15 Kapitel

2.7K 95 72
                                    

05Ackerman hehe im sorry but i need to😊
TW: rape

Ich stand am Tisch mit dem Punsch und füllte meinen Becher.

Ich wollte zurück zu den anderen als mich jemand am Arm zog.

Ich war schon etwas betrunken und hab erst zu spät gemerkt dass mich jemand mitzog.

,,Baku-?"

Im flur blieben wir stehen und ich wurde gegen die Wand gedrückt.

Im Flur war niemand,wir waren alleine.....

Ich bekam angst.

,,Baku....?"

,,war klar dass er nicht die ganze Zeit auf dich aufpassen kann"

,,wa-"ich konnte nicht aussprechen weil ich geküsst wurde.

Meine sicht war verschwommen aber langsam sah ich wieder klar und ich sah dass er Shinsou war.

Die hinterste Tür vom Flur ging auf und Denki kam raus.

,,es war kein Wettkampf mehr zwischen uns sondern jetzt zwischen uns und Bakugou,wer will nicht glauben dass wir dich ficken könnten und dass sein süßes Mädchen nur ihm gehört"fing Denki an.

,,sein wir doch ehrlich,du bist zu gut für ihn,wir haben dich auch nicht wirklich verdient aber wir würden dich besser behandeln,doch bis du das begriffen hast,müssen wir wohl auch hart zu dir sein"setzte Shinsou fort.

Er küsste mich wieder und Denki kam jetzt auch auf uns zu.

Er schob sich hinter mich und Shinsou war vor mir.

Er knöpfte mein Hemd auf während Denki an meinem Hals saugte und einen Knutschfleck hinterlies.

,,hört auf!"sagte ich laut während ich versuchte mich zu befreien.

,,sei ruhig"antwortete Shinsou

,,NEIN WERDE ICH NIC-"Denki hilt mir den Mund zu während er dann Shinsou zunickte.

Er öffnete seinen Gürtel.

,,wenn du kleine Notgeile Schlampe reinbeisst dann schwöre ich dir wirst du hiernach für 2 Wochen nicht sitzen können"murrte Shinsou und hilt mir seinen Schwanz entgegen.

Ich drehte meinen Kopf weg doch Denki drückte ihn zurück und riss meinen Mund auf,sofort schob Shinsou sein Glied in meinen Mund.

Er stiß doll zu und der würgeeffect traf sofort ein.
Ich hatte das gefühl gleich kotzen zu müssen.Ich hatte sowas bis jetzt erst einmal gemacht,da als Denki und Mina Bakugou dieses Zeug gegeben haben aber sonst nie mehr,Bakugou hat aber auch nicht danach verlangt.

Er stiß immer schneller in meinen Mund und kam dann.

Ich fing an zu weinen.

Sein Sperma lief mir aus den Mund und als er dass sah gab er mir eine Backfeife.

,,Schluck es gefälligst runter!"befahl er mit lautem ton und das tat ich dann auch.

,,so ich bin dran"rief Denki fröhlich und zog seine Hose aus.

the bought girlfriend[Bakugou x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt