weit. Dann kam Haley zu uns. „Hey Marcus.." sprach sie. Marcus sah sie verwirrt an. „Ich wollte fragen, ob wir uns Zeiten einplanen, in denen wir Gespräche für die Klassenfahrt führen? Also so etwas wie: was die anderen machen wollen.. Ich meine wir sind Klassensprecher... also du bist mein Vertreter aber trotzdem" lächelte sie. Marcus nickte nur. „Super! Wenn du Zeit hast, Komm zu mir! Ich sitze ganz vorne" lächelte sie und strich ihre Haare aus dem Gesicht. Haley ist die klassische Streberin. Es war schon eine Überraschung, dass sie die Wahl gegen Marcus gewonnen hat. „Ich geh mal zu den anderen Mädchen und suche nach einer Zimmergenossin" lächelte Leni und stand auf. „Wir sind doch gerade mal 15 Minuten los." meinte Max müde und ließ sich in seinen Sitz fallen. „Ist da jemand müde?" lächelte ich. Er nickte verschlafen. „Martinus? Gehen wir jetzt in ein Zimmer?" fragte Marcus unsicher. Ich sah zu ihm und dachte nach. Will ich zu Marcus oder zu Max? Ich würde schon gerne mein erstes Mal mit Max haben. Vor allem in Italien. Das wäre traumhaft. Andererseits kann ich Marcus nicht so im Stich lassen. „Kann ich noch überlegen?" fragte ich ihn. Er nickte, sah aber unglücklich aus. „Film schauen?" fragte ich ihn grinsend. Er nickte. Ich holte mein Handy raus und startete einen Film, dessen Ton wir durch Kopfhörer hörten. Doch nach schon 5 Minuten rüttele Simon an meiner Schulter. „Martinus" Ich pausierte den Film und sah zu ihm. „Redet ihr mit?" fragte er. „Wobei?" fragte ich. Tony hat sich inzwischen auf den Platz von Leni gesetzt. „Wir reden über perverse Sachen" erklärte Max. Ich sah sie irritiert an. „Wie genau?" fragte ich unsicher. „Halt perverse Geschichten..." erklärte Tony mit den Händen in seinen Jackentaschen. Ich nickte unsicher. Marcus legte mein Handy in die Tasche. Dann drehten wir uns so, dass wir Tony besser sehen konnten. „Wann habt ihr das erste mal gewichst?" fragte er. „Mit 13" sagte Simon schnell. „Erst so spät? Das ist ja erst 2 Jahre her" meinte Max entsetzt. „Wann hast du denn angefangen?" fragte Simon Max. „Mit 11" meinte er und grinste. „Und wann du Martinus?" fragte er mich. „Mit 11" sagte ich. Marcus nickte zustimmend. „Auch so" meinte er. Ich sah rüber zu Max. Der Platz neben ihm ist noch frei. Soll ich mich zu ihm setzten? Aber Marcus wäre sonst alleine und er hat wohl irgendwie ein Problem. „Ich hatte schon Sex" sprach Tony stolz. Ich sah ihn mit Respekt an. „Wie kam es dazu?" fragte Max. Er erzählte uns die Geschichte. „Ich habe das Mädchen in der Schule kennenlernt. Wir haben uns etwas unterhalten und sind danach zu ihr nach Hause. Als wir allein waren, habe ich einen Ständer Bekommen. Ich wollte ihn verstecken aber als sie ihn sah, ist eins zum anderen gekommen und Zack: Sex!" grinste er dreckig. „Wer war sie?" Fragte Simon aufgeregt. „Geheim" lächelte Tony. „Wollen wir jetzt den Film zu Ende schauen?" Fragte Marcus mich. Ich nickte und machte den Film wieder an. Er lehnte sich an mir an und sah den Film. Er schaute immer mal wieder zu mir hoch und lächelte verlegen. „Für wen sind die Kondome?" fragte ich noch einmal. Er sah mich mit roten Wangen an. „Ich will nur vorberietet sein. Ich will nicht, dass ich in 9 Monaten Vater werde" meinte er. „Das ist sehr reif von Dir" meinte ich. „Erstens bin ich älter" meinte er. „Und zweitens bist du wohl sehr unreif, wenn du keine dabei hast" meinte er lachend. Wenn er wüsste, dass ich eh nur Oral und Analsex habe. Ein Mädchen brauche ich nicht. Ich sah rüber zu Max, der gerade einen Schokoriegel aß. Als er sah, dass ich ihn beobachtete, begann er, den Riegel erotisch zu lutschen. Ich sah ihn ernst an. Denn er weiß genau, dass mein Penis dadurch nur hart wird. Ich nahm mein Kissen und legte es mir auf den Schoß. Max lächelte und aß den Riegel normal weiter. „Ist Dir mal aufgefallen," sprach dann Marcus. „Dass nichts auf Dauer ist? Dass alles mal vorbei ist?" fragte er. Ich sah ihn verwirrt an. „Wo kam das jetzt her?" fragte Ich ihn. Er sah mich lange an. Dann schloss er seine Augen. „Du hast einen komischen Bruder" meinte Tony. Ich nickte nur. Dann griff Marcus nach einem Blick und verschiedenen Bleistiften. „Was machst du?" fragte ich verwirrt. „Malen" sagte er knapp. Ich sah ihn verwirrt an. „Marcus...Ist wirklich alles ok?" fragte ich ihn. Er nickte. „Klar! Was soll denn sein?" fragte er.
867 Wörter
Hey... das Kapitel ist jetzt ein wenig länger. Gefällt es euch bis jetzt? Was mögt ihr gerne/ nicht so gerne?
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt Marcus&Martinus
FanficEs hat etwas an sich, mit vielen gleichaltrigen in einem Bus zu sitzen. Jeder hat Geheimnisse und jeder will sie wahren. Marcus und Ich starten unsere Reise nach Italien. Aber was passiert da?