(D/N) Sicht :
Nach langen Stunden, waren wir dann angekommen. Jetzt standen wir vor einer großen, herunter gekommenen Burg.
Ich sah mich um, als wir immer langsamer wurden. Es sah wirklich friedlich aus, alles war ruhig. Nur die Vögel hörte man, wie sie einheitlich sangen und manche von ihnen in der Luft, ihre Freiheit genossen.
Ich weiß nicht warum, doch sowas faszinierte mich immer und ich spürte jedesmal das Funkeln in meinen Augen.Levis Sicht :
Wir näherten uns der Burg und hielten dann an. Ich sah die Burg an, sie war heruntergekommen und wahrscheinlich innen sehr dreckig. Es war lange keiner mehr hier, also beschloss ich erstmal, die ganze Burg zu putzen.
Als dann alle Pferde im Stall waren, teilte ich dann auch den Soldaten ihre erste Aufgabe, für ihren ersten Tag mit.
"Wir putzen hier erstmal alles durch, ist ja widerlich wie das hier aussieht."
Alle schauten mich genervt und enttäuscht an.
Außer Hanji die es schon gewohnt war und auch (D/N), ohne ein einzigen Gesichtsausdruck zu zeigen, schaute sie zur Burg hoch.So begonnen wir dann, jeder sollte erstmal sein eigenes Zimmer entstauben und einrichten. Danach würde ich jedem ein Stockwerk zuweisen und das sollten Sie dann gründlich putzen. Ich hasse die Unordnung einfach, ich ein großen Wert auf Hygiene.
Die Bälger waren nicht sehr begeistert, sie ließen sich ablenken. Sie unterhielten sich, oder legten zwischendurch eine Pause ein. Sie erlidigten ihre Aufgabe nicht gründlich genug und ließen Stellen noch staubig oder unordentlich.
"Ihr Ratten, erledigt eure Aufgaben gefälligst ordentlich, oder ihr könnt mir morgen Strafrunden rennen."
Ich musste wohl ziemlich genervt und bedrohlich gewirkt haben, denn sie sahen mich nur ängstlich an und machten sich dann sofort an ihre AufgabeAls ich mit meinem Zimmer fertig war, schaute ich mich nochmals um. Erens Zimmer lag neben meinem, da ich die Verantwortung für ihn trug. Auf unserem Stockwerk waren noch Hanjis und (D/N) Zimmer.
Als ich bei (D/N) vorbeischaute, war sie gerade nicht da. Ich war etwas verärgert und kontrollierte daraufhin ihr Zimmer. Es war alles ordentlich, nicht ein Staubkorn. Ich fuhr mit meiner Hand unter ihrem Tisch entlang und auch dort war nichts. Ich dreht mich um und sie stand in der Tür, angelehnt am Türrahmen. Sie schaute mich gar nicht an, sondern starrte einfach nur gerade aus. Ich blickte sie nur kurz an und gab ihr ihre nächste Aufgabe.
"Du kannst dann jetzt mit dem Speißesaal fortsetzen." sagte ich monoton und ging in Richtung Tür. Sie machte dann Platz und antwortete.
"Verstanden."
Als ich an ihr vorbei ging, atmete ich noch kurz ihren angenehmen Duft ein.
"Gute Arbeit." murmelte ich.
Ich merkte dann sofort, wie sie kurz auf mich schaute, als ich schon mit meinem Rücken zu ihr, den Gang runter lief.
Sie gab keine weitere Antwort und ging in Richtung Speißesaal.'Wie es auch schon in den Berichten stand, erledigte sie ihre Aufgaben mir völliger Prefektur.'
Das war mein letzter Gedanke als ich bei Jäger ankam und sah, dass er immernoch nicht fertig war.
DU LIEST GERADE
Levi Ackerman x Reader
Fiksi Penggemar[SLOW UPDATES] Du warst jetzt seit einem Monat im Aufklärungstrupp und du bist bereits zu einer der stärksten Soldaten aufgestiegen. Du nutzt das 3D-Manöver ganz anders als die anderen Soldaten und dein Kampfstil unterscheidet sich auch sehr stark...