Es war kurz nach dem Spiel der Karasuno.
Alle freuten sich über den vermeintlichen Sieg über die Gefallenen Krähen und machten sich gefasst auf ebenbürtige Gegner.
Jedoch war ich einer der drei die wussten das die Karasuno trotzdem ein Problem geben werden.
Kuroo glaubte Potential in den Erstklässlern zu sehen des Gegnerischen Teams.
Kenma meinte nur das die Nummer 9 und 10 gefährlich sein könnten.
Ich hingegen war immer gefasst und jeder war mein Gegner.
Es gab kaum eine Zeit in der ich Schwäche zeigte.
Was wohl daran lag das dank meiner unvorteilhaften Größe, mich jeder ersetzen konnte als Stammspieler.
Ich grübelte an diesem Tag viel nach und fühlte mich wie der Captain von Nekoma, so viel ich nachdachte.
Und da kam er in die Halle gelaufen..
Ich sah ihn schon von weitem und lief ihm entgegen um ihn fort zu schicken.
Doch als ich vor ihm stand erschrak ich ein wenig wegen seiner Größe.
Natürlich war ich klein! Aber so jemand großes hatte ich noch nie gesehen...
,, Wir sind mitten im Training. Wenn du zusehen willst, warte auf ein Spiel" ich versuchte Autoritär zu wirken um ihn ein wenig ein zu schüchtern bevor er aufmüpfig werden konnte.
,, Ich weiß... " verlegen kratzte er seinen Nacken. Als er das tat konnte ich die Reichweite seiner Arme erkennen und fand ihn somit noch ein Stück größer.
Aus Reflex stellte ich mich ein wenig auf die Zehen um Größer zu wirken, was ihm wohl nicht auffiel.
Dieser Riese vor mir hatte ungewöhnlich gräuliche Haare, war schlank und als sich unsere Blicke trafen hatte ich das Gefühl in eine leuchtende Wiese zu schauen.
Gebannt von seinen grünen Augen bemerkte ich zu spät Kuroo der sich neben mich gestellt hatte.
,, Kann ich dir helfen junger Freund? "
,, Oh ja!" Kuroo gegenüber war dieser Riese viel aufgeschlossener, was mich ein wenig stutzig machte.
,, Ich möchte dem Volleyball beitreten "
,, Mh? Ist das nicht etwas spät?" fragte Kuroo grinsend und sah zu mir hinunter.
Ich verrollte die Augen.
Als ob wir ihn deswegen nicht annehmen würden.
Nekoma nahm Neulinge immer gerne auf, gerade wenn diese so groß waren.
,, Ich bin erst vor kurzem her gezogen, deswegen komme ich erst jetzt! " erklärte er.
,, Sag wie heißt du 'kleiner'?" das kleiner sollte eine beleidigung sein. Aber dieser Riese verstand es wohl nicht so recht.
,, Mein Name ist Lev Habai und ich bin im ersten Jahr! "
Erstes Jahr!?
Dieser Kerl war größer als Kuroo!
Ich dachte er wäre auch schon im dritten.
,, Lev? Was für ein seltsamer Name" murmelte Kuroo und wunk die anderen unserer Team Kollegen zu uns.
,, Hey Leute, Heißt euren Neuzugang Willkommen "
Als alle zu uns kamen, nutzte ich die Gelegenheit mich aus der Masse zu entfernen und zu Kenma zu laufen der nicht mitbekommen hatte was vor sich ging.
Trotzdem ließ ich den Neuling nicht aus den Augen.
Entweder war dieser Kerl unsere neue Hoffnung oder unser Untergang.
Zumindest fand ich ihn seltsam.
DU LIEST GERADE
Ein Hobbit und ein Riese (Haikyuu FF Lev x Yaku)
FanfictionYaku ist Zielstrebig, hat immer zu tun und hasst es klein genannt zu werden. Lev hingegen ist Yaku's genaues Gegenteil, faul, nichtsnützig und Riesig. Ausgerechnet muss sich Yaku in genau diesen nichtsnutz verlieben.. Eigentlich weiß Yaku das darau...