Dann gingen wir rein und was ich da sah verschlug mir die Sprache...
Dort standen sie. Wirklich alle. Julia, Kim, Lukas, Noah, Taylar (Hessen), Luc, Nina, Marc (Frankfuhrt), Ben, Hanna, Lea, Lucy, Linus, Nils, Tom, Eric, Mia, Alex, Didi (Berlin), Bibi, Nora, Nils, Jonas, Torben, Max (Stuttgart), Cam und Felix. Ich umarmte alle einmal und dann fragte ich:"Also ich freu mich ja, das ihr alle hier seit, aber was macht ihr hier?"
"Weißt du, in 4 Tagen kann man nicht so schnell 2 Kinderzimmer fertig machen und dann sind wir hier hin gefahren und haben geholfen."Noah
"Oh das ist richtig cool von euch."Ich
"Haha, kom mit wir zeigen sie dir."Cam
Wir liefen hoch und gingen als erstes in das Zimmer von Hannes. (Oberes Bild) Es sah wirklich schön aus. Ich hatte noch nicht viele Anziehsachen, das wollte ich später mit den Mädels machen. Dann gingen wir weiter in Emmas Zimmer. (Unteres Bild) Da die Beiden gerade wach waren wollte ich ihnen ihr Flasche geben. Aber Austin hat so lange genervt bis er Hannes die Flasche geben durfte. Didi gab Emma ihre Flasche und somit war ich raus. Als sie dann fertig waren, nahm ich Austin Hannes ab und lief hoch um ihn ins Bett zu bringen. Didi brachte Emma ins Bett und dann trafen wir uns auf dem Flur wieder. Wir liefen runter und zogen uns an. Ich gab Sabine noch schnell die Babyfone und ging dann mit den Mädels Babykleidung shoppen. Wir kauften ziehmlich viele Anziehsachen, Pempers, Schnuller, Handtücher, Spielzeug und was man sonst noch so braucht. Zum Schluss kauften wir noch einen Kinderwagen für 2 und liefen dann wieder nach Hause. Dort angekommen wollten die Jungs gerade Pizza bestellen. Wir bestellten mit und gingen dann hich in mein Zimmer, wo wir redeten, bis wir auf das Thema Steffen kamen. Ich wusste nicht wieso, aber mir war es auch egal.
"Er ist momentan mit ihrgendeiner Tusse zusammen. Aber keine Ahnung wie sie heißt."Hanna
"Wollen wir nich über was anderes reden, oder ist das ok für dich?"Lucy
"Is mir doch egal. Er ist immoment mein letztes Problem."Ich
"Wer ist jetzt eigentlich der Vater von den Beiden?"Kim
"Keine Ahnung. Ich denke das es Chris ist. Er hat ein Kindom benutzt aber ich hab mich gewährt und dann muss es wohl gerissen sein."Ich
"Und ich finde Hannes sieht ihm sogar ähnlich."Nina
"Ok wenn du meinst."Ich
"Wann ist eigentlich die Gerichtsverhandlung?"Lucy
"Nächste Woche Dienstag. Also in 4 Tagen."Ich
"Oh ok."Hanna
Dann klopfte es an der Tür. Ich stand auf, ging hin und machte sie auf. Davor stand Liam. Ich hatte ihn seit dem ich wusste, das ich schwanger war nicht mehr gesehen.
"Pizza ist da."Liam
"Oh endlich. Ich hab mega hunger."Didi
Alle liefen nacheinander nach unten ich wollte gerade auch gehen als Liam mich am Arm in mein Zimmer zog.
"Was ist?"Ich
"Warum hast du uns angelogen? In der Bar meintest du noch, das es ein Spaß war."Liam
"War es auch aber dann war ich es wirklich. Aber glaub mir hätte ich es verhindern können, hätte ich es getan. Auf soein Vater können Emma und Hannes beide Verzichten."Ich
"Warum? Wer ist der Vater?"Liam
"Entwedrr Chris oder einer beiden Assi Freunde."Ich
"Du weißt es nicht?"Liam
Ich erzählte ihm die Geschichte mit der Vergewaltigung und dann tat er etwas unerwartetes. Er nahm mich in den Arm und küsst mich. Als wir uns von einander lösten, sah ich ihn verplext an.
"Schon am ersten Tag als ich dich gesehen hab wollte ich das tun aber hab mich nicht getraut."Liam
"Aber du weißt, das es mich nur im 3er pack gibt? Ich lass Emma und Hannes nie zurück."Ich
"Ich weuß. Ich weiß noch nicht ob ich das schaffen werde. Aber ich versuchs."Liam
"Wie süß. Aber lass uns das den anderen noch nicht sagen. Und lass uns jetzt essen, ich hab hunger."Ich
"Haha ok komm mit."Liam
Wir gingen noch vorher bei Emma und Hannes gucken, aber beide schliefen zum Glück. Dann gingen wir runter und alle sahen uns fragend an.
"Wir waren nich kurz bei den kleinen."Ich
Damit war das thema erledigt und niemand fragte oder sagte irgendetwas dazu. Nach dem Essen, blieben sie noch bis 22 Uhr und gingen dann. Didi, Hanna, Lucy, Lea und Mia blieben bei mir. Felix, Ben und Marc schlafen bei Aaron, Nils, Linus und Cam bei Dustin und Taylar, Tom und Eric bei Austin. Der Rest ging entweder nach Hause oder ins Hotel.
DU LIEST GERADE
Fußballspiel mit Folgen
DiversosSvenja ist ein ganz gewöhnliche Mädchen. Sie hat eine beste Freundin Namens Julia, sie spielt gerne Handball und redet gerne über Jungs. Aber eins ist an Svenja ungewöhnlich sie geht auf ein Internat. Eines Tages geht sie mit ein paar Freundinnen zu...