Der Kuss beruhigte mich etwas von dem ganzen Gefühlschaos. Aber etwas war anders. Der Kuss. Er ist komisch. Ich löste mich dann vorsichtig. „Alles ok" fragte Max mich lieb. Ich nickte Gedankenverloren. Was ist los mit mir? „Kannst du mich mal bitte alleine Lassen?" fragte ich ihn. Er nickte nur. „Klar Babe. Alles ok? Geht es dir gut?" fragte er unsicher. „Alles ok. Ich brauche nur kurz Zeit für mich" sagte ich und legte mich auf das Bett. Max Verließ das Zimmer und ich starrte an die Decke. Alles ist gerade komisch. Ich habe gerade meinen Freund betrogen. Den Jungen, mitdem ich meine Freundin betrogen habe. Was bin ich nur für ein riesiges Arschloch? Nein warte! Ich wollte, dass es Marcus gut Geht. Aber geht es ihm gut? Kurz nach diesem Gedanken kam Marcus glücklich ins Zimmer. „Na?" fragte er glücklich. Er tanzte wie eine Fee durchs Zimmer. „Marcus hör auf! Ich habe meinen Freund gerade betrogen" meinte ich unsicher und nahm ein Kissen in den Arm. Marcus sah mich fragend an „Nein hast du nicht. Du hast nichts gefühlt und deine Motivation war kein Betrug sondern, dass es mir gut ging. Und das ist süß" lächelte er. Ich nickte nur. Er legte sich zu mir. „Irgendwie ist mir das unangenehm zu fragen.." sprach ich. Er sah mich ernst an. „Frag einfach" meinte er. Ich schluckte erst. „Waren die Kondome in deinem Rucksack für ...für dich und mich gedacht?" fragte ich ihn unsicher. Es bleib eine Zeit lang ruhig. So ruihig, dass ich die anderen Jungs im Nebenzimmer hören konnte. Ich sah wieder zu Marcus. Er nickte nur beschämt. „Ich Dachte, vielleicht willst du ja oder ich bekomme dich rum" meinte er beschämt. „Marcus...Ich glaube nicht, dass aus und etwas werden kann. Wir sind Brüder. Und ich bin wirklich glücklich mit Max." erklärte ich ihm. Ich bin auch glücklich mit Max. Wirklich glücklich. „Ist ja ok. Ich stehe euch nicht im Weg" meinte er Lieb. „Versuch, dich lieber neu zu verlieben" lächelte ich. „Super Idee. Ist ja nicht so, dass ich das seit 3 Jahren versuche" meinte er etwas schnippisch. „3 Jahre?!! 3 Jahre lang bist du schon in mich verliebt?" fragte ich ihn. Er nickte unsicher. „Warum hast du das nicht gesagt?" fragte ich ihn lieb und zog ihn an mich ran. „Ich dachte, du hälst mich dann für einen Freak oder so." sagte er unsicher. „Du??" lachte ich. „Ein Freak?" fragte ich. „Du bist Marcus fucking Gunnarsen." ermutigte ich ihn. „Wenn du am Boden liegst, stehst du auf und denkst Dir, dass stolpern ein Teil des Weges ist. Ohne das stolpern wäre es keine Herausforderung. Jeder andere hätte schon längst aufgegeben. Aber du? Du bist hier! Warum? Weil du Kämpfst!" meinte ich ermutigend. „Du hast recht." meinte er. Man hörte unserer Lehrer Rufen. „Kommt mal zusammen.". Marcus stand auf und nickte mir zu. „Ich werde kämpfen! Um dich!" sagte er und ging. „Nein Marcus so meinte ich das....nicht" meinte ich, doch zu Spät. Denn er war schon weg.
502 Wörter
Ich habe eine Frage:
Habt ihr irgendein Buch von mir NICHT gelesen? Wenn ihr eins noch nicht gelesen habt, sagt Bescheid. Ich überarbeite sie dann noch einmal.Außerdem: Wer von euch will „The Switch" zurück?
Wer kennt die Geschichte überhaupt noch? 😂😂
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt Marcus&Martinus
FanfictionEs hat etwas an sich, mit vielen gleichaltrigen in einem Bus zu sitzen. Jeder hat Geheimnisse und jeder will sie wahren. Marcus und Ich starten unsere Reise nach Italien. Aber was passiert da?