Winter Special

533 14 2
                                    

Erzähler p.o.v

Es ist Weihnachten eine schöne Zeit und das Fest der Familie. Ai sprang aus dem Bett und rannte in den Keller. Ihre federn halfen beim dekorieren und färben ihre roten Flügel weiß. Ai wollte das alles perfekt wird. Ihr Vater und ein paar Freunde von ihr und ihrer Mutter wollten kommen. Während ihre federn weiter dekorieren ging sie hoch in ihr Zimmer und zog sich ein weißes Kleid an. Jetzt war sie perfekt angezogen, als Engel. Nach 2 Stunden war es so weit. Die ersten Gäste kamen. Somit auch ca Ais beste Freundin. Ihre Mutter kam auch aus dem Bad. Es klingelte und die Mutter ging zu Tür. Da stand Ais Vater, er sah Ai das erste Mal. Ai wusste nicht was sie sagen soll, deshalb umarmte sie ihn und grinste ihn an. Mirko Die beste Freundin von Ais Mutter. Unterhielt sich mit endeavor (mir ist kein anderer Charakter eingefallen.) und midnight. Ai zog hawks mit zum Tisch und zwingt ihn sich zu setzen. Hawks kuckt verwirrt drein.

Ai :"Papa. Du musst mein selbst gemachtes Hühnchen probieren."

Flammen der Leidenschaft erkennt man in Ais Augen. Keigo kuckt verwirrt, wegen dem Papa und seine Augen glänzen wegen dem Hühnchen vor sich. Schneller als man gucken kann war es verputzt. Ai und hawks waren sehr zufrieden mit dem Hühnchen. Den restlichen Abend wurde getanzt, gesungen, gefeiert, getrunken und jetzt ist das auspacken der Geschenke dran. Ai war sehr glücklich über ihre Geschenke und die anderen ebenfalls. Das Essen verlief fast reibungslos. Mirko und midnight hatten sich gestritten wer sexyer war. Ai klatschte sich zeitgleich mit hawks die Hand an die Stirn. Als die Gäste gegangen sind, musste Ai ins Bett. Sie schaute noch einmal aus dem Fenster und sah eine Sternschnuppe. 'Ich wünsche mir das ich Papa öfters sehen darf.' ehe Ai einschläft zog sie noch die Socken aus.

_______________________________________
Hallo,
Ich bin zurück mit dem Special und so. Wollt ihr das Ai ihr Wunsch in Erfüllung geht oder nicht?
Eure Carmen.

Hawks Tochter {1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt