"Du hast Angst? Wovor denn?"
Silver stoppte augenblicklich. Er hatte das, doch nicht wirklich gesagt, oder?
Erschrocken, zog er sich die Decke über den Kopf und verblieb dort."Silver, du kannst es mir doch erzählen.... Ich mache mir solche Sorgen um dich..."
Lauren zog dem Jüngeren, die Decke vom Kopf und sah ihn besorgt an. Dabei, strich sie ihm über den Kopf.
Silver jedoch, gab keine Antwort von sich. Er drückte seinen Teddybären an sich und schwieg.
"Silver.... Bei Chaos, ich flehe dich an.... Nun sprich doch endlich mit uns.", versuchte Lauren es erneut, doch als Antwort, kam wieder nur Schweigen.
Die Katze seufzte und stand auf. Schließlich ging sie zur Tür und öffnete diese. Bevor sie jedoch das Zimmer verließ, flüsterte sie noch etwas.
"Ruh' dich aus. Und Silver? Du kannst immer mit uns sprechen. Wenn dich etwas bedrückt, kannst du dich an uns wenden. Hab' bitte keine Angst. Ich hab' dich lieb."
Damit verschwand sie aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Silver seufzte tief, bevor er sich in seinem Bett herumdrehte und nun die Decke ansah. Er wollte es ihr ja endlich sagen, doch er traute sich immer noch nicht.
Der Igel hatte einfach solche Angst, nicht akzeptiert zu werden. Das war schon immer, ein Teil seines Lebens gewesen.
Durch seine schüchterne und introvertierte Art, hatte er schon immer Probleme gehabt, mit anderen Mobians zu interagieren. Dadurch war er auch unsicher und dachte oft darüber nach, was die anderen wohl über ihn dachten.
Damals im Kinderheim, hatte er immer alleine irgendwo herum gesessen und sich beschäftigt. Er hatte niemanden zum Spielen gehabt, aber aus irgendeinem Grund, war das okay für ihn gewesen.
Der Igel hatte nie andere Mobians gebraucht, um sich zu beschäftigen. Er hatte das Gefühl, dass er keine Freunde brauchte. Alleine in einer Ecke zu sitzen und zu spielen, das war damals sein wahres Glück gewesen.
Allerdings wurde seine Meinung deutlich herumgedreht, als ein bestimmter Mobian in sein Leben trat. Die beiden, hatten sich in der Schule kennengelernt und seit diesem Tag, wurde daraus eine tiefe Freundschaft.
Wenn Silver jetzt dort so lag und über diesen Jungen nachdachte, wurde ihm bewusst, wie sehr er ihn doch vermisste. Er hatte ihn nie wieder gesehen, nachdem er nach Emerald Town umgezogen war.
Zuerst, hatten sich die beiden noch täglich in der Schule gesehen, doch das änderte sich schließlich, als Silver in seine neue Schule ging. Somit, verloren die beiden den Kontakt zueinander.
Der Igel fürchtete, dass sich sein Freund, gar nicht mehr an ihn erinnerte. Doch...war er wirklich so einfach zu vergessen?
Silver hätte sich noch weiterhin, den Kopf darüber zerbrochen, hätte da nicht das Klingeln seines Handys, ihn aus seinen Gedanken gezerrt.
Der Igel, nahm sein Handy zu sich und schaute nach, wer ihm denn eine Nachricht geschrieben hatte.
Auf dem Bildschirm, leuchtete groß und breit "Sonic" auf.Ohne groß nachzudenken, klickte Silver auf die Nachricht und las sie sich durch.
Sonic: Hey, kommst du heute oder schwänzt du wieder die Schule?
Oh Chaos. War ja klar, dass das zu seinen Freunden durchsickerte. Zumal er gestern Morgen auch unfreiwillig, in Sonic und Shadow rein gerannt war.
Als er so an Shadow dachte fiel ihm auf, dass er von dem schwarzen Igel auch ein paar Nachrichten bekommen hatte. Und das schon gestern.
DU LIEST GERADE
Die Kraft in mir [Silver the Hedgehog FF]
Fanfiction[Schul AU/ ABGESCHLOSSEN/ ALT] Ein Waisenkind, aufgenommen von einer liebevollen Familie... ------------------------------- Als Silver eines Tages herausfand, dass er bestimmte Kräfte besaß, wurde er unsicher. Die Angst stieg, dass ihn seine Freunde...