Meine Sicht:
Als ich wieder aufwachte, lag ich in starke Arme. Jason lag vor. Er schlief noch tief und fest. Ein Lächeln schlich sich bei seinem Anblick auf meine Lippen. Ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen und strich mit meiner Hand über seine Wange. Ganz leicht um ihn nicht zu wecken. Ich kuschelte mich etwas mehr zu ihm und wartete. Meine Hand entfernte ich bereits wieder und sah ihm beim schlafen zu.Jason Sicht:
Ich wurde durch ein komisches Gefühl wach. So als ob mich jemand anstarrt. Jedoch anstatt meine Augen zu öffnen, ließ ich sie geschlossen und lauschte noch eine Weile. Sully musste mich beobachten, denn sie kuschelte sich mehr an mich. Ich versuchte alles um nicht zu kichern. Sie ist trotz dessen, dass sie eine Killerin ist, süß. Langsam öffnete ich meine Augen und sah ihr in die ihren. Wie wunderschön kann ein Mensch bloß sein?
,, Keine Ahnung, aber es gibt keine schönere als dich." grinste sie und wurde leicht rot. Oh Shit! Hab ich das laut gesagt? Sie kichert nur und drückte ihr Gesicht an meine Brust. Auch mir stieg die Röte ins Gesicht und strich ihr über den Kopf. ,, Ich liebe dich." flüsterte sie gegen meine Brust. Mein Herz begann schneller zu schlagen und Freude breitete sich in meinem ganzen Körper aus. ,, Ich dich auch, Sully."
Wir blieben noch eine Weile liegen, bis Alfred uns zum Frühstück rief.,, Wir sollten gehen." meinte ich und löste mich von ihr. Die weißhaarige nickte und setzte sich ebenfalls auf. Als ich den Pulli sah, fiel mir wieder ein, dass ich mich ja noch entschuldigen musste. ,, Hey Sully, hör mal." fing ich an. Sie sah mich verwirrt an. ,, Ich wollte mich entschuldigen für die Verletzungen." dabei deutete ich auf ihren Körper. ,, Woher weißt du von den Striemen. Ich hab nie was von Striemen erzählt." sie zog misstrauisch eine Augenbraue hoch. ,, Tut mir leid. Als ich dich ins Bett gelegt habe, als du eingeschlafen bist, ist der Pullover hochgerutscht. Dann fiel mir wieder ein, dass du gemeint hast, dass deine Verletzungen ebenfalls noch nicht verheilt wären. Also hab ich nachgesehen. Tut mir leid." sie sah mich aus roten Kopf an und schien zu überlegen. ,, Also hast du mich ausgezogen?" schnell schüttelte ich den Kopf.
,, Nein, nur ein bisschen hochgezogen." ,, Wie weit?" ,, Bis kurz über deinen Bauchnabel." sie atmete hörbar aus und kam auf mich zu. Ich musste schlucken, da ich sie leider in dieser Situation nicht einschätzen konnte. Aber sie legte ihre Arme um meinen Nacken und umarmte mich. ,, Sag das nächste mal was, wenn du meine Verletzungen begutachten möchtest." flüsterte sie und vergrub ihren Kopf in meine Halsbeuge. ,, Jason, du bist mir wichtiger als manch anderer Mensch. Ich liebe dich und verdammt, warum riechst du so gut?" ich musste grinsen und umarmte sie zurück. ,, Ich liebe dich auch."Wir setzten uns zu den anderen an den Tisch und begannen zu frühstücken. Alfred hatte ein echt gutes Menü gekocht. Auch den Titans schien es zu schmecken. ,, Titans, bleibt noch eine Weile bei uns. Ich habe noch einen wichtigen Auftrag zu erledigen. Dabei möchte ich Alfred mitnehmen. Passt doch bitte auf Jason und Sully auf." bat Bruce die Titans.
