[Kapitel 1] Levi's Trupp

804 28 8
                                    

(D/N) Sicht :

Ich erhielt einen Brief von Levi Ackerman, dem Hauptgefreiten des Aufklärungstrupps. Ich solle in 2 Tagen, um 15:00 Uhr in seinem Burö erscheinen.

'Wahrscheinlich hat mich mein Vorgesetzter empfohlen, damit ich Levis Trupp beitrete.'

Dachte ich mir. Mir war es relativ egal in welchem Trupp ich sei, ich wollte einfach nur weiter und weiter in die Freiheit reiten, außerhalb der Mauer.
Genau deswegen bin ich auch dem Aufklärungstrupp beigetreten.
Ich liebte dieses Gefühl... die Tore gehen auf und ich reite in die Freiheit und der Wind weht mir entgegen.
Was die Leute gegen den Aufklärungstrupp sagen interessiert mich nicht wirklich, ich wollte einfach nur dieses Gefühl spüren.
Immer mit meinem 3D-Mönover durch die Lüfter zu fliegen und nebenbei paar Titane umzulegen.

2 Tage später :

Ich machte mich auf den Weg zu Levis Büro. Ich war 5 Minuten früher da, ich war immer pünktlich.
Als er mich dann rein rufte, betrat ich sein Büro.
Er saß auf seinem Schreibtischstul, hinter seinem Bürotisch. Ich schloss die Tür hinter mir und salotierte.
"(D/N) (N/N) mein Name, freut mich sie kennenzulernen." sagte ich, ohne einem einzigen Gefühlsausdruck in meinem Gesicht zu haben.
Als er mir das Zeichen gab mich zu setzten, setzte ich mich auf den Stuhl gegenüber von ihm.
Seine Ellenbogen waren auf dem Tisch und seine Hände waren vor seinem Mund.
"(N/N) ich habe mir Berichte und Empfehlungen über sie durchgelesen,
ich würde sie gerne in meinem Trupp aufnehmen. Angesichts ihrer guten Leistung."
Genau so wie ich, sagte er diesen Satz ohne mit einem einzigen Ausdruck in seinem Gesicht.
"Ich fühle mich geehrt und würde das Angebot dazu gerne annehmen." antworte ich. Er sah in seine Akten, die vor ihm auf dem Tisch lagen.

"Dann ist es ja beschlossen, wie sie wahrscheinlich bereits mitbekommen haben, habe ich einen Titanwandler, Eren Jäger auch in meinem Trupp aufgenommen?"
Er schaute mich wieder an und wartete auf meine Antwort.
"Ja, dessen bin ich mir Bewusst."
So beantwortet ich seine Frage.
"Auf Grund dieser Umstände, wird mein Trupp in einer der Unterkünfte, des Aufklärungstrupps hausen und dort trainieren. Ich erwarte sie pünktlich bei der Abreise, hier stehen alle wichtigen Informationen dazu drauf. Ich möchte mir dort, ihre Fähigkeiten auch selbst anschauen."
Er gab mir ein Papier, auf dem alles zur Abreise drauf stand.
"Ich habe alles verstanden, ich werde Anwesend sein. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag."
Ich stand auf, salotierte und ging aus dem Raum, ohne das wir noch ein Wort miteinander sprachen.

Levis Sicht :

(D/N) verließ grade den Raum und ich lass mir noch mal ihre Akte durch.
Es stand nicht viel drin, über ihr Leben war nicht viel bekannt.
Ihre Staatsangehörigkeit hatte sie noch nicht lange und sie war gerade mal 4 Jahre jünger als ich.
Ich fragte mich warum das so war.

'Sie ist echt eine eindrucksvolle Soldatin. In den Berichten steht nur gutes über sie, genau solche Soldaten brauche ich in meinem Trupp. Noch genau jetzt, wo Jäger in meinem Trupp ist.'

"Tch. " entzog es mir.

'Es wird bestimmt schwierig, mit diesen Bälgern in meinem Trupp, da kann ich jeden guten Soldaten gebrauchen.'

Nachdem ich fertig war, mir Gedanken über das Thema Jäger zu machen, setzte ich mich wieder an meine Dokumente und setzte meine Arbeit vor.

Levi Ackerman x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt