I can't build you up, if you ain't tough enough

501 43 35
                                    



Jo

Der Tag war verrückt, es gab immer wieder Berührungspunkte, die ich lieber nicht gehabt hätte. Nach dem wir das Büro verlassen haben, waren wir noch in meinem Lieblingsladen einkaufen. ICH HÄTTE HAILEY UMBRINGEN KÖNNEN! Alles was ich in den Wagen gepackt habe, hat sie gleich darauf wieder zurück ins Regal gestellt und mir lang und breit erklärt, dass ich mich viel zu ungesund ernähre. Ich meine hey, immerhin kommen die Lebensmittel nicht aus der Pizza Bestellliste. Um des lieben Friedens willen habe ich dann nachgegeben, zumindest bis auf die Tostitos und mein Jalapeño Cheese Dip. Nachdem Hailey eingesehen hat, dass ich in der Beziehung nicht nachgeben würde, hat sie es schließlich im Einkaufswagen gelassen, aber nicht ohne mir einen vorwurfsvollen Blick zuzuwerfen. Zu Hause haben wir die Sachen schnell in der Küchenzeile verstaut und uns dann fertig gemacht. Zum Glück habe ich zwei Bäder in der Wohnung, meins und das Besucherbad. Ich bin dann in das Besucherbad gegangen, weil Hailey sich unbedingt in meinem austoben wollte. Jetzt stehen wir uns im Aufzug gegenüber und ich bin in Gedanken noch bei dem heutigen Fall. Ich hätte nicht gedacht, dass Hailey eine so scharfe Beobachtungsgabe hat, hat sie mir doch mein Gefühl bestätigt. Vorher hatte ich es nicht genau benennen können, aber etwas hatte mich gestört. Nun weiß ich, wie ich vorgehen werde und das habe ich ihr zu verdanken. Ich würde ihr ja einen Scheck für Beratertätigkeiten ausstellen, bin mir aber ziemlich sicher, dass sie mir dann mit ausgefahrenen Krallen ins Gesicht springen würde, weil sie vermuten könnte, dass ich sie verarschen will. Schnell werfe ich einen Blick zu ihr rüber und sehe, dass sie rot wie eine Tomate ist und mich anstarrt. Als sie bemerkt, dass ich ihren Blick erwidere, wendet sie ihren Kopf schnell zur Seite. In dem Moment wird mir klar, woran sie gerade denkt und ich keuche leise auf. Zum Glück ist der Aufzug in diesem Moment an seinem Ziel angekommen und wir verlassen diesen zügig, ohne einander noch mal anzusehen.

Meine Mom öffnet die Tür und wir treten hintereinander ein. Ich will gerade meine Hand auf Haileys unteren Rücken legen, als mir bewusst wird was ich gerade tue und ich diese schnell wieder zurück ziehe. Im Wohnbereich treffen wir auf Thomas und Brian. Ich begrüße beide mit einer Umarmung. Auch Hailey wird von Ihnen in eine Umarmung gezogen, die für mich bei Brian viel länger als eigentlich nötig dauert. Er nimmt Haileys Hand und führt sie zum Tisch, wo er ihr den Stuhl zurück zieht und ihn wieder heran schiebt, als sie sich gesetzt hat. Sie ist lesbisch du Idiot schreien meine Gedanken. Mir bleibt nichts anderes übrig als den beiden zu folgen. Brian hat Hailey neben sich platziert und setzt sich jetzt auch. Hey, das ist eigentlich mein Platz! Wütend begebe ich mich zur anderen Seite und setze mich neben Thomas. Meine Mom holt eben das Essen aus dem Küchenbereich und setzt sich dann zu uns. Während des Essens schweigen wir alle außer Brian, der anscheinend alles auffährt, um Hailey zu beeindrucken. Er erzählt ihr von seinem Jurastudium und erklärt ihr, dass er danach als Teilhaber in meine Kanzlei eintreten wird. Ich will gerade protestieren, als ich den mahnenden Blick meiner Mutter auffange. Also rolle ich nur genervt mit meinen Augen, was Hailey wiederum mitbekommt und ihr ein Grinsen ins Gesicht tackert. Auf jeden Fall werde ich wegen dem ungeratenen Spross ihres Lovers noch mal ein ernstes Wort mit meiner Mom reden müssen. Ich werde ihn auf keinen Fall einstellen und schon gar nicht zu meinem Teilhaber machen. Er versteht es, meine Mom und seinen Vater um den Finger zu wickeln und ihnen den folgsamen, strebsamen Sohn vorzuspielen, allerdings gibt es Gerüchte, dass er alles nagelt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und sich auch von einem Nein nicht abschrecken lässt. Mich wundert, dass es noch keinen Ärger gegeben hat, aber immerhin sind es nur Gerüchte, obwohl ich ihm das durchaus zutrauen würde. Als wir auch den Nachtisch gegessen haben, lehne ich mich entspannt zurück. Hailey sieht mittlerweile mehr als genervt aus und allzu lange kann es nicht mehr dauern, bis sie explodiert. Und der Angriff erfolgt, allerdings aus einer Ecke, aus der ich ihn nicht erwartet habe.

you left my heart aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt