Kapitel 03

196 20 12
                                    

Pov. Jungkook:

Verwirrt erwiderte ich seine Begrüßung. Er jedoch hatte ein breites Lächeln im Gesicht. „Ich bin lee seongnim. Der Ladenbesitzer dieses Blumengeschäfts. Nach deinem Dauerlächeln zu urteilen, scheint Dir mein Laden echt zu gefallen?" klärte er mich dann immer noch lächelnd auf.

Ich wurde etwas verlegen und kratze mich leicht am Hinterkopf. „Sie machen Witze.. sie sind doch noch so jung um Ladenbesitzer zu sein.." nuschelte ich und sah verlegen auf den Boden. Und wunderschön war er dazu auch noch. Bei dem Gedanken würde ich nur noch verlegener. Jungkook was denkst du Dir nur!

„Ja ich bin erst 20, aber es war schon immer mein Traum einen Laden zu eröffnen und ich bin froh das ich ihn schon so früh in diesem Alter erreicht habe." erzählte er mir seine halbe Lebensgeschichte. Er schien echt ein offener und fröhlicher Mensch zu sein.

Ich sah kurz zu meiner Oma, die sich immer noch zu unterhalten schien. Ach was soll's. „Ich finde diesen Laden mehr als nur wunderschön Mr. Lee! Am liebsten würde ich jeden Tag meine Zeit hier verbringen. Ich fühle mich einfach wohl hier, denke ich.." gab ich leise, mit rosigen Wangen zu und sah immer noch auf den Boden.

Und erst nachdem ich die Worte aussprach realisierte ich, was ich da grade von mir gab... oh Mann Jungkook! Noch mehr konntest du dich nicht blamieren!

Er jedoch fing leicht an etwas zu lachen und sagte „Du kannst mich seongnim nennen, wir haben schließlich nicht zu viel Altersunterschied. Oder hyung, so wie du willst. Und du bist hier immer willkommen, so wie jeder anderer auch.~"

Nun musste ich auch lächeln und nickte als Bestätigung. Er ist echt nett und ich hätte nie erwartet das genau er der Ladenbesitzer von diesem wunderschönen Ort ist.

„Danke.. hyung." bedankte ich mich höflich,  mit einer Beugung, so wie man es in Korea tut. Er musterte mich noch ein paar Sekunden lächelnd bis er meinte „Ich muss nun die anderen Gäste noch begrüßen, tut mir wirklich leid. Aber ich hoffe du kommst hier öfters her und wir sehen uns öfters, du bist herzlich willkommen in unseren Blumen Paradies.~" Lächelnd nickte ich hastig.

Ich werde definitive nochmal kommen. Definitiv.

Ich hielt nach meiner Oma Ausschau und hatte zwei Blumen, in Töpfen, in meinen Händen. Lächelnd ging ich auf sie zu und zeigte ihr meine Beute.

Schmunzelnd wuschelte sie mir durch die Haare, verabschiedete sich von den Frauen mit denen sie bis eben sprach und lief mit mir zur Kasse. Sie bezahlte die Blumen und somit liefen wir langsam wieder nach Hause, während wir das warme Wetter genossen.

„Ich weiß schon wo wir sie einpflanzen könnten! Zum Beispiel in unserem Vordergarten, am Eingang. Das würde so schön aussehen, nicht wahr?" erzählte ich ihr fröhlich. Sie nickte und sagte seufzend „Ja das können wir später machen. Aber erst muss ich das Haus bisschen putzen..." Ach Mann...

Ich helfe dir. Dann sind wir schneller fertig!" Sagte ich lächelnd. Sie strich mir über die Wange und lächelte mich liebevoll an. „Danke Jungkook!" Da ich sie immer noch ansah bemerkte ich gar nicht wie jemand mit voller Kanne in mich lief...-

„Pass doch mal auf, alter!"

____________________

„I don't believe in love at first sight. But I believe in meeting someone for the first time and knowing they're going to change your life."

𝐁𝐮𝐭 𝐈 𝐬𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐲𝐨𝐮| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt