1. Kapitel

129 1 1
                                    

Der Wecker klingelt. Ich schalte ihn aus und dreh mich noch einmal um, aber das war ein Fehler. Nach 10 Minuten kam unsere Erziherin Tanja rein. Sie rief laut:"Aufstehennn". Sie ging wieder aus unserem Zimmer. Ich stand auf und sah mich um aber in unserem Internatszimmer sah es ganz gewöhnlich aus, obwohl?- Stimmt wo sind denn Kim und Julia meine Zimmergenossen und Freundinin. Ich ging in den Waschraum um zu schauen ob sie dort sind aber Fehlanzeige. Ich machte mich fertig um Frühstücken und in die Schule zu gehen. Beim Frühstück hab ich Julia und Kim getroffen, ich hatte aber keine Zeit sie zu fragen wo sie waren denn wir müssen schon weiter zur Schule. Nachmittags machen wir zusammen Hausaufgaben und gegen Abend gehen wir zusammen ins Kino mit Kims Freund Noah und Julias Freund Lukas. Da ich mich wie das fünfte Rad am Wagen fühle und mich der Film nicht besonders interessiert ging ich mir neues Popkorn holen und da sah ich ihn Max. Er war es wirklich Max Hösfeld der collste Junge vom Kant-Gymnasium, in den alle verliebt sind. Nachdem ich mir Popkorn gekauft habe gehe ich zurück ins Kino und Träumte von Max. Als der Film zu Ende ist gehen wir alle zurück zum Internat und gehen schlafen. In dueser Nacht Träumte ich von Max wie er da vor mir steht und dann kommt er näher und küsst mich.

Fußballspiel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt