9

526 18 6
                                    

Ai wachte früh am Morgen auf und zog sich an. Gerade putzte Ai Zähne, als es an der Tür klingelt. Schnell putzte sie fertig und rannte zur Tür. Sie schaute durch das kuckloch und sah die Polizei. Ai machte schüchtern die Tür einen Spalt breit auf und fragte zögerlich.

Ai:"hallo? Was macht die Polizei denn hier!?

Fragen über Fragen in Ais Kopf und eine Antwort. Sie hatte aus Panik letztens ihren quirk verwendet, als sie fast vergewaltigt wurde. 'scheiße die haben nicht dicht gehalten.' ging Ai durch den Kopf und sah dennoch fragenden und mit etwas Hoffnung zu den Polizisten. Doch ihre Hoffnung hielt nicht lange an, durch den Satz des Polizisten.

Polizist 1:"junge Dame. Sie haben ihre quirk ohne Erlaubnis eingesetzt und das trägt eine Strafe mit sich."

Ai sah ihn wütend an und fing an, in einen kalten Ton der selbst den Polizisten einen Schauer über den Rücken jagen ließ.

Ai :"hätte ich mich vergewaltigen und töten lassen sollen oder mich währen und nicht sterben und vergewaltigt werden. Sagen sie mir was hätten sie in meiner Sicht getan."

Der polizist wollte etwas erwiedern, ließ es dann aber doch sein. Ai machte die Tür zu und ging mir Hühnchen machen.

Time skip

Schon seit einiger Zeit war die Polizei weg und so war Ai für 3 Stunden noch allein. Ai machte dann doch ihre alten Schulaufgaben.

Time skip (man das ist der 2 oder 3 time skip.)

Fertig mit den Schul Aufgaben und lern Stoff, ging Ai runter um zu putzen, Wäsche waschen, aufräumen, Abendessen machen und alles für die Ankunft von Ais Mutter vorbereiten.

_______________________________________
Hi,
Fandet ihr Ais unfreundlich Seite toll oder viel zu wenig? Schreibt es in die Kommentare.
Eure Carmen.

Hawks Tochter {1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt