Marcus sah mich lange an. Es deutete nichts darauf, dass er geweint hat. Aber Sina wird wohl nicht lügen. „Nichts" sagte er. Ich sah ihn ernst an. Sein Blick hatte etwas ängstliches. „Denkst du, du kannst nicht mit mir reden?" fragte ich ihn. Er sah nun auf den Boden. ich folgte seinem Blick und sah auf eine Servierte, die Achtlos auf den Boden geworfen wurde. „Willst du es nicht einfach aussprechen? Das würde bestimmt einfacher für dich werden." fragte ich. Er Schüttelte den Kopf. „Es würde bestimmt eine große Last von Dir Fallen" erklärte ich. Er stand auf und sah mich an. „Ich will nicht!" sagte er wütend. Ich stand auch auf. „Wenn du willst, dass ich mit dir in einem Zimmer bin, dann solltest du auch mit mir reden!" bat ich ihn. Er schüttelte den Kopf. „Wenn du Sina willst, dann sag es! Ich wäre dir nicht böse" erklärte ich. „Es geht mir nicht um Sina" schrie er fast. Ich ging einen Schritt zurück und nun schauten Leni, Simon und Max zu uns rüber. „Um wen oder was geht es dir denn dann?" fragte ich. „Rede mit mir" flehte ich. Es rollte ihm eine Träne die Wange hinunter. Ich nahm ihn in den Arm. „Psshhtttt" beruhigte ich ihn. Er drückte sich fester an mich. Dann lies ich ihn wieder los und sah ihm in die Augen. „Es geht weiter!" rief Herr Fråren und sofort liefen wir wieder zum Bus. Ich setzte mich jedoch dieses Mal nicht zu Marcus, sondern neben Max. Er deckte uns zu, da es im Bus kühler geworden ist. Mittlerweile ist es 16:00 Uhr. Max streichelte vorsichtig meinen Oberschenkel unter der Decke. Dann kam Sina zu uns. „Kuscheln" meinte sie und setzte sich einen Hundeblick auf. Ich nickte nur und sie setzte sich auf meinen Schoß. Sie lächelte und küsste mich wieder. Unter der Decke hielt ich Max' Hand ganz fest. Über dieser Decke war ich ein glücklicher Junge mit einer Freundin. Unter der Decke war ich ein Junge, der seine Freundin betrügt und ein großes Geheimnis hat. Ich hielt Max' Hand fest und küsste gleichzeitig Sina. Nach einiger Zeit löste sie sich von mir. „Ich liebe dich" hauchte sie. Jetzt habe ich ein Problem. Dann küsste mich Sina erneut. „Sina" sagte ich und drückte sie von mir weg. „Ich glaube, ich Muss Dir was sagen" meinte ich. „Ja?" fragte sie lächelnd. „Ich mache Schluss" sagte ich kalt. Sie sah mich erschrocken an und stand auf. „Bitte...Bitte mach jetzt keine Szene" bat ich sie leise. „Ich soll keine Szene machen?" fragte sie wütend. „Ich Hasse dich" schrie sie. Sie nahm ihren Rucksack und bewarf mich mit ihren Sachen. „Dachtest du ich mache keine Szene?" schrie sie mit Tränen und sah mich wütend an. Nach ein paar weitern Worten ging sie dann wieder auf ihren Platz.
Mittlerweile war es 20:00 Uhr. In ungefähr 18 Stunden sind wir da. Wir fahren gerade über die Deutsche Grenze in die Schweiz. Es ist ehrlich gesagt kalt, da wir in den Alpen sind, gleichzeitig ist es auch schon dunkel. Ich Lehnte mich an Marcus's Schulter an, da ich mittlerweile wieder bei ihm liege. Langsam schloss ich meine Augen. „Ich liebe dich, Tinus" flüsterte Marcus. Ich weiß, dass er mich liebt. Wir sind schließlich Bruder.530 Wörter
Mehr kommt heute nicht..Aber ich dachte, wenigstens etwas.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt Marcus&Martinus
FanficEs hat etwas an sich, mit vielen gleichaltrigen in einem Bus zu sitzen. Jeder hat Geheimnisse und jeder will sie wahren. Marcus und Ich starten unsere Reise nach Italien. Aber was passiert da?