1 (überarbeitet)

1.1K 29 14
                                    


Ai wachte morgens auf. Sie sah auf die Uhr und legte sich wieder hin, um gleich los zu schreien.

Ai :"SCHEIẞE ICH HABE VERSCHLAFEN."

So schnell wie Ai konnte, machte sie sich für die Schule fertig. Sie hatte ihren quirk noch nicht. Warum sie dann schon zur Schule geht? Sie war so gut das man meinte sie solle gleich zur Schule gehen, sie ist erst verdammte 3 Jahre alt und geht in die 4 Klasse. Um da noch ein wenig drauf zu gehen ist sie Klassen beste und hat überall nur 1 und 1-.So zurück zum Thema. Ai rannte sehr schnell zur Schule und kam als erstes an.

Ai :"und ich dachte ich komme zu spät."

Ai richtet ihre Klamotten noch mal und setzt sich an ihren Platz.

Time skip 15 Minuten

Nach und nach kamen die anderen Klassenkameraden, um Ai wie ein UFO an zu gucken und sich hinzusetzen. Der Lehrer kam auch gerade rein und lachte sich über die Blicke der anderen einen ab. Nur Ai war mal wieder verwirrt und fragte sich was jetzt los ist 'hä Ich check das gerade gar nicht, warum lacht der.' waren Ai ihre Gedanken. Der Lehrer setzte sich auf den Lehrer Stuhl und holte 1.000 arbeitsblätter raus aus seiner Akten Tasche. Er schaute uns an und sagte.

Lehrer :"hallo meine lieben Schüler bald werdet ihr auf die ober Schulen gehen und damit die chance haben ein Held zu werden, damit werde ich euch arbeitsblätter geben um euch vor zu bereiten ihr habt eine stunde zeit um 50 arbeitsblätter zu machen."

Sagt der Lehrer gechillt und die Schüler außer Ai, haben die Münder offen stehen und machen sich an die arbeit.

_______________________________________

Erstes Kapitel fertig. Ich mache die Story weil mir der Gedanke kam das ich es machen muss.
Eure Carmen.

Hawks Tochter {1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt