10. Kapitel

57 0 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in Felix Arm auf. Es war jetzt 11 Uhr. Ich schaute mich um und sah das Cam schon aufgestanden ist. In diesem Moment kam er aus dem Bad. "Guten Morgen, kleine." "Guten Morgen. Gehst du Brötchen holen?" "Für dich doch immer." "Haha schleimer." Er ging aus dem Zimmer raus, ich stand auf und ging ins Bad. Ich zog mir meine kurze Sporthose und ein weißes Top an. Als ich mich gerade etwas schminken wollte, das heißt etwas Mascara, klopfte es an der Tür. Ich schloss auf und schaute in Alex Gesicht. Er hatte nur eine Boxerschorts an. "Ich wollte dich nicht stören süße aber ich wollte kurz meine Sachen holen." Er nahm seine kurze Hose und zog sie an. Dann nahm er ein schwarzes T-Shirt und zog es ebenfalls an. In der Zeit habe ich mir ein bisschen Mascara aufgetragen und Alex und ich gingen zusammen runter um den Tisch zu decken. Nach und nach kamen die anderen runter. Cam kam mit den Brötchen wieder und wir fingen an zu frühstücken. "Was machen wir heute?fragte Lucy. "Shoppen?"stellte Mia als gegen Frage. "Und heute Abend Kino und Mces?"fragte Felix darauf. Alle antworteten mit "Ok". Als wir fertig gefrühstückt haben teilten wir uns auf Cams und Felix Autos auf. Ich fuhr mit Felix zusammen mit Ben, Alex, Nina, Luc und Didi (Diana). Der Rest fuhr in dem Bulli von meiner Oma , den Cam fuhr, mit. Um 13.00 Uhr kamen wir in der Stadt an und teilten uns in 2 Gruppen auf. Wir Mädchen liefen zusammen und die Jungs. Da ich noch nicht soviel laufen kann saß ich im Rollstuhl und wurde von Lucy geschoben. Wir shoppten ein bisschen und gegen 15 Uhr trafen wir uns mit den Jungs bei H&M. Nachdem wir 1. Stunde drinnen waren gingen wir voll beladen zu Starbucks. Nachdem wir alle auf getrunken hatten liefen wir noch etwas in der Stadt herum und um 18:00 Uhr fuhren wir zum Kino. Wir einigten uns auf 'Let's be Cops- Die Party Bullen. Um 19.45 Uhr kamen wir aus dem Kino und gingen zu McDonalds. Als wir wieder Zuhause waren gingen wir in den Filmraum und guckten noch die DVD, 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'. Dannach losten wir die Bett Aufteilung aus. Somit kam er zu einer lustigen Kombination: Ich mit Nils und Ben in meinem Bett; Diana, Tom und Cam auf dem einen Sofa; Alex, Felix und Hanna auf einem anderen; Lea und Marc auf dem letzten Sofa; Luc und Lucy auf der Gestebettmatraze; Mia und Linus auf einer Luftmatraze und Eric und Cam auf einer anderen. Am nächsten Tag ging ich wieder ins Badezimmer und zog mir kurze Sporthose und ein pinkes Top an. Felix ging Brötchen holen und wir dekten den Tisch. Nach dem Frühstück entscheiden wir heute mal im Garten zu chillen. Der Tag ging schnell vorbei und Steffen ließ sich heute nicht blicken. Am Abend machten wir den Grill an und dann hatten die anderen eine Überraschung für mich. Wir würden morgen ein Holi Shooting machen. (Bild). Abends gingen wir wieder ins Bett und da wir keine Lust hatten wieder zu losen schliefen wir so wie die erste Nacht. Der Morgen startete wie gewohnt. Um 13.00 Uhr zogen wir Mädchen uns alle die gleiche kurze, schwarze Sporthose und ein weißes Top an. Die Jungs hatten auch alle die kurze, schwarze Sporthose an und ein weißes T-Shirt. Um den Gips haben wir etwas drum gemacht, damit er nicht dreckig wird. Dann fuhren wir zum Baggersee im Wald und machten die Fotos. Dannach sprangen wir in den See. Als wir wieder Zuhause waren gingen Lucy, Eric, Diana, Tom und  Luc nach oben um dort duschen zu gehen. Cam, Nina, Linus, Nils, Lea und ich gingen im Bad von meiner Oma duschen. Ben, Felix, Alex, Hanna, Mia und Marc gingen ins Gästezimmer. Als alle fertig waren bestellten wir Pizza und guckten Fernseh. Gegen 24 Uhr gingen wir schlafen. Jeder wieder so wie bei der zweiten Nacht.

Fußballspiel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt