Es war inzwischen Sonntag. Der Morgen begann wie immer. Am Mittag wollten wir alle zusammen zu den See wo wir gestern das Holi shooting gemacht haben. Wir zogen unsere Badesachen an und fuhren los. Beim Baggersee angekommen legten wir uns auf unsere Badetücher und chillen etwas. Nach einiger Zeit fingen die anderen an von einer kleine Klippe ins Wasser zu springen. Ich machte ein paar Fotos von ihnen, die ich mir dann ausdrucke und in mein Zimmer zu hängen. Am Abend gingen wir früh wieder nach Hause, da wir morgen früh wieder raus müssen um ins Internat zu fahren. Es ist jetzt 4 Uhr morgens und wir sitzen alle angezogen am Frühstückstisch. Um 5 Uhr geht unser Zug nach Hessen. Wir frühstückten und jetzt sitzen wir am Bahnhof und warten auf unseren Zug. Als er endlich kam verteilten wir uns auf 4 vierer Plätze. Ich saß mit Alex, Ben und Didi. Felix mit Cam, Hanna und Mia. Eric mit Lucy, Lea und Nils. Und Tom mit Linus und Steffen. "Kommt mal alle her."rief Alex plötzlich. Meine ganze Clique aus Berlin, Cam und Felix standen jetzt bei uns. Nils kam auf mich zu und drückte mir eine Tüte in die Hand. "Was ist das?"fragte ich in die Runde. :
"Ein kleines Andenken an uns, damit du uns nicht vergisst."antwortete Lea. "Ich vergess euch doch nicht. Ihr seid mir viel zu wichtig." "Pack aus."riefen riefen Lucy und Tom gleichzeitig. Ich machte die Tüte auf und zog ein Bilderrahmen raus. (Bild) Da waren ganz viele Bilder vom Holi shooting, von gestern am Baggersee und von Früher in Berlin. Ich umarmte alle einmal und dann waren wir schon in Hessen. Wir stiegen aus und liefen 10 Minuten zum Internat. Dort angekommen kam Kim mir entgegen gerannt. Wir umarmten uns eine ganze Zeit bis wir uns wieder lösten. "Ich hab dich so vermisst."sagte sie "Ich dich auch." Jemand umarmte mich von hinten. Ich drehte mich um. "Taylar." "Hey sweety wie geht's dir?" "Gut und dir?" "Auch. Wenn hast du denn alles mitgebracht?" "Also das ist Cam mein Bruder, das ist Felix mein Cousin, Diana meine beste Freundin, Lucy, Lea, Mia, Hanna, Eric, Tom, Nils, Linus und Steffen. Dann Ben und Alex meine besten Freunde." "Und ich dachte immer ich wäre dein bester Freund." "Nach Alex und Ben." "Gegen die komm ich wohl nicht an."lachte er. "Gegen Ben vielleicht wohl, aber gegen mich sowieso nicht."meinte Alex und legte seine Arme von hinten über meine Schultern. "Haha Angeber."erwiderte ich darauf und wante mich an Kim "Ist Julia oben?" "Nee die ist bei Finn." "Aso soll ich euch jetzt unser Zimmer zeigen?"wante ich mich wieder zu den anderen. "Ja klar."meinten alle und wir liefen hoch in mein Zimmer. "Wie süß es hier aus sieht."meinte Hanna. "Ich weiß, und hier kommt der Rahmen hin."sagte ich und zeigte auf die Wand an der mein Bett steht. "Ich will euch ja nicht stören aber wir haben jetzt Schule."sagte Kim plötzlich. "Ok was macht ihr jetzt?"fragte ich die anderen. "Also erst bringen wir dich jetzt in deine Klasse und dann gehen wir in die Stadt und Shoppen."antwortete Alex. "Ok dann las uns mal los gehen."mischt Kim sich wieder ein. Wir liefen zusammen zu Schule. Alex legt auf den Weg dorthin seinen Arm um mich. Als wir in die Schule rein gegangen sind, sahen mich alle an und vor allem Finn, Noah und Lukas sahen mich leicht wütend an. Ich begrüßte die drei und sah dann Julia neben Finn stehen. Ich umarmte sie zur Begrüßung. "Hey, ich hab dich so vermisst."sagte ich zu ihr. "Ich dich auch. Hey Cam, Hey Felix."begrüßte sie die beiden, sie kennt die beiden schon etwas länger weil sie mal mit nach Frankfurt gefahren ist. Ich verabschiedete mich von meiner alten Clique und ging in die Klasse. Dort setzte ich mich neben Taylar und folgte dem Unterricht. In der Pause setzten Taylar, Julia, Kim und ich uns an einen Tisch zu Noah, Finn, Lukas und Selena, Taylars Freundin. Nach der Pause hatten wir Sport. Da ich nicht mitmachen durfte, setzte ich mich an den Rand und schaute den anderen beim Handball spielen zu. Nach Sport setzten wir uns wieder an den Tisch in der Cafeteria. Jetzt hatten wir noch 2. Stunden Mathe und dann holen mich die anderen ab um essen zu gehen. Cam kam auf mich zu und umarmte mich. "Komm wir gehen."sagte er zu mir. "Wo sind die anderen?"fragte ich. "Die sind in der Stadt geblieben." "Ok, komm wir gehen. Ich will noch ein paar letzte Stunden mit euch verbringen bevor ihr wieder fahrt. Wir liefen zu einem Restaurant und aßen ein bisschen. Nach dem Essen blieben wir noch etwas in der Stadt und um 16.00 Uhr liefen wir zurück ins Internat. Dort nahmen sie ihr Sachen und wir warteten auf das Taxi. Ich verabschiede mich von allen mit einer Umarmung. Bei Didi kamen mir schon etwas die Tränen, aber bei Alex war ich schon ganz am weinen. "Nicht weinen süße, wir kommen wieder. Aber du kannst ja auch mal wieder nach Berlin kommen." "Klar mach ich. Ich werde euch vermissen. Bis bald."sagte ich zu allen und wir machten noch eine Gruppenumarmung. Während die Jungs die Taschen in das Taxi packen redete ich noch kurz mit den Mädels:"Passt gut auf Alex auf, ihr wisst was er fürne scheiße bauen kann, vor allem wen es um mich geht also passt auf was Steffen sagt. Aber erzählt ihm auf keinen Fall die Sache mit Finn, Ok?" "Okey."antworteten alle gleichzeitig. "Ich vermisse euch jetzt schon. Bis bald, spätestens in einem Monat an meinem Geburtstag." Und schon stiegen sie in das Taxi und fuhren weg. Ich ging zu Taylars Zimmer und klopfte an. "Hmm."hörte ich eine Stimme von drinnen. Ich machte die Tür auf und ging rein. "Wo ist Taylar?"fragte ich Noah der auf seinem Bett lag und sich seinem Handy widmete. "Der musste kurz was erledigen." "Und wann kommt er wieder?" "Keine Ahnung, bin ich sein Babysitter oder was?" "Ok, chill mal. Kann ich hier warten?" "Mach doch aber ob er dich sehen will?!" "Warum was soll ich jetzt schon wieder gemacht haben?"fragte ich seufzend, es ist so Noah behauptet manchmal Sachen die so nicht ganz stimmen. "So scheiße wie dein Freund heute morgen zu ihm war, könnte ich ihn verstehen." "Welcher Freund?" "Der, der meint das er gegen ihn sowieso nicht ankommt." "Dein ernst? Alex ist halt mein Freund und wirklich niemand konnte das je ändern." Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Taylar stand aufeinmal im Zimmer. "Hey sweety was gibt's. Why bist du hier?" "Eigentlich wollte ich fragen ob du Zeit hast, Alex, Felix und so sind wieder weg und jetzt will ich wieder Zeit mit meinem besten Freund verbringen." "Und was ist mit Alex?"fragt Noah plötzlich "Was soll mit dem sein?" "Bester Freund?!"meint Taylar darauf. "Ja und ich seh dich ja wohl öfter." "Ich Check jetzt garnix mehr. Und dewegen geh ich zu Finn und Lukas."mischt Noah sich wieder ein und geht aus dem Zimmer raus. "Kannst du mir mein Bilderrahmen aufhängen?" "Ja klar, komm ich mach es jetzt." Wir gingen in mein Zimmer und zum ersten mal sah ich dieses Bild nach einem halben Jahr wieder...
-------------------------------------------
Und was denkt ihr was es für ein Bild ist?
DU LIEST GERADE
Fußballspiel mit Folgen
RandomSvenja ist ein ganz gewöhnliche Mädchen. Sie hat eine beste Freundin Namens Julia, sie spielt gerne Handball und redet gerne über Jungs. Aber eins ist an Svenja ungewöhnlich sie geht auf ein Internat. Eines Tages geht sie mit ein paar Freundinnen zu...