.... Jemand. "(ich weiß das ist fieß aber sonst ist das viel zu schnell raus und das mag ich nicht so. Also nicht enttäuscht sein.) BAM. Die Mutter schlug Ai. Ai wusste nicht warum, wieso oder weshalb. Die Mutter schenkte Ai noch einen bitterbösen Blick und verließ den Raum. Ai hielt mit Schock geweiteten Augen ihr Wange. PLATSCH.... PLATSCH. Hörte man, es waren Tränen die ihre Wangen schmückten. (Ich weiß klingt dumm, 'zuerst macht die Mutter sich in die Hose und dann schlägt sie Ai-chan' ) Ai stand langsam auf und ging auf die Treppe zu. Als Ai in ihrem Zimmer war, ging sie sofort ins Bett und weinte sich in den Schlaf.
Time skip nächster Morgen
Ai ging verschlafen ins Bad und sah in den Spiegel und musste einen Schrei unterdrücken. Sie sah aus wie eine leiche und total verheuelt aus. Ai wusch sich zuerst ihr Gesicht und dann ging sie in die Dusche. Als Ai das Wasser anmacht kommt ein strahl von heißen Wasser entgegen und Ai ihre Flügel haben sich automatisch aktiviert, um sie zu schützen. Ai deaktivierte ihre quirk und die Flügel verschwanden in ihren Rücken. Ai hatte schon längst das Wasser auf lauwarm gestellt und wusch sich gerade. Nach dem Duschen zog Ai sich an. Ein schwarzes top und eine Hotpants in beige. Als Ai runter ging um zu frühstücken, hörte sie ihre Mutter schreien und etwas kaputt gehen. '4 Möglichkeiten, 1 hier bleiben und so tun als wäre nichts, 2 nach oben schleichen und ins Zimmer flüchten, 3 mum fragen war sie schreit und selbst angeschrien werden, 4 einfach frühstück mit hoch nehmen.'
_______________________________________
Hi,
Ihr dürft wählen 1,2,3 oder 4. Die Mehrheit oder der erste Kommentar entscheidet.
Eure Carmen.
DU LIEST GERADE
Hawks Tochter {1}
FanfictionAi das ist ihr Name, bekannt für ihre Dauer Fröhlichkeit aber auch für ihre Ernsthaftigkeit in wichtigen Situationen. Was wäre wenn ihr vieles verschwiegen wurde?