8 Kapitel

4.1K 147 247
                                    

(D/N) ist schon hoch in mein Zimmer gegangen um sich Bettfertig zu machen und ich blieb noch kurz unten weil meine Mutter mich dort festhielt und versuchte mir irgendwie ein paar Happen in den Mund zu drücken.
Ich ging dann auch hoch in mein Zimmer und als ich die Tür öffnete stand dort (D/N) in Unterwäsche, sie zog sich gerade um.
Mein Herz schlug auf einmal schneller, mir wurde ganz heiss und im nächsten Moment stürmte ich schon auf (D/N) zu.
Ich packte sie, zerrte sie aufs Bett und fing an ihren Hals zu küssen.
Ich verlor die Kontrolle über meinen Körper, was zur Hölle ist los mit mir?
Verdammt! Ich habe (D/N) doch gesagt sie soll sich wehren.
Im nächsten Moment riss ihr ihr schon die Unterwäsche vom Leib, kramte ein Kondom aus der Schublade neben meinem Bett hervor, zog es über und stieß so hart wie ich konnte voller erregung in sie ein.
,,Ngh Bakugou meine-....Jungfräulichkeit"
Ich wurde mit jeden Stoß noch mehr angetrieben. So verbringe ich also mein erstes Mal? Ich bin nichtmal ich selbst.
,,a-ua b-bakugou nicht so....hart bitte" wimmerte sie.
Ich versuchte aufzuhören aber ich konnte nicht. Ich wollte ihr nicht wehtuen aber ich fühlte mich wie als würde ich von wem anders gesteuert werden.
,,FUCK (D/N)!!" ich stöhnte und stieß noch tiefer in sie ein
Sie schrei einmal auf.
,,Bakugou aua hör......b-itte....auf" sie wurde schwächer und weinte
,,Es tut mir leid (D/N), I-Ich kann nicht-""stöhnte ich und schlug ihr einmal auf den Arsch.
Dann zog ich mich raus, drehte sie um, setzte sie auf meinen Schoß und stieß wieder in sie ein aber diesesmal in das andere Loch.
,,B-AKU...GOU..!" Schrie sie auf vor Schmerz.
Ich kam wieder und zog mich aus ihr.
Ich zog (D/N) aus dem Bett, drückte sie auf die Knie und schob ihr mein Glied in den Mund.
Ich fing sowort an mich zu bewegen und ihn ganz reinzuschieben und sie fing an zu würgen.
Ich wusste dass ich viel zu hart zu ihr bin aber ich konnte nicht aufhören.
Ich kam in ihren Mund und sie schluckte auch, fiel dann aber um und schlief.
Ich wurde wieder klar im Kopf.

Fuck....

Was habe ich getan.
Ich habe gerade (D/N) vergewaltigt und es war auchnoch unser erstes mal.
Was zum fick war bitte mit mir los?!
Ich ging zu (D/N) und rüttelte sie.
,,Hey, hey, hey (D/N) wach auf es tut mir so leid ich wollte das nicht ich weiß nicht was mit mir los war wirklich" ich bekam Tränen in den Augen.
Sie öffnete langsam ihre (A/F) Augen und schaute mich erschöpft an.
,,(D/N) es tut mir so leid" ich nahm sie in den Arm.
,,Schon ok....du darfst das ja, ich werde ja dafür bezahlt..." als sie das sagte machte mich das extrem sauer.
,,Nein ich darf das eben nicht! Auch wenn du dafür bezahlt wirst, das geht nicht! Du darfst dir das von niemandem gefallen lassen, ich weiß selbst nicht was gerade mit mir los war" sagte ich etwas lauter und aggressiv.
Ich wollte sie nicht anschreien, das hat sie nun mal so garnicht verdient.
Sie versuchte aufzustehen, klappte aber zusammen.
Ich setzte sie aufs Bett, kramte ein paar ihrer Klamotten zusammen und zog ihr etwas an.
,,Leg dich hin und ruh dich aus, ich werde dich für morgen krank melden" befahl ich ihr und sie legte sich hin, ich deckte sie dann zu.
Ich war fertig mit telefonieren und wollte runter gehen da rief (D/N) leise meinen Namen.
,,Was ist los" fragte ich
,,Bitte bleib hier"
,,Nach all dem willst du trotzdem noch dass ich bei dir bleibe?!"
,,Bitte..." sie sah mich traurig an.
Ich stimmte zu und legte mich zu ihr ins Bett.
Sie kuschelte sich sofort an meine Brust und ich musste lächeln.
Die hat aber echt nerven.

Timeskip

Ich bin in der Schule angekommen und Denki und Mina begrüßten mich mit einem verschmitzten lächeln.
,,Na guten Morgen Bakugou, habt ihr gut geschlafen?" das geschlafen betonte Mina besonders und dann wurde es mir klar.
Ich zog die beiden hinter die Turnhalle.
,,Was habt ihr mit mir gemacht?!"
,,Hey Bro jetzt beruhig dich mal wieder, es war nur ein Joke okay?" Erklärte Denki.
,,Ich weiß selber nicht woher Denki sowas hat aber nachdem wir gesehen haben dass ihr zusammen Wohnt dachten wir uns es wäre witzig Erregungspulver in dein Trinken zu kippen um euch eine schöne Nacht zu bescheren" sagte dann Mina
,,Ihr seit so behindert im Kopf! Könnt ihr nicht einmal nachdenken bevor ihr etwas macht?!" schrie ich, schlug einmal gegen die Wand und ging dann
Wie hohl muss man bitte sein um auf so eine bescheuerte Idee zu kommen?!

the bought girlfriend[Bakugou x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt