_______________________________________
Anmerkung :Für neue Leser:
Bevor ihr diese Geschichte lest, solltet ihr zuerst den ersten Teil davon lesen; Undertaker x (suicidal) Reader.
Für die Leser, die den ersten Teil bereits gelesen haben:
Willkommen zurück im zweiten Band meiner Geschichte! ^^
Endlich ist es soweit, das erste Kapitel der Fortsetzung ist da! Ich bin total aufgeregt und hoffe, dass euch dieser Teil genauso gefallen wird, wie der erste Teil. Leider muss ich sagen, dass mir das erste Kapitel nicht so gefällt, aber ich wusste nicht genau was ich schreiben sollte, es ist auch etwas kürzer als sonst (~800 von 1000 Wörtern, meine eig. Mindestanzahl) . Die nächsten Kapitel werden hoffentlich wieder länger und spannender.
Ich hoffe euch gefällt auch das Cover ich habe es selber gezeichnet ^^"
Aber jetzt:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf viele Kommentare ^^
_______________________________________(Leser Sicht)
Die leere, dunkle Stille verschwand allmählich wieder und ich konnte Stimmen vernehmen.
Bin ich etwa doch nicht tot? Verdammt... Aber ich spüre keine Schmerzen. Ich muss tot sein... oder?
Langsam öffnete ich meine Augen, grelles, weißes Licht schien mir entgegen.
Bin ich etwa im Krankenhaus?
Nun entdeckte ich einige Leute um mich herum stehen. Sie starrten mich alle an, was mir Angst machte.
,,Seht ihr?"
rief einer zu den anderen.
,,Ich wusste es, dass es Komplikationen geben wird. Und was machen wir jetzt?"
Komplikationen? Was meinen die? Was ist mit mir? Und was wird jetzt mit mir passieren?
---------------------------------------------------------Während sie miteinander irgendetwas besprachen, sah ich sie mir etwas genauer an und sofort fielen mir ihre leuchtend grünen Augen auf.
,,I-Ihr...seid Shini...gamis... nicht wahr?"
fragte ich sie mit schwacher Stimme. Mit fragendem Blick sahen sie mich an. Es waren drei. Einer hatte schwarzes Haar, der andere schwarz-blondes und... der? die? dritte hatte langes, rotes Haar. Der mit dem schwarzen Haar ergriff nun das Wort.
,,Sehr wohl, wir sind Shinigamis. Sie fragen sich sicherlich, weshalb Sie hier sind. Ich erkläre es Ihnen. Sie hätten heute eigentlich um 22:26 Uhr durch den Unfall mit der Kutsche sterben sollen und wir hätten Ihre Seele dann eingesammelt. Jedoch haben Sie sich kurz davor unvorhersehbar dazu entschieden, sich selbst das Leben zu nehmen. Dadurch sind Sie nun ebenfalls zu einer von uns geworden; ein Shinigami. Oder zumindest... ein halber Shinigami."
Ich sah ihn verwirrt an.
,,Ein halber Shinigami?"
Er nickte.
,,Wie schon gesagt, wären Sie eigentlich an dem Unfall gestorben. Der Sterbeprozess hatte schon begonnen und als Sie dann Suizid begangen haben, hat das zu Verwirrungen im Vorgang verursacht. Man sieht es sofort, schon an Ihren Augen."
Im Raum stand ein großer Spiegel, auf den er nun deutete.
,,Sehen Sie doch selbst."
Ich stand langsam auf und ging zu dem Spiegel. Auf den ersten Blick sahen meine Augen noch wie vorher aus, doch auf den zweiten erkannte ich, dass meine Iris nun aus zwei Farbringen bestand. Außen hatte sie noch immer dieselbe Farbe, doch innen sah ich das leuchtende grün, welches nur Shinigamis haben konnten. Doch nur wenn man genau hinsah, konnte man es erkennen. Ich drehte mich wieder zu den anderen hin.
,,Und was wird nun aus mir?"
,,Sie werden erst einmal hier bleiben. Sie werden getestet, wie viel Fähigkeiten Sie als Shinigami haben und werden dann einer Aufgabe zugewiesen, in der Sie dann ausgebildet werden."
,,Hier blieben? Wo bin ich denn hier?"
,,Sie sind hier im Hauptquartier der britischen Abteilung für die Entsendung von Shinigamis."
,,Davon habe ich noch nie gehört. Das ist aber nicht in London oder?"
Der blonde lachte kurz und sprach dann zu mir.
,,Wir Shinigamis haben eine ganz eigene Welt, verstehst du? Wir sind nicht in London, also nicht in der Menschenwelt."
,,Was? Kann ich denn wieder zurück?"
,,Nach dem du deine Ausbildung abgeschlossen hast, ja. Doch bis dahin musst du hier bleiben."
,,Und... Wie lange dauert die Ausbildung?"
,, Das kommt ganz auf dich an. Aber normal so zwei bis drei Jahre."
,,So lange!?"
,,Keine Sorge, die paar Jahre vergehen wie im Flug. Als Shinigami bekommst du ganz schnell ein völlig anderes Zeitgefühl."
Na, wenn das mal stimmt...
Nun ergriff der schwarzhaarige mit einem kurzem Räuspern wieder das Wort.
,,Sie sollten sich nun etwas ausruhen, schon morgen werden sie jemandem zugeteilt werden, der Sie hier herumführen und im ersten Jahr ihr Ansprechpartner sein wird. Ich werde uns auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist William T. Spears."
Er zeigte auf die anderen beiden.
,,Und das sind Ronald Knox und Grell Sutcliff."
Die beiden grinsten mich kurz an.
,,Gut, ich werde Sie nun in Ihr Zimmer bringen. Folgen Sie mir bitte."
meinte William und ging zur Tür. Ich folgte ihm, hinter mir die anderen beiden. Wir liefen durch einen leeren Gang, durch eine Tür und dann durch ein Treppenhaus. Durch eine weitere Tür und einen Gang, dann blieben wir vor einer Tür stehen. Mir wurde ein Schlüssel in die Hand gedrückt.
,,Das hier ist ab heute Ihr Zimmer. Im Schrank finden Sie Kleidung, ziehen Sie die bitte morgen früh an. Sie werden dann abgeholt, stehen Sie also frühzeitig auf."
Ich nickte und schloss dann die Tür auf. Die drei verabschiedeten sich noch schnell und verschwanden dann auch schon wieder. Ich ging in das Zimmer und sah mich um. Zu entdecken gab es jedoch nicht viel. Hier waren nur ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch lagen Papier und Stifte sowie ein kleines Notizbuch. Eine weitere Tür in diesem Raum führte in ein kleines Badezimmer. Seufzend legte ich mich auf das Bett und starrte an die Decke.
Ich bin also gestorben... und nun zu einem Shinigami geworden... Naja... ein halber Shinigami... Ich bin sogar zu blöd um normal zu sterben... Jetzt muss ich hier bleiben... Zwei Jahre, wenn nicht sogar drei.. Ich will wieder zurück... Heather wird sich sicher Sorgen machen, wenn ich mich nicht bei ihr melde...Ob Adrian es überhaupt bemerken wird? Was, wenn nicht? Vielleicht vergisst er mich sogar...
Ich weinte eine Weile und schlief dann aber ein.
DU LIEST GERADE
Undertaker x (Shinigami) Reader
FanfictionFortsetzung von Undertaker x (suicidal) Reader Nachdem ich gestorben bin, wache ich wieder in einem hellen Raum auf, um mich herum stehen Shinigamis. Sie reden irgend etwas über Komplikationen. Was meinen sie damit? Was passiert nun mit mir? Und was...