19 Kapitel

2.4K 95 57
                                    

,,tz"antwortete Baku Shinsou und ich tippte an bakus brust.

,,ignorier ihn"flüsterte ich und kuschelte mich an sich.

Wir blieben noch kurz draußen und gingen dann Hand in Hand wieder rein.

Ein paar scheinen garnicht bemerkt zu haben dass zwischen uns was vorgefallen ist aber die,die es bemerkt haben,schauten uns an,lächelten und nickten.

Es klingelte und wir setzten uns wieder auf unsere plätze.

Nach dem Unterricht gingen wir in die Mittagspause,ich war bei Tsuyu und Fumikage und Bakugou stand auch bei mir als er aufeinmal von Mina weggezogen wir.

Ich dachte mir nichts und redete weiter mit meinen Freunden.

Eine Halbe stunde später kam Baku wieder.

,,Hi Baku,was wollte sie?"fragte ich ihn.

,,wegen ihrem Crush,er hat ihr malwieder nen Korb gegeben und ich musste sie wieder aufheitern"er lächelte und gab mir einen Kuss während im selben Moment die Handys von allen klingelten.

Ich schaute drauf und danach zu Bakugou der nicht auf sein Handy sah.

,,d-dein....ernst?"ich sah ihn nicht wütend sondern Traurig und enttäuscht an.

,,was?"fragte er uns sah mich an.

,,sehr toll wie du deiner Freundin hilfst und sie aufmunterst"Tränen rollten über mein Gesicht und ich hilt ihm mein Handy vor sein gesicht auf dem ein Foto war,wie er und Mina sich küssten.

Im selben Moment kam Mina auf uns zugerannt.

,,(D/N)!Das stimmt nicht das ist Fake!"sie kam ausseratem zu uns.

Ich schüttelte den Kopf und ging weg.

,,(D/N) du weisst wie wichtig du mir bist,du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und du weisst dass ich dich niemals betrügen würde"rief Baku mir hinterherr doch ich blieb nicht stehen.

Als ich endlich alleine war setzte ich mich hinter der Turnhalle hin und weinte.

,,ich kann das nicht glauben"schluchzte ich als aufeinmal jemand einen Arm um mich legte und mich tröstete.

Es war Shinsou.



the bought girlfriend[Bakugou x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt