'jap ich nehme das Essen mit hoch' Ai schlich mit ihrem Katzen quirk in die Küche, zum Kühlschrank. Ohne einen muks von sich zu geben holte sie ihr Hühnchen und stellte es in die Mikrowelle. 5 Minuten später nahm sie ihr Hühnchen mit in ihr Zimmer. Sie wollte gerade mit dem Essen anfangen, als ihre Mutter ganz laut nach Ai schrie. Ai m hörbar schlucken. Sie machte sich auf den Weg zu ihrer Mutter. Kurze Zeit später, stand sie vor ihrer Mutter. Diese sah sie abschätzend an und sagte.Mutter :"Ai. Die ua meinte sie nimmt dich an wenn du alt genug bist. Sprich 11-12 jahre. Die Zeit bleibst du zu Hause und lernst. Ab zu dem was du machen wolltest. Balg."
Den letzten Satz murmelte ihre Mutter eigentlich nur aber Ai verstand sie trotzdem und ging hoch in ihr Zimmer. Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und ass ihr Hühnchen. Danach brachte sie ihr Geschirr mit runter und machte den Abwasch. Als sie damit fertig war ging sie in ihr Zimmer und lass sich alles über quirks durch und trainierte.
Time skip 2 Jahre
Ai ist erwachsener geworden aber immer noch kindisch. Man merkt Ai an das sie viel trainiert und gelernt hat. Ihr Bauch wird geschmückt von einem 6 Pack und allgemein ist Ai sehr muskulös geworden. Ebenso schlau ist sie ihr IQ liegt bei über 300 aber ihre verpeilt heit lässt sie manchmal dümmlich wirken.
_______________________________________
Hallo,
Ich habe es geschafft ein Kapitel zu schreiben das mir mal selber gefallen tut. Also ich würde mir wenn ich nicht so faul wäre selber auf die Schulter klopfen.
Eure Carmen.
DU LIEST GERADE
Hawks Tochter {1}
FanfictionAi das ist ihr Name, bekannt für ihre Dauer Fröhlichkeit aber auch für ihre Ernsthaftigkeit in wichtigen Situationen. Was wäre wenn ihr vieles verschwiegen wurde?