,, Bruce ich weiß nicht wie sollten zurück zum Tower." meinte Dick. ,, Och bitte Dick. Es wird bestimmt lustig hier." bat Rachel den ursprünglichen Robin. Dieser seufzte und willigte ein, nachdem Kory, Gar und Cyborg auch noch gebettelt haben. ,, Vielen Dank. Wir sehen uns dann in einer Woche." verabschiedete sich Bruce. Er stand auf und nun bemerkte ich den Anzug den er trug. Alfred folgte ihm ebenfalls und zusammen ließen sie einen protestierenden Dick zurück. ,, Ich dachte nur ein zwei Tage! Bruce!" rief er Batman nach. Doch wurde er ignoriert und sein Team musste sich das Lachen verkneifen. Jason hingeben präsentierte ihm die Schadenfreude. Ich schmunzelte regelrecht und war auch am überlegen ihn auszulachen. ,, Also wenn wir eh nichts zu tun haben, wie wärs Jason? Lust auf ein kleines Training?" fragte Gar meinen Freund. Dieser stimmte ihm zu und beide sprangen auf und liefen weg. ,, Sully, hast du Lust mit Kory und mir einkaufen zu gehen? Wir müssen noch ein paar Sachen erledigen." fragte mich Rachel. ,, Oh nein. Sully wird das Haus nicht verlassen." mischte sich Dick ein. ,, Warum denn nicht?" fragte nun Kory ihren Anführer. ,, Wenn der Joker, oder einer seines Zirkus, sie erkennt, sind wir alle geliefert. Am meisten Jason." ,, Da hat Dick recht. Aber ich könne mich doch verkleiden." grinste ich und stand ebenfalls auf. Die beiden folgten mir und wir ließen die letzten beiden alleine.In Jasons Zimmer angekommen, setzten sich die beiden auf sein Bett und ich öffnete den Kleiderschrank. ,, Was hast du vor?" fragte Rachel neugierig. ,, Solange mich niemand erkennt, wir mein Vater nie herausfinden, dass ich gar nicht entführt wurde." ich kramte im Schrank rum und zog eine Jeans und einen Hoodie heraus. Beides war mir viel zu groß. Aber das war egal. ,, Hey sagt mal, habt ihr zufällig einen Gürtel?" grinste ich die beiden an. Kory nickte und ging aus dem Zimmer. Ich zog mich um und die Hose war eindeutig eine High Waist Jeans für mich. ,, Und du denkst niemand wird dich erkennen?" fragte mich Rachel skeptisch. ,, Ehrlich gesagt, kenne ich viele unserer Mafia gar nicht. Die meisten aber nicht alle. Definitiv muss ich die Kapuze tragen und mein Gesicht verbergen." sie nickte und Kory betrat das Zimmer wieder. Sie hielt mir einen schwarzen Gürtel hin. Mit diesem hielt ich meine Hose oben und zog mir noch meine Schuhe an. ,, Kann's losgehen?" frage ich und die beiden nickten. Doch bevor wir uns auf den Weg machten, griff ich in die Schublade mit den Socken. Daraus holte ich eine schwarze Pistole.
Diese Steckte ich hinten in meine Hosentasche. Die beiden sahen mich misstrauisch an. ,, Was?" zuckte ich mit den Schultern und wir gingen hinaus. Wäre jetzt mein Lamborghini geil.Kory, Rachel und ich gingen durch Gotham. Wir shoppten Kleidung für uns und ließen die Rechnungen auf Bruce schreiben. Am Ende hatten wir zu viele Tüten. Also nahmen wir ein Taxi zurück. Eigentlich wollte ich noch ein bisschen länger shoppen, aber die beiden stimmten mich doch irgendwie um. Was ich ihnen aber nicht erzählt habe, dass ich meine Mutter gesehen habe. Harley Fucking Quinn. Sie fuhr in einem Wagen gerade zum Supermarkt. Irgendjemand saß bei ihr. Ein Mädchen Asiatischer Abstammung. Ich kannte das Mädchen. Es war Cassandra Cain. Blackmask, oder auch Roman Sionis genannt, sucht nach ihr. Keine Ahnung warum, aber die Summe was man bekommt, wenn man sie ausliefert, ist gigantisch. Jedoch interessierte es mich überhaupt nicht wie viel Geld ich bekomme. Mein Papa kauft mir alles was ich will und an Geld komme ich auch ohne meinen Vater schnell ran.
Als wir in der Villa ankamen, schmissen wir alles in die Wäsche und schalteten die erste Maschine ein. Danach gingen wir in den Trainingsraum, um Gar und Jason zuzusehen.
Wir setzten uns hin und Jason kämpfte mit verbundenen Augen. ,, Lasset die Spiele Beginnen!" rief ich grinsend und konnte es mir echt nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
Meine Tochter - Meine Freundin
FanfictionJokers Tochter ist genauso eine Superschurkin wie er. Genauso verrückt, genauso kaltherzig und noch mordlustiger. Aber kann so ein Monster überhaupt lieben? Wer weiß. Joker Sully trifft eines schönen Abends auf Jason Todd und Bruce Wayne in ihren S...