Bruce und Alfred kamen nach einer Stunde und die anderen, also Ivy und die Birds of Prey, kamen kurz vor acht. Bruce und die anderen Helden waren nicht begeistert, doch Harley freute sich riesig. ,, Also, ich erkläre euch den Plan." dabei legte ich das Handy auf den Tisch. ,, Wie wäre es wenn ich dir einen besseren Bildschirm gebe?" fraget Bruce und ich sah ihn mit großen Augen an. Schnell nickte ich und er führte uns in die Bat Höhle.
Dort angekommen, war ein riesiger Bildschirm. Ich verband das Handy mit dem Bildschirm und wischte das Bild her.
,, Da drin müssen sie sein. Mr. J hat extra eine Halle, wo er seine Spielzeuge festhält. In diesem Fall unsere Freunde, oder je nachdem wie ihr sie seht. Er wird es uns nicht schwer machen, indem er uns aufhält, indem wir erst finden müssen, wo er ist. Doch er wird uns eine Falle stellen. Da bin ich mir sicher. Also müssen wir mit bedacht vorgehen. Ein Team wird die Leute bekämpfen, ein anderes wird die Gefangenen befreien. Bruce, Dick, Cyborg, Donna, die Birds of Prey, ihr werdet kämpfen und uns den Rücken freihalten. Ivy, Harley, Hank, Dawn und Cassandra werden die Gefangenen befreien." erklärte ich ihnen. ,, Und du?" fragte mich Cassandra Cain. ,, Ich befreie Jason und stürze meinen Vater von seinem Thron." sie waren alle einverstanden und Bruce stellte uns Waffen und Munition zur Verfügung. Wir zogen unsere Kostüme noch schnell an.Fertig ausgerüstet, stiegen wir in Bruce Flugzeug, "The Bat" ein. Da es in der Nacht getarnt ist, brauchten wir uns wenig Gedanken zu machen.
Wir landeten in einer Gasse und schlichen uns hinein. Bruce leitete uns, da wir wenig sehen konnten. ,, Kommt. Geht die anderen suchen." gab Bruce uns die Anweisungen. Wir nickten und gingen eine Treppe hoch. Leise und vorsichtig. Oben waren die ersten Leute. Ich lud meine Pistole und erschoss sie. Zum Glück war sie Schallgedämpft. Aber als meine Waffe leer war, schoss Harley weiter. Ich lud derweil nach.
Als alle im ersten Stock getötet waren, gingen wir weiter die Treppe hoch. Bruce und sein Team, waren vorgegangen, als unten nichts war. Von nun an sorgten sie dafür, dass wir niemanden töten mussten. Quasi mussten wir nur schnell durch. ,, Wo müssen wir überhaupt hin?" fragte mich Cassandra. ,, In den obersten Stock. Naja ihr in den vorletzten. J ist ganz oben vermutlich." flüsterte ich ihr zu. ,, Wie viele Stockwerke gibt es hier?" fragte mich Ivy und sah über das Treppengeländer hinauf. ,, Zu viele. 10? Ich weiß es nicht genau." gestand ich ihr. ,, Stehn bleiben!" rief jemand und plötzlich fing es an, Kugel zu regnen. ,, Los! Hoch, hoch!" hetzte Harley und wir liefen hoch. ,, Ivy, kannst du sie aufhalten?" fragte Harley ihre beste Freundin. Diese nickte und erstellte eine Wand aus lauter Pflanzen. ,, Die anderen kommen aber nicht mehr hier rauf." warf ich ein. ,, Doch. Die Pflanzen geben uns 10 Minuten. Dann verschwinden sie." erklärte sie mir und wir liefen die Treppen hoch. Plötzlich ertönte Gelächter. Mein Vater. ,, Meine kleine Tochter und ihre Freunde, wollen also meine Spielzeuge mitnehmen? Ahhh ich denke mein liebstes Spielzeug will, "Hallo" sagen. Komm sag Hallo." plötzlich hörte man Schläge. ,, Sag was du Schoßhündchen." befahl er jemandem. ,, Sully! Verschwinde von hier!" Jason! ,, JASON!" rief ich und sprintete los. ,, Lass ihn frei!" schrie ich durch das Haus. ,, Komm und hol ihn dir." damit verschwand die Stimme meines Vaters. Oh und wie ich ihn mir zurückhole. Darauf kannst du dich verlassen. ,, Sully! Warte!" rief mir plötzlich Dawn zu. Doch ich ignorierte ihre Rufe. Alles. Ich will Jason in Sicherheit sehen. Er hat genauso wie die anderen, genug gelitten. Plötzlich wurde ich festgehalten. Wütend drehte ich mich um. Es war Hank. ,, Was soll das?" keifte ich ihn an. ,, Du hast selbst gesagt, er wird uns eine Falle stellen. Also pass besser auf. Der Joker weiß genau was er tut. Du im Moment nicht." brachte er mich zur Vernunft. ,,Aber er hat Jason geschlagen." murmelte ich leise und wischte mir über meine erneut feuchten Augen. ,, Er wird nicht nur ihn geschlagen haben. Auch die anderen." Hank verzog das Gesicht und ließ meinen Arm los. ,, Wir zahlen es ihm heim. Aber jetzt müssen wir aufpassen und zusammenhalten." warf nun auch Dawn ein. Dabei sah sie Hank verliebt an. Sie sind sehr süß zusammen. Ich nickte ernst und fing mich wieder. Gefühle zu haben ist nicht einfach. Sie machen einen Schwach und verwundbar. Aber gleichzeitig können sie auch so wunderschön sein. Liebe, ist ein Gefühl, was dich glücklich macht, aber auch verwundbar machen kann. Vor allem jetzt macht sie mich verwundbar. Für Jason würde ich töten und sterben. Er ist alles für mich. Mein Leben, meine Familie, mein Anker in dieser Welt.
DU LIEST GERADE
Meine Tochter - Meine Freundin
FanfictionJokers Tochter ist genauso eine Superschurkin wie er. Genauso verrückt, genauso kaltherzig und noch mordlustiger. Aber kann so ein Monster überhaupt lieben? Wer weiß. Joker Sully trifft eines schönen Abends auf Jason Todd und Bruce Wayne in ihren S...