Als wir alle fertig waren mit dem Abendessen, bot Batman, der im übrigen eigentlich Bruce Wayne heißt, den Titans an, hier zu übernachten. Die Gruppe stimmte zu und so war es beschlossen. Jason brachte die Titans in ihre Zimmer.
Jedoch da es schon Abend war, wollte ich demnächst auch schlafen gehen. Also blieb ich bei Bruce um ihn zu fragen, wo ich denn schlafen könnte. ,, Ähm, Bruce, wo darf ich denn schlafen?" fragte ich ihn und sah ihn an. ,, Am besten in einer Zelle. Aber du kannst vorübergehend bei Jason schlafen. Tut mir nur den Gefallen und seid leise und verhütet." mir blieb die Spucke weg und ich errötete sehr stark. ,, B B B Bruce, d dass w wollten w wir..... ahhh." verzweifelte ich und sprang auf. Schnell flüchtete ich mit hochroten Wangen. Ich wollte dieses Kopfkino aus meinen Kopf bekommen und raufte mir die Haare. ,, Hey Sully." tippte mir jemand auf die Schulter. Ich zuckte zusammen und sah Rachel an. Sie lächelte mich freundlich an. ,, Oh hey Rachel." lächelte ich sie noch immer nervös an. ,, Was hast du denn?" fragte sie mich und kicherte. ,, Kann ich dir nicht sagen. Es ist zu peinlich." verzog ich das Gesicht. Rachel fing an zu lachen. ,, Alles klar. Was machst du jetzt noch so?" fragte sie mich weiter.
,, Ich werde schlafen gehen. Es war heute sehr anstrengend." ,, Ihr seid doch heute aus Hollywood zurückgekommen oder?" ich nickte und sie sah mich verständnisvoll an. ,, Na dann, gute Nacht Sully."
,, Gute Nacht Rachel." ich ging weiter und suchte Jasons Zimmer.Ein paar Minuten später kam ich endlich an und öffnete die Tür. Jas saß schon auf seinem Bett und zockte ein Autospiel. Ich schloss die Tür und setzte mich neben ihn. ,, Darf ich duschen gehen?" er sah mich aus seinen grauen Augen an und nickte mit einem Lächeln. ,, Komm mit." ich nickte und folgte ihm. In ein Zimmer nebenan.
,, Das ist mein persönlich Badezimmer. Also wird dich keiner stören." versicherte er mir, während ich das Badezimmer bestaunte. ,, Danke." lächelte ich und wollte ihn bitten zu gehen, als er noch etwas einwarf. ,, Ich leg dir was zum anziehen vor die Tür." damit verschwand er auch schon. Ich schloss die Tür ab und fing an mich auszuziehen und die schmutzige Kleidung auf den Heizkörper zu hängen. Ich stellte mich unter die Dusche und wusch mich gründlich. Die Fahrt war echt anstrengend. Vor allem, weil die Sonne so stark geschienen hat. Wie Jason das in seinem Robin Kostüm ausgehalten hat, war mir sowieso ein Rätsel. Er musste innerlich gestorben sein.
Nach ein paar Minuten, in denen ich meine Haare und meinen Körper gewaschen habe, stieg ich aus der Dusche und trocknete mich mit einem Handtuch, dass ich in dem Schwarzen Regal zwischen den Waschbecken gefunden habe, ab. Im Spiegel betrachtete ich mich nochmal gründlich und richtete meine Haare. Meine blauen Augen strahlten mir entgegen.
Ich fand mich echt sehr schön. Viele Menschen waren unzufrieden mit sich, ich hingehen konnte mich echt nicht beschweren. Naja aber eines gab es, was mir nicht gefiel. Die Narben von den Kämpfen und die Striemen von dem Elektroschock, den mir Jason im Pool verpasst hatte. Diese waren deutlich zu sehen. Aber ihm schien es nie wirklich aufgefallen zu sein. Zum Glück.
Jedoch ohne länger Zeit zu verschwenden, öffnete ich die Tür und nahm die Kleidung, die mir Jason gebracht hatte. Es war ein schwarzer Pulli und eine schwarze Jogginghose. Beides war mir viel zu groß. Aber egal. Ich verschloss die Tür wieder und zog meine Unterwäsche und die Klamotten an.Als ich fertig war, ging ich zurück ins Zimmer und setzte mich wieder neben Jason. Er zockte noch immer, was mich nicht störte. Meinen Kopf legte ich auf seiner Schulter ab und driftete aus Versehen ins Land der Träume.
Jason Sicht:
Als ich die Titans in ihre Zimmer gebracht habe, ging ich noch schnell duschen ehe ich NFS zocken wollte. Gesagt getan. Jedoch hatte ich noch nicht lange gespielt, als auch meine Freundin herein kam und mich fragte ob sie duschen dürfte. Natürlich brachte ich sie sofort ins Bad. Bevor ich jedoch ging, sagte ich ihr noch, dass ich ihr Kleidung bringe. Also verschwand ich und ließ sie alleine. Aus meinem Kleiderschrank suchte ich was für sie raus und legte es ihr vor die Tür.
Ich setzte mich wieder auf mein Bett und zockte weiter. Die Cops verfolgten mich gerade. In der Nacht war es echt schwer denen zu entkommen. Aber mit ein paar Tricks waren sie auch schon abgehängt. Mit meinem Lamborghini Aventador fuhr ich zum nächsten Rennen, bei dem ich 18.000 XP bekam. Dieses fuhr ich, ehe ich die Garage aufsuchte um zu speichern. Ich war mittlerweile auf Level 30. Für dieses Spiel schon relativ weit, da man nicht weiter als bis Level 40-50 kam. Ich weiß es nicht mehr genau. (Ich kann euch NFS echt empfehlen)Nach einigen Minuten, kam Sully wieder zu mir und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Sie ist echt süß, obwohl ich gestehen muss, dass sie echt nicht lange fackeln würde, jemanden zu töten. Mich hätte es schon ein paar mal erwischt. Oder auch den Idioten namens Speedy. Aber naja zum Glück kam es nicht so weit. Ihr Atem streifte meinen Hals, was mich zucken ließ. Sully war eingeschlafen. Lächelnd nahm ich sie in den Arm und fuhr schnell das Spiel runter und schaltete den Fernseher aus, ehe ich sie ins Bett legte und zudecken wollte. Doch ihr Pulli rutschte hoch und ich erinnerte mich an ihren Kommentar, in dem sie meinte, dass ihre Verletzungen auch noch sichtbar wären. Also gewann meine Neugier und ich zog den Pulli ein Stückchen höher. Nicht viel, nur bis über ihren Bauchnabel. Tatsächlich waren die roten Striemen des Elektroschocks noch sichtbar. War ich wirklich so blind die Verletzungen nie zu sehen? Oder war ich nur auf ihre Augen fixiert? Keine Ahnung. Aber mir tat es leid. Auch wenn sie sich revanchiert hat. Trotzdem musste ich mich nochmals entschuldigen. Ich zog den Pulli wieder runter und deckte sie zu. Auch ich legte mich neben sie und schlief friedlich ein.
DU LIEST GERADE
Meine Tochter - Meine Freundin
FanfictionJokers Tochter ist genauso eine Superschurkin wie er. Genauso verrückt, genauso kaltherzig und noch mordlustiger. Aber kann so ein Monster überhaupt lieben? Wer weiß. Joker Sully trifft eines schönen Abends auf Jason Todd und Bruce Wayne in ihren S...