POV. Jungkook:
„Darf ich hier mit euch sitzen?" fragte sie dann nervös und schüchtern, während sie sich eine Haar Strähne hinter das Ohr schob. „Also ich hab nichts dagegen einzuweihen." sagte ich und lächelte in die Runde, woraufhin Seongnim lächelnd einen Stuhl für sie zurück schob als Zeichen das sie sich setzen konnte.
Lächelnd setze sie sich hin. „Also.. wenn ihr schon öfters hier seid, sollten wir uns anfreunden." sagte Sooah immer noch breit grinsend. Ich zögerte etwas bis ich auch lächelte und nickte als Bestätigung. Seongnim lachte nur und nickte. „Übrigens wie heißt du?" fragte sie an mich gewandt.
„Oh.. ich heiße Jungkook." antworte ich ihr höflich und trank einen Schluck aus meinem nun kaltem Kaffee. Sie nickte und hielt mir ihre Hand hin „Schön dich kennen zu lernen Jungkook. Bist du öfters hier? Ich hab dich noch nie hier gesehen obwohl ich jeden Tag hier bin..." sagte sie dann nachdenklich und stütze ihren Kopf ab.
„Ja ich bin schon seit der Eröffnung jeden Tag hier und habe vor immer her zu kommen. Es ist echt schön hier. Aber ich habe dich auch nicht bemerkt, sondern nur Seongnim..." sagte ich und sah zu Seongnim dessen Wangen etwas rot wurden wegen all den Komplimenten. „Ich danke euch." sagte er dann und trank schnell einen Schluck aus seinem Kaffee, woraufhin er kurz sein Gesicht verzog, da sein Kaffee wohl auch kalt wurde.
Sooah und ich sahen uns grinsend an. „Du hast Glück! Ich habe ihn heute zum ersten Mal hier getroffen. Eigentlich saß ich immer hier und trank einen Kaffee während ich in Ruhe mein Buch las. Ich liebe Bücher und hier ist die perfekte Atmosphäre ein Buch zu lesen." sagte sie schwärmerisch.
„Aber das reicht nun mit den Komplimenten an mich und meinen Laden! Ihr macht mich verlegen.." sagte Seongnim schüchtern und hielt sich seine Hände vors Gesicht, was zugegebenermaßen echt süß aussah. Sooah und ich kicherten.
„Ach und übrigens! Zur Beginn unserer Freundschaft würde ich euch gerne bei meiner Party in meiner Villa dieses Wochenende sehen. Die ganze Stadt ist eingeladen. Ich Feier zwar die Eröffnung aber die meisten Jugendlichen kommen eh nur zum trinken..." sagte er während er sich am Hinterkopf kratze und verlegen auf den Tisch vor uns sah.
„Sag mal kann es sein das wir alle keine anderen Freunde haben, außer uns selbst jetzt?" fragte sooah in die Runde, wodurch wir alle drei in Gelächter ausbrachen. „Ich denke wir werden uns gut verstehen~" sagte ich lächelnd in die Runde.
„Also ich würd kommen!" sagte dann sooah zur Party hin bezogen, woraufhin ich nachdenklich sagte „ich muss noch überlegen.." Seongnim nickte nur und lächelte uns an.
Ich bin echt froh die beiden kennen gelernt zu haben. Ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen und bin echt davon überzeugt, dass wir eine gute Freundschaft führen werden! Schon beim ersten Gespräch haben wir uns gut verstanden und ich bin echt froh, dass ich nun Freunde habe und nicht mehr so anti Social bin...
Vielleicht wird dieses Jahr doch nicht so schlecht... dachte ich mir, während ich meinen kalten Kaffee austrank.
_____________________
"They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you"
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐭 𝐈 𝐬𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐲𝐨𝐮| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Teen Fiction「pausiert」 ❝𝐁𝐮𝐭 𝐢 𝐬𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐲𝐨𝐮.❞ ☔︎ ˖⁺ ☁⋆ ୭ 🕊.⋆。⋆༶⋆˙⊹ ➥𝐈𝐧 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧𝐞 𝐖𝐞𝐥𝐭𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐟𝐞𝐢𝐧𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐭𝐫𝐞𝐟𝐟𝐞𝐧. 𝐃𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐁𝐥𝐮𝐦𝐞𝐧. 𝐃𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 𝐰𝐢�...