Jason zog mich hoch in sein Zimmer. Es war sehr dunkel Gehalten. Einen Balkon hatte er auch. Einen Holzschrank. Einen Schreibtisch mit Computer. Einen Fernseher mit einer Konsole. Neben dem Fernseher hingen Regale in denen Filme und Games waren. Ein Bücherregal stand neben seinem Bett an der Balkonseite. Ein weißer Teppich lag in der Mitte und graue Vorhängen hingen neben dem Panoramafenster. Die Wände waren dunkelblau.
,, Wow." staunte ich und sah mich in Ruhe um. ,, Du sagst zu diesem Zimmer,'Wow'? Ich müsste zu deiner Wohnung und deiner Villa,'Wow' sagen." grinste er und schmiss sich auf das Bett. Ich setzte mich neben ihn und grinste ihn breit an. ,, Danke." bedankte ich mich nochmal. ,, Für was?" zog er eine Augenbraue hoch. ,, Für alles. Dafür das du mich gerettet hast, dass du mich akzeptierst, dafür das du mich liebst." lächelte ich sanft und wischte mir über meine feucht gewordenen Augen. Er setzte sich auf und nahm mich in den Arm. Ich drückte mein Gesicht in seine gepanzerte Brust, von seinem Kostüm, und lächelte einfach nur. Plötzlich klopfte es. ,, Ja?" fragte Jason und ein alter Mann in Butler Outfit betrat das Zimmer. ,, Oh, Master Todd, Sie sind zurück." kam es verwundert von dem Mann.
,, Ja Alfred. Kennst du Sully schon?" ,, Du meinst Joker Sully? Wer kennt sie nicht?" kicherte der Mann namens Alfred. ,, Freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen, Alfred." begrüßte ich ihn und löste mich aus Jasons Arme. Höflichkeitshalber reichte ich ihm meine Hand. ,, Ich weiß nicht ob sich das nicht komisch anhört, wenn ich jetzt sage, dass die Freude ganz meinerseits ist, denn immerhin sind Sie Jokers Tochter." lächelte er etwas unbeholfen, was mich zum Lachen brachte. ,, Oh ja das würde sich sehr komisch anhören." stimmte ich zu und er lächelte ebenfalls. ,, Aber keine Sorge. Vielleicht können Sie mir meine Taten und Fehler irgendwann einmal verzeihen." lächelte ich und er nickte kurz, ehe er sich Jason zuwandte. ,, Das Esse ist um 6 Uhr fertig. Bitte seid Pünktlich. Die Titans sind auch zu Besuch." verkündet er und ließ uns alleine. ,, Die Titans?" fragte ich meinen Freund. ,, Ja. Der erste Robin, Dick Grayson, und seine Freunde kommen." ,, Wer sind denn alles die Titans.?"
,, Naja Dick ist der Anführer und heißt jetzt Nightwing. Dann Rachel oder auch Raven, die Tochter des Weltenzerstörers Trigon. Dann Beast Boy. Auch bekannt als Gar Logan. Dann Cyborg. Starfire auch genannt Kory Anders." zählte er auf.
,, Warst du mal bei ihnen? Oder wieso kennst du dich so gut aus?" grinste ich ihn an. ,, Ja. Ich helfe ihnen gegebenenfalls wenn sie Hilfe brauchen, oder ich besuche sie mal." erzählte er mir und irgendwie fühlte es sich so an, als ob er gerne bei ihnen geblieben wäre. Plötzlich klopfte es stark an der Tür und jemand stürmte herein. ,, Hey Jason!" begrüßte ihn ein Typ mit grünen Haaren.,, Hey Gar." grinste Jason und schlug mit ihm ein. Gar? Also war das Beast Boy. Plötzlich hielt sein Blick an mir. Kurz musterte er mich, als er mich zu erkennen schien. Sofort sprang er in eine Kampfstellung und seine Haut wurde grün. Seine Zähne spitz und er knurrte mich an. ,, Was machst du hier, Joker Sully?" ,, Wow, Gar chill. Wir sind zusammen." mischte sich Jason ein und Gar sah ihn verwirrt an. ,, Ihr seid zusammen?" der Brünette nickte hastig und Gar musterte mich prüfend.
,, Okay. Wenn Jason glücklich ist, komm ich damit klar." grinste der grünhaarige und hielt mir die Hand zum einschlagen hin. Grinsend schlug ich in seine Hand ein und wir grinsten. ,, Also wie gehts dir so Jas?" ,, Sehr gut. Maximal ein paar Verletzungen. Aber sonst." Gars Blick fiel direkt auf mich. Grinsend kratzte ich mich am Hinterkopf. ,, Aber hey, er hat sich revanchiert." warf ich nochmal ein.
,, Stimmt. Aber deine Verletzungen sind verheilt. Oder?" verneinend schüttelte ich den Kopf. ,, Nicht? Ich hab keine Verletzungen gesehen." überlegte er nur und betrachtete mich. ,, Weil es dich nicht gekümmert hat." grinste ich und er wurde verlegen. ,, Essen." gab uns Alfred plötzlich Bescheid. Wir nickten und wollten gehen. Jason schickte uns noch kurz raus damit er sich umziehen konnte. Also warteten wir vor der Tür. Gar und ich hatten also Zeit uns zu unterhalten. ,, Du hast ihm also den Kopfverdreht?" wackelte der Junge mit den Augenbrauen. Die Röte schoss mir ins Gesicht und ich kratzte mich am Hinterkopf. ,, Naja also ich sei's nicht." druckste ich herum. ,, Er liebt dich wirklich soweit ich es beurteilen kann." meinte Gar lächelnd. ,, Danke. Ich liebe ihn auch. Noch nie hatte ich Freunde. Geschweige einen Freund. Zwar hatte ich ein paar Typen die mir nachliefen und mich verehrten aber die gingen mir zu schnell auf die Nerven also mussten sie sterben. Bei Jason ist das anders. Er hat mich als Betrunkene verführt. Am nächsten Tag dachte ich, er bereut unseren Kuss. Aber dabei meinte er nur das er das sagte, was er sich im nüchternen Zustand nicht getraut hatte." erzählte ich Gar und hatte die ganze Zeit ein sanftes Lächeln auf den Lippen. ,, Weißt du Gar, ich war so verletzt und sauer, dass ich mich habe festnehmen lassen von ihm. Daraufhin sind wir heute angekommen. Jason brachte mich hierher und überredete Batsy mich hier zu behalten. Falls Jason was passieren sollte, trage ich jedoch die Verantwortung." erzählte ich ihm. Er hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu. Seine Miene war nie wütend, abwertend, oder zeigte mir etwas, dass er mich hasste. Er sah mich freundlich und wie einen normalen Menschen an. Plötzlich ging neben uns die Tür auf und Jason kam heraus. Mir fielen fast du Augen raus. Ich meine in dem Kostüm sah er schon heiß aus, aber nun. WOW.
DU LIEST GERADE
Meine Tochter - Meine Freundin
FanfictionJokers Tochter ist genauso eine Superschurkin wie er. Genauso verrückt, genauso kaltherzig und noch mordlustiger. Aber kann so ein Monster überhaupt lieben? Wer weiß. Joker Sully trifft eines schönen Abends auf Jason Todd und Bruce Wayne in ihren S...